Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:59



Hi ich bin neu hier :)
#1
22.11.2015
Erebos97 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 22. Nov 2015

Hi ich bin neu hier :)
Hi, mein Name ist Elias Vormweg bin 17 Jahre alt (man kann schon fast 18 sagen XD) und bin noch net lange ein Brony. Ich kenn mich auch noch gar nicht so gut aus deswegen ist das hier für mich noch ein bisschen kompliziert.
Zitieren
#2
22.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Hi ich bin neu hier :)
Viel Freude hier und natürlich auch Spaß xd^^
Es wird dir hier sehr gefallen, da bin ich mir ziemlicher sicher.^^
Zitieren
#3
22.11.2015
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi ich bin neu hier :)
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Erebos97!
Wenn Du dich hier ein wenig auf Bronies.de umschaust und einige Beiträge liest, wirst Du schon merken, dass es für dich immer unkomplizierter wird. [Bild: wmjw942e.png]
Solltest Du doch noch Probleme haben, frage einfach deinen Arzt oder Apotheker einen User oder einen der Moderatoren, die Meisten werden dir bestimmt gerne helfen.
Wenn Du auch einmal einen Gleichgesinnten (oder auch mehrere) treffen möchstest, schaue einfach mal hier vorbei.
Habe noch viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss hinterher.

PS: Spielst Du vielleicht Magic The Gathering? Frage nur, weil mir dein Username daher bekannt vorkommt... [Bild: y5it9agu.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
22.11.2015
Erebos97 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Hi ich bin neu hier :)
Danke für deine Hilfe und nein ich habe dieses Spiel noch nie gespielt aber jetzt hast du meinen Neugierde geweckt Big Grin Wink Twilight smile
Zitieren
#5
23.11.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hi ich bin neu hier :)
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Erebos97 [Bild: 01-twi_grin.png]

(22.11.2015)Drazhar schrieb:  PS: Spielst Du vielleicht Magic The Gathering? Frage nur, weil mir dein Username daher bekannt vorkommt... [Bild: y5it9agu.png]

Für mich klingt es eher nach Erebus , ehemaliger Erster Ordenspriester der Word Bearers. (Hab zu viel "Horus Häresie" gelesen)

Zitieren
#6
23.11.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Hi ich bin neu hier :)
Herzlich Willkommen Elias! Twilight happy

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
#7
23.11.2015
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi ich bin neu hier :)
Ja, DS, als ich den Namen gelesen habe, dachte ich auch an ihn, aber der Dunkle Apostel wird halt anders geschrieben und kommt aus einem anderen Spiel. [Bild: wmjw942e.png]

Ich meinte eigentlich
Erebos. (Öffnen)
Welcher, wie man lesen kann, ein Gott ist. [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#8
23.11.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hi ich bin neu hier :)
Beide sind böse oder vieleicht ist es Manuell Neuer RD laugh

Zitieren
#9
23.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Hi ich bin neu hier :)
Hallo und herzlich willkommen! Wünsche dir hier viel Spaß! Pinkie happy

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#10
24.11.2015
MaryShyJasmin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2015

RE: Hi ich bin neu hier :)
Ich bin auch gerade erst neu hier im forum , falls du freunde suchst die auch noch nicht solange bronys sind - ich bin da ~ ^-^

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#11
26.11.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Hi ich bin neu hier :)
Ein herzliches willkommen vom beliebtesten user in diesem forum^^(also mirApplelie)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste