Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:09



Team Fortress 2, Wie soll ich mein Ambassador nennen?
#1
23.11.2015
BeeJay28 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Jul 2015

Team Fortress 2, Wie soll ich mein Ambassador nennen?
Hallo everypony,
ich habe mir vor kurzen einen Australium Ambassador zugelegt und wollte Ihn irgendwie benennen. Leider aber habe ich keine guten Ideen. Deswegen wollte ich die Community fragen.
Meine einzige Bedingung wäre, dass es irgendwas mit Rarispy zu tun hat, denn ich liebe die Idee mit den TF2 Character-Crossovers. Ich habe ein Name- und ein Description Tag. Also, seit kreativ und habt keine Angst. Es gibt keine schlechten Ideen. Pinkie happy

Flying High, Falling Hard  Twilight smile  RD wink
#2
23.11.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Team Fortress 2, Wie soll ich mein Ambassador nennen?
Sorry, für so etwas ist der allgemeine TF-Thread gedacht. Wir benötigen keine Namensumfragethreads für irgendwelche Accountnamen.

Hier mach ich daher zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste