Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:48



Riesen Haufen Karten (fast) Geschenkt!
#1
01.03.2016
Hammerfall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Aug 2014

Riesen Haufen Karten (fast) Geschenkt!
Moin, ich würde gerne hier mein komplette Sammlung von MLP Karten anbieten. Es handelt sich insgesamt um 544 Karten, davon 518 aus der ersten Edition, 24 aus der zweiten Edition und 2 Promos.

Ich will alle Karten zusammen für 50€ loswerden (zzgl. Versand). Die Karten sind zu 99% in gutem Zustand (ein paar Problemkarten haben leichte kratzer beim umtüten bekommen). Die Karten kommen aus einem tierfreiem Nnichtraucherhaushalt.

Nochmal, ich verkaufe nur alle Karten zusammen, also bitte nicht fragen ob ich auch nur einzelne Karten verkaufe.
Bei Interesse meldet euch bitte per PN, danke.

Hier eine Liste der Karten:

Friends (1.Edition) (Öffnen)

Events (1.Edition) (Öffnen)

Resource (1.Edition) (Öffnen)

Troublemaker (1.Edition) (Öffnen)

Problems (1.Edition) (Öffnen)

Ultra Rare (1.Edition) (Öffnen)

Foils (1.Edition) (Öffnen)

Alle Karten (2.Edition) (Öffnen)

Foil (2.Edition) (Öffnen)

Promos (Öffnen)

For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.
Zitieren
#2
01.03.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Riesen Haufen Karten (fast) Geschenkt!
Wow, ich weiß net wieviel die tatsächlich wert sind aber wenn sie ansatzweise den den Wert von Pokemonkarten haben sind 50 Euro n Schnäppchen.

Is man so gar nicht gewohnt in der Tauschbörse/Flohmarkt.

Sorry, dass ich kein Intresse am Kauf hab aber den Kommentar musste ich nur mal dalassen.

Verzeih.
[Bild: cl-rar-sexy.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
01.03.2016
Hammerfall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Riesen Haufen Karten (fast) Geschenkt!
Den genauen WErt der Karten kenn ich leider nicht, ich weiß nur das die Ultra Rare relativ wertvoll sein soll.
Ich will die Karten einfach loswerden und die sind mir zu schade zum Wegwerfen.

For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.
Zitieren
#4
01.03.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Riesen Haufen Karten (fast) Geschenkt!
Als aktiver Spieler muss ich dich da leider enttäuschen. 50 EUR für die Menge an Karten mag zwar durchaus angemessen sein, allerdings haben die Leute, die spielen, schon eine entsprechende Grundausstattung an der 1. und 2. Edition. Zudem ist diese UR im speziellen leider praktisch gar nichts wert, da sie keinen spielerischen Nutzen hat. Es finden sich in der Liste auch kaum brauchbare Rares.
Ich denke am besten wird sein, du stellst die Karten so bei ebay ein und nimmst, was dafür angeboten wird.

Zitieren
#5
02.03.2016
Hammerfall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Riesen Haufen Karten (fast) Geschenkt!
Ich lass die erstmal noch hier drin stehen, evtl findet sich ja noch jemand der die Karten trotzdem nimmt, ist ja auch nicht so das man über den Preis nicht reden könnte Wink

For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.
Zitieren
#6
16.05.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Riesen Haufen Karten (fast) Geschenkt!
Also ich habe meine Commons und Uncommons immer in 1000er Packs für rund 40 € bei Ebay verkauft.

Da du noch Rares usw. dabei hast könntest du mal die selbe Preisklasse ansteuern. Von einer Auktion würde ich dir aber abraten.
Zitieren
#7
24.05.2016
Hammerfall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Riesen Haufen Karten (fast) Geschenkt!
So, ein letzter Versuch die Karten los zuwerden. Ich würde alles zusammen für 35€ zzgl. Wunschversand anbieten.

For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.
Zitieren
#8
05.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Riesen Haufen Karten (fast) Geschenkt!
Nehm ich ^^.
Ich hab gerade erst angefangen, weil in der Twilight Collector's Box drei Booster drin waren und die mich neugierig gemacht haben. Hab dann ein Booster Display Premiere für 60€ ersteigert (und das auch noch in Deutschland, also kein Mega Porto) und dann konnte ich immer noch nicht spielen lol. Da ist ja NICHT EINE EINZIGE Mane Karte in den Premiere Boostern, sondern exklusiv nur in den Startern Oo (Gut, dass das bei Canterlot Nights anders ist).

Also da ist so eine Sammlung ideal für mich. Hab die Karten mal recherchiert und sieht aus, als hättest du ein "Twilight/ Applejack" Starter Set, ein "Rainbow/ Rarity" Starter Set und das Pinkie/ Fluttershy Two Player Game dabei. Aber das geilste: Laut Wiki müssten Twiligth und Rainbow Foil Manes sein - Bei dir sind es aber Applejack und Rarity als Foils. Laut Wiki wurde in bestimmten Läden eine alternative Version angeboten und die hab ich jetzt, dank dir ^^. Ich hab bereits von jedem Starter eine Packung über Onlinehändler bestellt und hoffe jetzt, das sind die "normalen", dann hab ich auch Twilight und Rainbow als Foil. Das wär so geil! ;D

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#9
08.01.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

Timberwolf?
Hey hey, klitze kleine Frage.

Gibt es da Timberwölfe als Karte?[Bild: pc-sbhappy.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste