Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:30



airpower 2016
#1
26.05.2016
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

airpower 2016
hy, da ich in der näher der airpower wohne (spielberg) währe es doch eine tolle idee für ein treffen (da man nur nach oben schauen muss, um die flugzeuge sehen zu können Derpy confused )

das ganze wäre am 02.-03.September 2016

für mittag würde ich eine Grillfeier veranstalten. abends dann vielleicht eine kleine wandertour und nachts ein spieleabend / dvd marathon Twilight smile (für weitere ideen bin ich natürlich offen)

je nach dem, wie interesse bestehen würde, kann man bei mir gerne übernachten. parkplätze für autos sind auch um die 10 stk vorhanden. ein weg per zug dürfte auch kein problem dastellen (diese personen werden von mir dann am bahnhof abgeholt)


falls interesse besteht, meldet euch Pinkie happy

*hug*

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
#2
31.05.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: airpower 2016
Das ist  eine toll Idee  RD wink  .  Ich wäre dabei. . Und ich finde AJ hmm das  wär ein gutes Thema fürs nächste  Meetup.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 von sallycar.)
Zitieren
#3
16.06.2016
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: airpower 2016
scheint ja leider nicht so einen anklang zu finden die idee ^^

sallycar du bist herzlich eingeladen vorbei zu schauen, jedoch werde ich dann kein großes fest veranstalten. eher nur normales beisammensitzen dann Tongue

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
#4
19.07.2016
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: airpower 2016
die feier ist aus mangel an interesse abgesagt

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
#5
20.07.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: airpower 2016
Echt schade nun mal sehen das nächst meetup ist im August . Vielleicht findet sich einer oder zwei die mich begleiten  . RD wink

Zitieren
#6
30.08.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: airpower 2016
Nun ich bin jetzt echt traurig ich hab mich schon auf die Airpower 2016 gefreut . kann jetzt aber nicht hin  Whining der Grund  freitag und samstag werde ich in der firma gebraucht .  Twilight: No, Really?  .
@fallenwings ich wünsch die viel spaß  RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste