Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:00



ShyWriters Fanfic Übersetzungen
#1
10.03.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Herzlich willkommen liebe Leser und Leserinnen!


Hiermit eröffne ich mein eigenen kleinen Thread für meine Fanfic Übersetzungen! Ich habe viel spaß daran denen, die dem englischen nicht so mächtig sind auch die Tiefen der Fanfictions zu erleuchten und werde dafür nun nach und nach einige der zahllosen FanFictions übersetzen. Ich nehme auch gern Vorschläge für Geschichten die ihr Übersetzt haben wollt an. Viel spaß beim lesen~

Bisher Übersetzt:

~"Derplicity" von Jeffery C. Wells.  (Comedy)
Derpy Hooves ist heimlich ein Changeling, doch niemanden intressiert oder stört es.
https://docs.google.com/document/d/1lgmh...sp=sharing
(Original: https://www.fimfiction.net/story/87982/derplicity)

In Arbeit. Kapitel 8/51 fertig ~"Geschichten von Prinz Onyx" von Silverfang (Abenteuer, Mensch, Romantik, Trauer)  
Prinzessin Celestia, herrscherin von Equestria, fand in ihrem königlichen Garten ein Kind einer anderen Spezies. Nach genauem überlegen entscheidet sie es unter ihre Fittiche zu nehmen und sein Wächter zu werden. Das Kind, später Onxy genannt, versucht dem Weg seiner Adoptivmutter zu folgen. Wird er es schaffen sie Stolz zu machen? Wird die Tatsache eine einzigartige Kreatur zu sein ändern wer er ist oder wie er behandelt wird? Eine Geschichte voll Liebe und Familie einer Mutter und ihrem Sohn.
(original: https://www.fimfiction.net/story/63470/t...rince-onyx)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 von Shy Writer.)
Zitieren
#2
12.03.2016
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Ich schlage Spiders and Magic vor. Ich hab es mir mal selber vorgenommen. Schaffe es aber nicht. Ist 'ne ziemlich lange FF. In der Regel lese ich von besonders langen Fanfics aber nur die ersten Paar Kapitel.
Noch ein kleiner Tipp. Bei Fallout: Equestria werden dringend Übersetzer gesucht. RD wink

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#3
12.03.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Ich persönlich würde The tales of prince Onyx vorschlagen. Eine der besten englischen HIE Fanfiktions die ich je gelesen habe und absolut empfehlenswert aus meiner Seite aus.  Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#4
12.03.2016
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Ich schlage First Pony View vor.
Zitieren
#5
12.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
(12.03.2016)Zerenick schrieb:  Ich persönlich würde The tales of prince Onyx vorschlagen. Eine der besten englischen HIE Fanfiktions die ich je gelesen habe und absolut empfehlenswert aus meiner Seite aus.  Pinkie approved

Hmm die FF hört sich interessant an wäre auch für diese ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#6
13.03.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
The tales of Prince Onyx ist ziemlich lang, werd mich trotzdem in den nächsten Tagen dran machen. Werde Chapter für Chapter dann hier aktualisieren.

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#7
13.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
(13.03.2016)Shy Writer schrieb:  The tales of Prince Onyx ist ziemlich lang, werd mich trotzdem in den nächsten Tagen dran machen. Werde Chapter für Chapter dann hier aktualisieren.

yaaay ^^ bin gespannt ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#8
13.03.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
(13.03.2016)Shy Writer schrieb:  The tales of Prince Onyx ist ziemlich lang, werd mich trotzdem in den nächsten Tagen dran machen. Werde Chapter für Chapter dann hier aktualisieren.

Viel Glück und viel Spaß RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#9
14.03.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Ich bitte wohl um etwas geduld ^^ Da ich selbst noch ein Privatleben und einen Job habe schätze ich das ich ca. jeden dritten Tag ein Chapter raushauen kann, sofern ich überhaupt so lange für eines brauche...
Hab mir die ofizielle Erlaubnis von Silverfang eingeholt und werd morgen loslegen

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#10
17.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Hört sich schon mal gut an das du die erlaubnis bekommen hast ^^

bin gespannt und wir warten geduldig darauf Twilight happy

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#11
30.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Ohh o.O du hast schon 2 Kapitel Übersetzt o.O nice dann werde sie mir mal durch lesen :3

Zum Glück habe ich rein geschaut Twilight happy

So habe sie gestern gelesen gehabt Twilight happy Finde die beiden Kapitel super Twilight happy Mach weiter so.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 von elitecat.)
Zitieren
#12
19.04.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Entschuldigung für die lange durststrecke, mir fehlte aus persönlichen gründen die zeit weiter zu übersetzten. Ich hoffe ihr versteht das das Privatleben manchmal einfach vor geht. Jedoch hab ich mich heute dahintergeklemmt und euch Kapitel 3 in einer Sitzung fertig gemacht. Ab sofort wird wieder regelmäßig aktualisiert!

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#13
19.04.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Kein Thema, dafür musst du dich nun wirklich nicht entschuldigen. Twilight smile

Niemand wird dir hier deswegen den Kopf abreizen und wenn doch, einfach Admin melden RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#14
20.04.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Ein weiteres Kapitel ist fertig. Meine frage an euch: wäre es besser wenn ich immer einen Post schreibe sobald ein Kapitel da ist, damit es angezeigt wird sofern ihr den Thread abboniert habt, oder schaut ihr selbst rein?

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#15
21.04.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Yaaay und es wäre besser immer zu schreiben^^ weil danweiß man bescheid das es ein neues Kapitel gibt ^^ und lockt eventuell weitere leser ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#16
21.04.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
(20.04.2016)Shy Writer schrieb:  Ein weiteres Kapitel ist fertig. Meine frage an euch: wäre es besser wenn ich immer einen Post schreibe sobald ein Kapitel da ist, damit es angezeigt wird sofern ihr den Thread abboniert habt, oder schaut ihr selbst rein?
Besser ist es, wenn du ankündigst wenn du ein Kapitel fertig hast. Denn sonst verschwindet dieser Threat ganz nach hinten und man hat keine Lust zu suchen, wenn man nach vier Monaten (nur als Beispiel) nicht reingeschaut hat. Und wie elitecat schon geschrieben hat, man weiß dann, das ein Kapitel fertig ist. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#17
21.04.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Gut dann werde ich das in zukunft so machen. Falls ihr verbesserungsvorschläge habt, immer raus damit. Danke das ihr dabei seid :3

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#18
22.04.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Das nächste Kapitel des Prinzen ist fertig und bereit!

Teaser zu Kapitel 5 (Öffnen)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von Shy Writer.)
Zitieren
#19
24.04.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Kapitel 6 ist fertig

Teaser von Kapitel 6 (Öffnen)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#20
26.04.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: ShyWriters Fanfic Übersetzungen
Kapitel 7 ist vollendet

Teser von Kapitel 7 (Öffnen)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste