Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:09



Bronies.de Verbesserungsvorschläge
12.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
-Mehrere Features die man per auswahl auf dem Index einblenden kann(dort wo wichtige Neuigkeiten erscheinen) z.b. Userzitat des Monats, Thread der Woche, Unbedingt lesenswertes(Aktualisierung jede Woche)
-Ein ForenMagazin das freiwillig und mit Teamabsegnung von Usern geführt wird.(Sowas wie Neuigkeiten und News aus Bronies.de, Teamnews(Neuigkeiten vom und um das Team), Interessante Themen, Fanficempfehlungen, Interviews, Künstler, usw.)
User können selber Artikel einschicken die in der Zeitschrift erscheinen können.
Alles Downloadbar in einem schicken Design.
-Einmal im Quartal oder Halbjähriger stattfindende Gewinnspiele mit gespendeten Preisen oder den Gewinn eines Forentitels. Z.b. per super schwerem Quiz oder Easteregg-suche im Forum.
-Mehr und Organisiertere Wettkämpfe mit Usern(Z.b. ein MLP-Quiz, mit Onlinegames von MLP, Kurzgeschichten schreiben, usw.
Gewinne können Grafikdienste von bestimmten Usern oder ABzeichen sein als Beispiel.
-Wie mein Vorposter sagte Banner-Auswahl zu Einzelponies z.b. ein Düsterer Grimdark Banner von Pinkamena.
User können massig Designs einschicken sicherlich.


Ich meine Verdammt wir haben hier ein Super-aktives Forum warum das nicht mehr mit User-Orientierten Features ausnutzen?
Ich hab gerade mal 20 Minuten gebraucht mir die Vorschläge auszudenken da kommt mit ein wenig Kreativität noch viel mehr zusammen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
12.02.2013
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
- Diese Userbox klingt cool. Die sollten wir auf jeden Fall haben.
Ein Magazin rund um Bronies.de ist auch cool aber nur um Bronies.de ist ein bisschen wenig. Entweder würde das in sehr großen Abständen erscheinen und die Berichte darin wären nicht mehr aktuell oder man muss News von allen Bronies holen.
- Gewinnespiele sind cool. Kann man mal machen. Nur wer soll die Preise stellen?
- Wettkämpfe finde ich auch gut. Das regt die Leute an etwas zu tun
- Designs für jedes Pony sind cool aber man sollte das nicht für jedes Pony machen. Wenn man alle Backgroundponys nimmt die hier einen Fan haben haben wir bald 20 Designs und der eigentliche Banner kommt nicht mehr zur geltung

[Bild: mlfw7777.png]
Zitieren
12.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Das Magazin kann auch durchaus eine Abteilung haben in dem news zu Allgemeinen bronie-dingen geschrieben werden.

Ich habe ja keine Vollständige auflistung gemacht.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
12.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(12.02.2013)Nex Displosio schrieb:  -Mehrere Features die man per auswahl auf dem Index einblenden kann(dort wo wichtige Neuigkeiten erscheinen) z.b. Userzitat des Monats, Thread der Woche, Unbedingt lesenswertes(Aktualisierung jede Woche)
-Ein ForenMagazin das freiwillig und mit Teamabsegnung von Usern geführt wird.(Sowas wie Neuigkeiten und News aus Bronies.de, Teamnews(Neuigkeiten vom und um das Team), Interessante Themen, Fanficempfehlungen, Interviews, Künstler, usw.)
User können selber Artikel einschicken die in der Zeitschrift erscheinen können.
Alles Downloadbar in einem schicken Design.
-Einmal im Quartal oder Halbjähriger stattfindende Gewinnspiele mit gespendeten Preisen oder den Gewinn eines Forentitels. Z.b. per super schwerem Quiz oder Easteregg-suche im Forum.
-Mehr und Organisiertere Wettkämpfe mit Usern(Z.b. ein MLP-Quiz, mit Onlinegames von MLP, Kurzgeschichten schreiben, usw.
Gewinne können Grafikdienste von bestimmten Usern oder ABzeichen sein als Beispiel.
-Wie mein Vorposter sagte Banner-Auswahl zu Einzelponies z.b. ein Düsterer Grimdark Banner von Pinkamena.
User können massig Designs einschicken sicherlich.


Ich meine Verdammt wir haben hier ein Super-aktives Forum warum das nicht mehr mit User-Orientierten Features ausnutzen?
Ich hab gerade mal 20 Minuten gebraucht mir die Vorschläge auszudenken da kommt mit ein wenig Kreativität noch viel mehr zusammen.

Die Idee ist genial, wenn da genug Leute mitmachen würden wäre das sicher extrem cool...ich bin jedenfalls dabei...volle Unterstützung meinerseits!
Für ein Gewinnspiel könne ich ich mir auch vorstellen mal etwas beizusteuern.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Eine Art Magazin mit von Usern geschriebenen Artikeln hätte schon was. Endlich ein Platz, an dem man seine Abhandlungen über das Flugverhalten der Schmetterlinge aus MLP veröffentlichen kann. Ja und sinnvolle Dinge über das Forum, das Fandom und so könnte man sicher auch unterbringen.

Neue Signatur
Zitieren
12.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(12.02.2013)Nex Displosio schrieb:  [...]
Geniale Ideen! Ich mache mir zwar nichts aus Achievements und solchem Zeug; Aber die Ideen sind echt toll - Schließlich haben wir ja schon 1-2 Spielereien, da schaden ein paar mehr auch nicht. Volle Unterstützung, auch meinerseitsRD salute!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
12.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ein paar Interessante Ideen sind schon darunter AJ hmm


Viele Ideen tönen im ersten Moment phänomenal, scheitern meist bei der Umsetzung am schwindenden Interesse der Initianten.


Ich werde diese Vorschläge den anderen Teammitgliedern unterbreiten und sie diesbezüglich um ihre Meinung bitten.

Vorab ein paar meiner Überlegungen zu den einzelnen Sachen:

Zitat:-Mehrere Features die man per auswahl auf dem Index einblenden kann(dort wo wichtige Neuigkeiten erscheinen) z.b. Userzitat des Monats, Thread der Woche, Unbedingt lesenswertes(Aktualisierung jede Woche)
Puh, das bedeutet Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Es kommen dann Fragen auf wie: "Wer ist dafür zuständig?" -- "Interessiert es die Leute überhaupt?" -- "Wie ist der Aufwand/Nutzen Faktor" -- "Wie definiert man "Unbedingt lesenswert"" -- "Wie ermittelt man den Thread der Woche?" und andere.

Mag sein, das am Anfang dies alles regen Anklang findet, doch ob das nach einem halben Jahr danach immernoch so ist? AJ hmm . Ich persönlich halte den Vorschlag vom Aufwand her nicht praktikabel.

Zitat:-Ein ForenMagazin das freiwillig und mit Teamabsegnung von Usern geführt wird.(Sowas wie Neuigkeiten und News aus Bronies.de, Teamnews(Neuigkeiten vom und um das Team), Interessante Themen, Fanficempfehlungen, Interviews, Künstler, usw.)
User können selber Artikel einschicken die in der Zeitschrift erscheinen können.
Alles Downloadbar in einem schicken Design.

Dies hast du wahrscheinlich von Melendir, oder? RD laugh Er kam auch auf mich zu mit diesem Vorschlag. Ich finde diese Idee eigentlich sehr gut und unterstützenswert, vorausgesetzt es finden sich genug engagierte Leute und ziehen ein gutes Forenmagazin in der entsprechenden Qualität auf. Es braucht nur ein paar Bronies, welche sich dahinterklemmen. Ich selber habe vor ein paar Monaten schon was ähnliches mit meinem Podcastprojekt versucht, dies schlummert weiter vor sich hin. Wobei es mich immer mehr juckt, da weiterzumachen. Falls sich niemand für so ein Projekt finden lässt, wäre was im Audiobereich möglich AJ hmm

Zitat:-Einmal im Quartal oder Halbjähriger stattfindende Gewinnspiele mit gespendeten Preisen oder den Gewinn eines Forentitels. Z.b. per super schwerem Quiz oder Easteregg-suche im Forum.

Dazu will ich zuerst die Meinung der Teamkollegen hören

Zitat:-Mehr und Organisiertere Wettkämpfe mit Usern(Z.b. ein MLP-Quiz, mit Onlinegames von MLP, Kurzgeschichten schreiben, usw.
Gewinne können Grafikdienste von bestimmten Usern oder ABzeichen sein als Beispiel.
Es gibt schon Wettkämpfe hier im Forum, Gestartet und Organisiert von Usern, teils auch mit Preisen. Es steht jedem User frei, ein Wettkampf, Gewinnspiel oder sonstiges zu veranstalten. Es gibt ja ab und zu verschiedene Aktionen auch vom Forum aus, das letzte war das Gewinnspiel von Edel-Kids wenn mir mein Gedächtnis nicht wieder einen Strich durch dir Rechnung macht.

Bisher wurden solche Wettkämpfe in den Jeweiligen Unterforen gegründet und ausgetragen, was meinen Beobachtungen zufolge doch ganz gut klappte.
Von der Forumseite aus kommt wieder der Zeitaspekt zur Geltung, einen halbgaren Wettkampf würde sicher niemanden gefallen.

Zitat:-Wie mein Vorposter sagte Banner-Auswahl zu Einzelponies z.b. ein Düsterer Grimdark Banner von Pinkamena.
User können massig Designs einschicken sicherlich.
Wenn jemand einen Individuellen Banner haben möchte, kann ja dieses Script hier verwenden. (das mitlere)

Ich habe es gerade getestet, funktioniert wunderbar und ist innerhalb von 2 min erledigt. So kann jeder sein Banner reinstellen, das er möchte. Nur das Banner zu Designen muss man jemanden finden (oder selber machen) [Und man könnte ja einen separaten Thread aufmachen, wo Userbanner gesammelt werden]


So, Vorschläge werden weitergeleitet RD salute
Zitieren
12.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(12.02.2013)Nex Displosio schrieb:  -Ein ForenMagazin das freiwillig und mit Teamabsegnung von Usern geführt wird.(Sowas wie Neuigkeiten und News aus Bronies.de, Teamnews(Neuigkeiten vom und um das Team), Interessante Themen, Fanficempfehlungen, Interviews, Künstler, usw.)

Sollte sich diese Idee wirklich durchsetzen, hätte ich sicher Lust, für so ein Magazin mal einige Artikel zu schreiben.
So als Interessenbekundler würde ich mich da schon einmal für melden, sollte aber das Einschicken sowieso aufgrund von "Sammelschriften" beruhen, so würde ich sicherlich mal was einschicken.
Dieser Post, nur, damit man merkt, dass sicherlich Interesse besteht. Twilight happy

Zitieren
12.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(12.02.2013)Nastor schrieb:  Ein paar Interessante Ideen sind schon darunter AJ hmm


Viele Ideen tönen im ersten Moment phänomenal, scheitern meist bei der Umsetzung am schwindenden Interesse der Initianten.


Ich werde diese Vorschläge den anderen Teammitgliedern unterbreiten und sie diesbezüglich um ihre Meinung bitten.

Vorab ein paar meiner Überlegungen zu den einzelnen Sachen:

Zitat:-Mehrere Features die man per auswahl auf dem Index einblenden kann(dort wo wichtige Neuigkeiten erscheinen) z.b. Userzitat des Monats, Thread der Woche, Unbedingt lesenswertes(Aktualisierung jede Woche)
Puh, das bedeutet Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Es kommen dann Fragen auf wie: "Wer ist dafür zuständig?" -- "Interessiert es die Leute überhaupt?" -- "Wie ist der Aufwand/Nutzen Faktor" -- "Wie definiert man "Unbedingt lesenswert"" -- "Wie ermittelt man den Thread der Woche?" und andere.

Mag sein, das am Anfang dies alles regen Anklang findet, doch ob das nach einem halben Jahr danach immernoch so ist? AJ hmm . Ich persönlich halte den Vorschlag vom Aufwand her nicht praktikabel.
Exakt das ist mit Arbeit verbunden.
Aber auch da können User sich einbringen und Vorschläge an das Modteam senden euch bleibt dann nur noch das aussortieren.
Man kann auch einen Userausschuss erstellen der sich mit sowas dann beschäftigt.


Zitat:-Ein ForenMagazin das freiwillig und mit Teamabsegnung von Usern geführt wird.(Sowas wie Neuigkeiten und News aus Bronies.de, Teamnews(Neuigkeiten vom und um das Team), Interessante Themen, Fanficempfehlungen, Interviews, Künstler, usw.)
User können selber Artikel einschicken die in der Zeitschrift erscheinen können.
Alles Downloadbar in einem schicken Design.

Dies hast du wahrscheinlich von Melendir, oder? RD laugh Er kam auch auf mich zu mit diesem Vorschlag. Ich finde diese Idee eigentlich sehr gut und unterstützenswert, vorausgesetzt es finden sich genug engagierte Leute und ziehen ein gutes Forenmagazin in der entsprechenden Qualität auf. Es braucht nur ein paar Bronies, welche sich dahinterklemmen. Ich selber habe vor ein paar Monaten schon was ähnliches mit meinem Podcastprojekt versucht, dies schlummert weiter vor sich hin. Wobei es mich immer mehr juckt, da weiterzumachen. Falls sich niemand für so ein Projekt finden lässt, wäre was im Audiobereich möglich AJ hmm
Frag mal Rainbow Dash28 die Idee hatte ich schon vor ewigkeiten sie nur nicht vorgebracht weil ich selber zu faul bin sie zu betreiben.
Es soll wirklich schriftform haben und Von vom Team abgesegneten Usern betrieben werden.
Sozusagen eine Koorparation in der das Modteam nur eine Hand drüberhält damit nichts schief geht.
Bei so einer Aktiven Community würde es mich wirklich wundern wenn das scheitert.

Zitat:-Einmal im Quartal oder Halbjähriger stattfindende Gewinnspiele mit gespendeten Preisen oder den Gewinn eines Forentitels. Z.b. per super schwerem Quiz oder Easteregg-suche im Forum.

Dazu will ich zuerst die Meinung der Teamkollegen hören
mmmkay

Zitat:-Mehr und Organisiertere Wettkämpfe mit Usern(Z.b. ein MLP-Quiz, mit Onlinegames von MLP, Kurzgeschichten schreiben, usw.
Gewinne können Grafikdienste von bestimmten Usern oder ABzeichen sein als Beispiel.
Es gibt schon Wettkämpfe hier im Forum, Gestartet und Organisiert von Usern, teils auch mit Preisen. Es steht jedem User frei, ein Wettkampf, Gewinnspiel oder sonstiges zu veranstalten. Es gibt ja ab und zu verschiedene Aktionen auch vom Forum aus, das letzte war das Gewinnspiel von Edel-Kids wenn mir mein Gedächtnis nicht wieder einen Strich durch dir Rechnung macht.

Bisher wurden solche Wettkämpfe in den Jeweiligen Unterforen gegründet und ausgetragen, was meinen Beobachtungen zufolge doch ganz gut klappte.
Von der Forumseite aus kommt wieder der Zeitaspekt zur Geltung, einen halbgaren Wettkampf würde sicher niemanden gefallen.

Edel-Kids ist doch nichts vom Forum oder? Ich meine Foreninterne Sachen die Organisierter angekündigt werden damit sie aufmerksamkeit bekommen.


Zitat:-Wie mein Vorposter sagte Banner-Auswahl zu Einzelponies z.b. ein Düsterer Grimdark Banner von Pinkamena.
User können massig Designs einschicken sicherlich.
Wenn jemand einen Individuellen Banner haben möchte, kann ja dieses Script hier verwenden. (das mitlere)

Ich habe es gerade getestet, funktioniert wunderbar und ist innerhalb von 2 min erledigt. So kann jeder sein Banner reinstellen, das er möchte. Nur das Banner zu Designen muss man jemanden finden (oder selber machen) [Und man könnte ja einen separaten Thread aufmachen, wo Userbanner gesammelt werden]

Thx

So, Vorschläge werden weitergeleitet RD salute
thx

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
13.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich hätte mal einen Vorschlag für ein Plugin; Wie wäre es, wenn man Image-Tags erstellen könnte, welche per Mouseover oder Klick Bild wechseln?
Hier ein Beispiel, um es zu verdeutlichen(Könnte sogar direkt so genutzt werden, ist halt nur etwas Verbesserungs-Dürftig. Php ist nicht meine Stärke...):
Beispiel (Download) (Öffnen)
Wäre echt toll, wenn das reinkommen könnte :Awesome:!

(Anleitung + Beispiel habe ich in der Datei LIESMICH.txt angehängt RD wink!)

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
13.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Wäre ne Idee. Auch wenn ich es anders bauen würde Twilight happy
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du einen IMG Tag haben, dem man 2 Bilder gibt. Bild 1 ist das normale Bild und Bild 2 das Mouseover Bild. Und dann halt beim Mouseover wechseln und beim Mouseout wieder zurück.

Da fällt mir noch eine Idee gerade für die Plüshie und Custom Künstler ein.
Ein IMG Tag, in dem man x Bilder einbinden kann, welche dann immer nach einer gewissen Zeit wechseln (so eine Art Slideshow).
Zitieren
13.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Nicht nur Mouseover, auch onclick^^ Und natürlich auch mit onmouseout attribut, um das bild wieder ins normale zu wechseln. Wäre toll für Buttons o.ä. Pinkie happy

Und ja, ich weiß, meine PHP-Skills sind nicht die besten RD laugh (Aber solange es funktioniert - Das tut es ja schließlich.. RD laugh)


zB könnte man dann Links zu Artthreads in Signaturen eine gewisse "Tiefe" geben - Bei Mouseover wird der Text dunkler, oder irgendsowas.

So, und noch schnell ein url Attribut hinzugefügt, um es nicht extra mit URL Tags umrunden zu müssen.

Btw, sorry für die miese Rechtsschreibung, Handy und so..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
14.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Aus gegebenem Anlass:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.02.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich hoffe, dass das hier richtig ist...

Ich fände es schön, wenn der Editor des Forums gefixt werden würde. Was ich meine? Das:

Spoiler (Öffnen)

Ich habe das Problem in allen Browsern (Chrome, Firefox, Opera, Safari, Internet Explorer).

Ich kann mir nicht vorstellen, da der einzige zu sein.

Gruß

Garlandt
Zitieren
14.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
@Garlandt Hm, ich bin mal schnell in den Editor rein - Das Problem ist bei mir nicht AJ hmm.. Versuche mal deinen Cache/deine Cookies zu löschen; Auch wenn es eigentlich nichts bringen sollte..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
14.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.02.2013)Garlandt schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Eine Frage:

Gehst du über ein Surfstick ins Internet?

Ich hatte genau das gleiche Problem, als ich mal im Ausland über einen Surfstick ins Internet ging, doch als ich über das WLAN reinging, war alles wieder Normal. Zuhause über meine "normale" Sim übrigens auch, es trat nur bei dieser einen Sim auf.
Zitieren
21.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Kleiner Vorschlag(Hört sich vielleicht stupide an - Aber bitte erst mal drüber denken, als es nach einem Mal Überfliegen als Quatsch abzutun.)
In der Beschreibung des "Clans & Verabredungen" Unterforums, "Zocken" zu "Spielen" oder aehnlichem aendern; Hoert sich vielleicht kleinlich an, aber mal ernsthaft - Muss jedes Kind welches hier drauf kommt wirklich sofort mit so einem, ich nenne es mal Dialekt, konfrontiert werden? Ich finde es nicht wirklich toll. Zumal der Ursprung von "Zocken" nicht bei einem "normalem" Synonym von "Spielen" liegt.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
21.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Soviele tolle Ideen
Die Idee mit dem Ferenmagazin finde ich auch Klasse

Zitieren
21.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Kann mich flying-claw nur anschließen. Das Wort "zocken" ist so niveaulos und sollte nirgends Öffentlichkeit angewandt werden.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
21.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Die Zeitbegrenzung bei Beiträgen nervt ziemlich im Forenspielchen Bereich.
Würde mir wünschen dass in Foren wo Beiträge nicht gezählt werden auch kein Zeitzwischenraum gefordert wird.

Ich schreibe oft parallel im Diskussionsforum und nebenbei im Forenspielchen.
wenn ich aber nun ein Forenspielchenbeitrag gemacht hab musss ich warten bis ich meinen konstruktiven beitrag absetzen kann... nervt ziemlich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste