Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:23



Spiele wie Life Is Strange
#1
25.11.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Spiele wie Life Is Strange
Hi zusammen.

Ich bin etwas auf der Suche nach Spielen, welche einen packen. Welche, bei denen man wegen der krassen Story mit offenem Mud davor sitzt und Gänsehaut hat.
Spiele die schön sind. Charactere/Protagonisten die toll sind. In denen man sich gut hineinversetzen kann und man gut mit fühlt.
Life Is Strange war so ein Spiel für mich. Eines der besten Spiele, welche ich in den letzten 28 Jahren gespielt habe.
Kann mir jemand ein ähnliches Spiel emüfehlen?

Ich habe Gone Home in Steam angeklickt und das Video ist gestartet und war schon total aufgeregt, weil ich die Stimme doch kannte. Die Art war irgendwie so wie von Max aus LiS.
Nunja. Leider ist das doch eine etwas andere Art von Spiel und ich denke nicht das, was ich suche.

Kann mir da jemand noch etwas aushelfen? Weibliche Charactere wären toll.
Dreamfall Chapters wurde in Steam noch vorgeschlagen, aber da gefällt mir die Zeichnung einfach überhaupt nicht.

Sonst habe ich schon total viele Spiele in Steam nun durch geguckt und waren entweder das falsche oder nicht zusagend. Vielleicht habe ich auch einen falschen Eindruck bekommen. Daher die Frage an euch, was ihr mir wirklich empfehlen könnt.

LG
Aica

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
25.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Spiele wie Life Is Strange
Die ganzen Telltale Episoden Adventures wie The Walking Dead. Die funktionieren alle sehr ähnlich wie Life is Strange.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste