Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:00



Haaaallloooo :)
#1
25.05.2016
MyLittlePonyx3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 24. Mai 2016

Haaaallloooo :)
Hallo ich wollte mich auch mal hier vorstellen, da ich noch ziemlich neu hier im Forum bin und noch garnicht weiß, was mich alles erwartet  Twilight smile
Mein Name scheint ziemlich obvious zu sein, aber ich habe den Namen nur gewählt, da ich ihn in diversen Online Spielen etc. verwende  Pinkie happy
Ich selber bin 19 Jahre alt und Informatik-Student. Die meisten meiner Freunde wissen, dass ich MLP liebe, aber die meisten denken einfach ich wäre behindert  RD laugh
Ich wollte mal fragen, was in diesem Forum alles auf mich wartet und wollte mich kurz vorstellen Smile
Falls ihr noch Fragen oder sonstiges habt, fragt gerne!

Sonst war es das von mir, ich hoffe ich finde ein paar Brony-Freunde, da ich im echten Leben leider niemanden habe mit dem ich über MLP reden kann FS sad
Zitieren
#2
25.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Haaaallloooo :)
Hallo MyLittlePonyx3 (was dagegen, wenn ich dich kurzerhalber einfach Ponyx3 nenne?) [Bild: FP-grin-right.png]

Herzlich Willkommen im Forum! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Was auf dich im Forum erwartet, hängt ganz davon ab, wofür du dich interessierst. Es gibt Threads für Meetups, Diskussionen über MLP und Bronytum, Kunst, Musik, Literatur, Technik und Games, Fanstuff, und Threads für Off-Topic-Themen. Darunter auch Forenspielchen, Diskussionen, Smalltalk und RPGs. Und wenn du ein besonderer Fan von bestimmten Charakteren bist, gibt es auch Fanclubs, denen du beitreten kannst. [Bild: cl-fs-wink.png]
Wenn einige Freunde denken, du wärst behindert, dann haben sie wohl nicht verstanden, was so zu guten Freunden gehört (aber das ist auch meine Meinung). Lass dich einfach nicht unterkriegen [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich war auch in der Position, wo ich mit niemandem über MLP reden konnte, obwohl ich bereits seit ein paar Monaten die Serie liebe. Aber du findest bestimmt ein paar Leute, mit denen du quatschen kannst. [Bild: cl-rar-wink.png]

Und noch eine Frage
Wie kamst du zu MLP und was gefällt dir an der Show so? [Bild: 01-twi_grin.png]

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier und eine tolle Zeit mit diesem Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: cl-brohoof.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#3
25.05.2016
MyLittlePonyx3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 24. Mai 2016

RE: Haaaallloooo :)
(25.05.2016)Autumn Night schrieb:  Hallo MyLittlePonyx3 (was dagegen, wenn ich dich kurzerhalber einfach Ponyx3 nenne?) [Bild: FP-grin-right.png]

Herzlich Willkommen im Forum! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Was auf dich im Forum erwartet, hängt ganz davon ab, wofür du dich interessierst. Es gibt Threads für Meetups, Diskussionen über MLP und Bronytum, Kunst, Musik, Literatur, Technik und Games, Fanstuff, und Threads für Off-Topic-Themen. Darunter auch Forenspielchen, Diskussionen, Smalltalk und RPGs. Und wenn du ein besonderer Fan von bestimmten Charakteren bist, gibt es auch Fanclubs, denen du beitreten kannst. [Bild: cl-fs-wink.png]
Wenn einige Freunde denken, du wärst behindert, dann haben sie wohl nicht verstanden, was so zu guten Freunden gehört (aber das ist auch meine Meinung). Lass dich einfach nicht unterkriegen [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich war auch in der Position, wo ich mit niemandem über MLP reden konnte, obwohl ich bereits seit ein paar Monaten die Serie liebe. Aber du findest bestimmt ein paar Leute, mit denen du quatschen kannst. [Bild: cl-rar-wink.png]

Und noch eine Frage
Wie kamst du zu MLP und was gefällt dir an der Show so? [Bild: 01-twi_grin.png]

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier und eine tolle Zeit mit diesem Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: cl-brohoof.png]

Nein, habe ich kein problem mit ! finde ich sogar recht süß Twilight smile

Ich freue mich schon auf sovieles!
Das mit dem behindert ist nicht ernst gemeint, mehr so wie " WTF , du bist doch behindert". Naja Freunde halt Pinkie happy

Ich bin nur durch Zufall auf die Serie gekommen, und naja habe mich sofot verliebt !
Ich weiß nicht, es ist so vieles. Ich liebe die Characktere, die Situationen die entstehen und die Story an sich komplett!
Ausserdem hab ich noch nie sowas süßes wie Apple Bloom gesehen Hug
Zitieren
#4
25.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Haaaallloooo :)
Ok, wenn das so unter Freunden ist^^

Wie weit bist du schon mit der Serie? (wegen Spoiler)
Und schaust du dir es auf Deutsch oder Englisch an?
Apple Bloom ist cute, ja [Bild: 01-happybloom.png]
Aber ich finde Sweetie Belle noch niedlicher [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#5
25.05.2016
MyLittlePonyx3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 24. Mai 2016

RE: Haaaallloooo :)
(25.05.2016)Autumn Night schrieb:  Ok, wenn das so unter Freunden ist^^

Wie weit bist du schon mit der Serie? (wegen Spoiler)
Und schaust du dir es auf Deutsch oder Englisch an?
Apple Bloom ist cute, ja [Bild: 01-happybloom.png]
Aber ich finde Sweetie Belle noch niedlicher [Bild: pc-swcute.png]

Ich bin schon durch mit der Serie auf Deutsch, wollte sie aber bald mal auf Englisch anfangen !

Lohnt es sich auf englisch denn? Dürfte ja nicht großartig anders sein Pinkie happy

Sweetie Belle ist auch so niedlich, aber mein Favorit bleibt apple bloom ! RD laugh
Zitieren
#6
25.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haaaallloooo :)
Heartlich willkommen.

Kleiner Tipp am Rande: Fullquotes vermeiden (wenn es größere sind, wie der erste) oder in einen Spoiler

Code:
[spoiler] Hier betreffenden Text / zitat / Bild / video einfügen [/spoiler]
Packen, das schont das Scrollrad und die nerven der smartphone-nutzer; erst recht, wenn es sich dabei um Bilder oder videos handeln. Sie werden es dir danken... bei kleineren ist das kein thema.

Falls sonst noch was is, einfach fragen - bisher wurde keiner Gefressen, oder besser: ich hab es noch nciht mitbekommen das das passiert ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
25.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Haaaallloooo :)
Oha, dann mede alles, was mit Season 5 und 6 ist. Season 5 auf deutsch ist gerade am Start.

Auf jedenfall, weil die Spreccher echt gut sind und viel Witz und kleine Infos durch die Übersetzung verloren gehen. [Bild: 01-sbfly_left.gif]

Wenn dir AB so geffällt, es gibt ein FC zu ihr [Bild: cl-sb-smile.png]

EDIT:
@Crash
Wollte ich ja grad nachreichen, weil ich's vergessen hab, aber danke Crash [Bild: 01-DBpQe.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 von Aki-kun.)
Zitieren
#8
25.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haaaallloooo :)
@ Autumn Night: Du hast da ein Klickmichzart vergessen... [Bild: rd-pinkie6.png] das würde es etwas erleichern, damit er's findet. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
31.05.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Haaaallloooo :)
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ MyLittlePonyx3 [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#10
31.05.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Haaaallloooo :)
Willkommen bei bronies.de Twilight smile
Wenn Du Brony Freunde auch im realen Leben (also außerhalb des Forums) kennenlernen möchtest kann ich Dir sehr die Stammtische hier in NRW empfehlen. Ich weiß nicht in welcher Stadt Du wohnst, aber hier in NRW gibt es wirklich viele Stammtische auf denen ich schon genau die großartigen Freunde gefunden habe nach denen Du vielleicht suchst.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#11
09.06.2016
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Haaaallloooo :)
Wenn auch e~twas verspätet...herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, (MyLittle)Ponyx3!
Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW (bestes Bundesland überhaupt) begrüßen zu dürfen! [Bild: ks8u6em4.png]
Die meisten meiner Freunde kommen damit zurecht, das ich MlP mag, auch wenn einige mich damit schon aufziehen und mich unter anderem fragen..."Wieso"?
Naja, aber da stehe ich drüber. [Bild: wmjw942e.png]
Bin auf die Serie gestoßen, als sie noch auf nick lief - einige Monate später habe ich mich dann auch hier registriert.
Die wichtigsten Sachen wurden dir ja schon von meinen Vorschreibern berichtet, weshalb mir nur noch eins bleibt:
Wünsche dir weiterhin viel Freude  auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] gibt es hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste