Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:17



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
29.03.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Das t shirt sieht toll aus, und ich mag auch dein foto holo. der blick von dir wenn du das t shirt, zeigst sieht sehr lustig aus. RD laugh ich werde mir bald ein mlp t shirt bestellen, und wenn ich es habe trage ich es dann in der öffentlichkeit.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
29.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich bin sag ich mal ein "passiver" offener Brony mitlerweile. Meine Eltern und mein bester Freund wissen es. Mein Freund kommt damit völlig ok damit, meine Eltern hingegen... na ja, die denken halt ich hab ne Schraube locker und nennen MLP und mein Brony Dasein (ohne Witz) "Hoppe, Hoppe, Reiter". Facehoof Ich hab zwar denen erklärt, was die Bronies sind, aber so ganz verstehen sie es nicht. Allerdings würde ich zuhause durchaus ein MLP Shirt in der Freizeit tragen. Wenn ich welche hätte. Derpy confused In der Öffentlichkeit würde ich es jetzt nicht machen, allerdings nicht weil ich mich als Brony schäme, sondern weil ich das nicht den Leuten ins Gesicht drücken muss, so von wegen "Hey ich bin ein Brony, yeah!". Das wäre auch ein wenig aufdringlich, finde ich. Allerdings wäre ich ehrlich und würde zu meinem Brony Dasein stehen, wenn mich jemand darauf ansprechen würde. Ich will mir bald mal ein Shirt besorgen, hab schon ein paar schöne Motive gesehen von Twily, Fluttershy oder den Dazzlings. Twilight: not bad

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
29.03.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hin und wieder zeige ich es in Behinderteneinrichtungen oder in Ludwigsburg auf GalaCon.
But nobody cares that, also beim ersten.
Wobei ich mehr mit Bildern präsentieren mag anstatt mit meinem Plush. Hatte sowas neben dem Namenschild und im Internet wo wir Homeoffice hatten als Avatarbild. My little Eevee, auch wenn ein es Corssover ist und Pharynx.
Zitieren
29.03.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich wüsste keinen Grund das Brony Dasein nicht offen zu zeigen.
Immerhin sind die meisten meiner Shirts mit einem MLP Motiv versehen xD
Kann an dieser Stelle folgende Seite empfehlen (Öffnen)
In meinem Dienstwagen hängt Twilight am Innenspiegel (mein Chef musste dezent grinsen, als er es gesehen hat lässt mich da aber machen), daheim lässt sich eh nichts verbergen (ein schöne Sammlung Plüshies, MLP Gläser, MLP Tassen, diverser Merch und seit neustem auch der Kinoaufsteller vom letzten Film (Auch wenn ich noch keinen wirklich passenden Platz dafür gefunden habe xD)) und wenn der Sommer wieder losgeht lässt sich das MLP Tattoo ja auch nicht mehr verbergen.

Darüber lustig hast sich nie einer gemacht. Und selbst wenn, sollen die Leute denken was sie wollen. Sowas kümmert mich schon lange nicht mehr.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
29.03.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(29.03.2021)404compliant schrieb:  Meine Erfahrung nach 7 Jahren, in denen ich in Beruf und Freizeit quasi ständig mit Brony-Shirts rum laufe: So gut wie alle bemerken es nicht ein mal, oder sagen schlicht nichts dazu. Familie, Kollegen und Freunde wissen, dass ich ein schräges Hobby habe, ist aber auch kein großes Thema. Sonst werde ich nur extrem selten darauf angesprochen.

Mag sich natürlich nach Altersklasse unterscheiden, aber als Erwachsener spricht dich da keiner drauf an.

Liegt aber sicher auch viel mit am Berufsumfeld. Bei mir z. B. gibt es genug "Kollegen", bei denen käme oder kam das übliche "schwul" (die einzigen akzeptierten Freizeitgestaltungen scheinen bei denen aber ohnehin Fußball und Autos zu sein, ach ja, h und f.... Facehoof ), andere waren neutral, paar wenige sogar interessiert und beeindruckt vom dahinter stehenden Aufwand.

Gut, mit MLP-Shirts bin ich auf Arbeit ja sowieso nicht unterwegs. Schon, weil es aus Sicht unbedarfter Fahrgäste wohl tatsächlich verstörend aussehen könnte, wenn da dem Augenschein nach irgendein kompletter Random-Typ in den Führerstand klettert und mit der S-Bahn losfährt.

Privat hab ich öfter mal MLP-Shirts an (im Winter jetzt witterungsbedingt nicht, entsprechende Pullover hab ich keine), bevorzugt die Helfershirts mit hellen Grundfarben (ich mag das stereotype Schwarz der allermeisten Nicht-Helfershirts schlicht nicht, und man sieht jedes Krümel sofort regelrecht leuchten darauf). Nun nicht gerade, wenn ich Onkel und Tante (beide 85) besuche, die wissen bis heute nichts davon - ist mir einfach zu mühsam, es ihnen erklären zu sollen. Ansonsten, wie 404 schreibt: keiner kehrt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
29.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
@Holo: Ich hätte als Erzieher mehr Sorgen vor den Reaktionen einiger Eltern als die der Kinder. Shrug

Zitat:weil ich das nicht den Leuten ins Gesicht drücken muss, so von wegen "Hey ich bin ein Brony, yeah!".
I am a brony! TAKE THAT, BITCH!

Zitat: Gut, mit MLP-Shirts bin ich auf Arbeit ja sowieso nicht unterwegs. Schon, weil es aus Sicht unbedarfter Fahrgäste wohl tatsächlich verstörend aussehen könnte, wenn da dem Augenschein nach irgendein kompletter Random-Typ in den Führerstand klettert und mit der S-Bahn losfährt.
Lokführer Derpy! Derpy confused

Nun...besser nicht. Applelie

Zitat:Nun nicht gerade, wenn ich Onkel und Tante (beide 85) besuche, die wissen bis heute nichts davon - ist mir einfach zu mühsam, es ihnen erklären zu solle
lol...meine Großmutter ist ziemlich dement. Würde ich ihr das erklären oder zeigen, und hätte sie nicht sofort einen Totalschock erlitten, dann hätte sie das am nächsten Tag sowieso vergessen.
Then again, sie weiß auch nicht mehr, wer ihre Kinder sind...

Zitieren
29.03.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(29.03.2021)Railway Dash schrieb:  (im Winter jetzt witterungsbedingt nicht, entsprechende Pullover hab ich keine)

Da hab ich irgendwann mal gegengesteuert, und so hab ich jetzt auch ein paar Hoodies und Pullover mit passenden Motiven, um über den Winter zu kommen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste