Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:34



Eigene Synonyme und Insider
#1
27.05.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

Eigene Synonyme und Insider
Durch Freunde und Bekannte erfindet man mal das ein oder andere Synonym für etwas, damit bestimmte Wörter zu einer Art Insider werden. Benutzt ihr Synonyme und welche?
Und gibt es bei euch sogar richtige Insider?

Bei uns haben sich folgende breitgemacht:

"Mama hol mich ab."
"Daaaaawwwnn"
"Frag doch den Inder!"/"Da ist Curry!"
"Fehler wurden begangen."
"What happnd?"
"Es gibt nicht genug Hände..."
Zitieren
#2
30.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eigene Synonyme und Insider
Bei uns im Freundeskreis gibts seit 2-3 Jahren einen gängigen Insider... Wenn irgendwas nicht so klappt oder man etwas anfängt, aber dann nicht zu Ende bringt, mit "es flog ein Grani vorbei" zu argumentieren/entschuldigen... zB "Ich wollte ja aufräumen, aber dann flog ein Grani vorbei und ich musste unterbrechen"... entsprechende Leute verstehen das dann schon.

Haben noch ne Menge andre Insider, aber Grani is halt der Klassiker schlechthin.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#3
30.05.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Eigene Synonyme und Insider
Wenn ein Kumpel von mir niest sag ich immer Ente weil mich sein Niesen an eine Ente erinnert

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#4
30.05.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eigene Synonyme und Insider
Zählen Songeinlagen zu bestimmten momenten? Dann haben Tim und Ich seeeeehr Viele insider mittlerweile ~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste