Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:37



Umfrage: Deine Bewertung für diese Episode
1 Rückblende (schlecht)
2 Rückblenden
3 Rückblenden (mittelmäßig)
4 Rückblenden
5 Rückblenden (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1x23 - The Cutie Mark Chronicles
#81
14.07.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: 1x23 - The Cutie Mark Chronicles
Vermutlich ist Apple Bloom zu dem Zeitpunkt noch so jung das sie noch irgendwo drinnen in einer Wiege oder so liegt. Die Eltern von Applejack, Big McIntosh und Apple Bloom sind vermutlich sehr kurz nach der Geburt von Apple Bloom gestorben.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 von Malte279.)
Zitieren
#82
14.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: 1x23 - The Cutie Mark Chronicles
Es wird ja nur genau geklärt, wer wie alt ist. Entsprechend denke ich auch, dass Apple Bloom zu dem Zeitpunkt noch sehr, sehr jung ist. Sie in die Szene einzubauen, war ja auch nicht notwendig.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#83
14.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 1x23 - The Cutie Mark Chronicles
(14.07.2015)Feron Change schrieb:  Eine Schöne Folge,4/5
Doch da ist eine Frage. Ich geh davon aus das Appel Jacks Eltern Tot sind.  FS sad  Und da sie nicht in der Rückblende sind, vermute ich das sie schon da tot sind. Also wie kann Appel Bloom geboren werden?  Derpy confused

Bitte Erklärt mir das einer

Feron Change

sie kann im haus, in ihrer wiege liegen? Oder sie sind nciht tot, sondern woanders mit ihrer kleinen tochter? Zb In Appleloosa?
Zitieren
#84
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: 1x23 - The Cutie Mark Chronicles
Alles in allem ist diese Folge nicht schlecht.
Man bekommt viel über die Vergangenheit der Mane Six mit und das ist auch gut so. Ihre Hintergrundgeschichte wird nicht zu früh und nicht zu spät angeschnitten und man geht mehr "In touch" mit den Protagonisten. Diese verschiedenen Geschichten durch die CMCs zu verknüpfen betrachte ich als guten und nicht allzu weit hergeholten Schachzug.
Die Auflösung, dass alle Mane Six durch den Rainboom und ihre Cutie Marks verbunden sind, hat was Schicksalhaftes und harmonisiert gut damit, dass jede von ihnen ein Elementträger ist.
Gute Geschichten, teils lustig, teils herzerwärmend
4/5 Punkten
Gruß, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#85
22.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 1x23 - The Cutie Mark Chronicles
Mir hat diese Folge sehr gefallen, da es mich von Anfang an interessiert hatte, woher die Mane 6 ihre Cutiemarks haben. 4/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#86
12.06.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 1x23 - The Cutie Mark Chronicles
Eine tolle folge, wo wir gesehen haben wie die mane 6 damals ihre cutie marks bekommen hatten. als die folge mit den cmc angefangen hat, dachte ich mir zuerst noch oh nein nicht schon wieder eine folge mit den cmc. aber die folge war sehr gut, weil die mane 6 da waren und weil die ganzen rückblenden von den mane 6 gezeigt wurden.das rainbow dash und ihr sonic rainboom, der grund dafür war das die mane 5 ihre cutie marks bekommen hatten war toll. die mane 6 waren als fillies so süß, aber wen ich von den filly mane 6 am niedlichsten fand war filly twilight. Twilight happy  spike als baby war auch sehr süß. eine schöne und niedliche folge, mit tollen rückblenden und niedlichen filly mane 6. der folge gebe ich volle punktzahl. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#87
20.01.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 1x23 - The Cutie Mark Chronicles
Absolutes Highlight von Season 1! (eins davon. Cheerilee awesome ) Die Geschichten, wie unsere geliebten Mane 6 ihre Cutie Marks bekammen, war richtig genial! Twilight happy Auch find ich es cool, dass Rainbow Dash der Auslöser für alle Cutie Marks für sich und ihre Freundinnen war. somit alle schon eine Verbindung zueinander, trotz dass sie sich noch gar nicht kannten. Auch Spikes Herkunft wurde dadurch erklärt. Ich habe nichts auszusetzen, 5/5 Punkten! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste