Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:54



Entsperrung des Dolan-Fanclubs
#41
27.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)Crash Override schrieb:  Gut, wenn du meinst: Hier ist der Erste Post, der dieses wort enthält. Mit IE.

das war am 11.6.2012 um 17:40 von einem auslädischen User dieses Forums. Wenn ihr das früher "erfunden" haben wollt, dann beweise mir das gegenteil.

Tatsächlich habe ich es schon vorher mit "y" verwendet. Ich schätze, dass es damals noch keinen Konsens über die korrekte Schreibweise gab. Davon mal abgesehen, verwendet er in diesem Post das Wort in einer anderen Bedeutung. Und dazu kommt dann auch noch, dass das Forum keine sonderlich gute Quelle dafür ist, da unsere liebe FiHaZe das Wort schließlich in der Bronies.de Skype-Konfi erfand. AJ Prost

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#42
27.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Das "unbronyhaft" - mit Y - ist ebenfalls von einem anderen bereits erfunden worden; und so wie ich das sehe, war fihaze damals noch nichtmal hier angemeldet.

Hier der 2.te Beweis vom 17.12.2011, 14:11 beim hamburger Stammtisch-thread; diesmal war es der Lunafrst-Meister persönlich, der es ausschrieb.

[Bild: pc-diunno.png]

Jedoch sollten wir langsam wieder zum Thema kommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#43
27.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)Crash Override schrieb:  Das "unbronyhaft" - mit Y - ist ebenfalls von einem anderen bereits erfunden worden; und so wie ich das sehe, war fihaze damals noch nichtmal hier angemeldet.

Hier der 2.te Beweis vom 17.12.2011, 14:11 beim hamburger Stammtisch-thread; diesmal war es der Lunafrst-Meister persönlich, der es ausschrieb.

[Bild: pc-diunno.png]

Jedoch sollten wir langsam wieder zum Thema kommen.

Von der Bedeutung halt auch schon wieder anders, aber ok, ich merk schon, ich höre mal auf Shrug

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#44
27.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Wer nun genau das Wort "broniehaft" erfunden hat, kann gerne ein Thema für einen eigenen Thread sein, hat mit dem Antrag des OP aber nichts am Hut.

Der Antrag auf Wiedereröffnung des Dolan-Fanclubs ist nach der erfolgreichen MBGA-Bewegung und den daraus resultierenden Entscheidungen der Administranz definitiv legitim. Ich wollte deswegen meine bereits gefällte Entscheidung über speziell diesen Fall schon am Wochenende posten, habe aber mit Absicht noch ein paar Tage gewartet, weil ich den Aufstand der FiHaZer ziemlich amüsant fand und mir das erstmal geben wollte.

Ein paar der Argumente gegen die Wiedereröffnung mögen zwar Hand und Huf haben, doch kann ich diese nur schwer ernst nehmen, wenn sie einzig und allein von einer anderen ehemaligen forenfriedenstörenden Gruppierung kommen. Habt ihr wirklich so viel Angst vor der Konkurrenz?

Wenn schon die FiHaZe-Basis wiedereröffnet wurde, ist es doch alleine schon eine Sache der Fairness, wenn auch die Dolaner-Basis wiedereröffnet wird. Zumal sich diese seit ihrer Entbannung in der Regel beherrschen konnten und es somit genauso wenig Bedenken gegen sie gibt wie es sie gegen die FiHaZer gab, als die Entscheidung fiel, deren Fanclub nach langer Zeit wieder zu entsperren. Sogar noch mehr beherrschen als die FHZ-Fraktion, würde ich sogar sagen, denn die haben euren Antrag-Thread nicht mit polemischen Beiträgen geflutet.

Wie ich schon beim Antrag zur Entsperrung des FHZ-Fanclubs sinngemäß schrieb, ist nach all der Zeit viel Gras über vergangene Fehler gewachsen, viele Gemüter haben sich abgekühlt und viele User wurden erwachsener. Eine forenweite Eskalation des Dolan-Fanclubs ist somit nicht zu erwarten.

Zu guter Letzt wurden vor wenigen Tagen die Punkte 2.3 und 2.4 der MBGA-Satzung genehmigt, welche eine Wiedereröffnung des alten Dolan-Fanclubs ebenfalls begünstigt. Immerhin verschwanden mit der Streichung dieser zwei Fanclub-Regeln auch zwei Gründe, den Dolan-Fanclub weiterhin geschlossen zu halten.

Hiermit wird also auf meinen Beschluss der 1. Dolan-Fanclub wiedereröffnet.
Da zwei Fanclubs zum selben Thema nicht gestattet sind, wird der 2. Dolan-FC geschlossen.

#45
27.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)Fabr0ny schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: CgU0F67.png]

[Bild: ZJiVfxz.png]

Heart - Mehr kann ich dazu nicht sagen. Danke

Cheerilee awesome
#46
28.06.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
gz hf
bin stolz auf euch

[Bild: tDQ61Br.png]
#47
28.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Ist lustig, wie die Fihazer, welche atm genügend online sind, jetzt schweigen, und offenbar zu feige sind, dazu Stellung zu beziehen oder sich zu wehren.

...
[Bild: bug.gif]
#48
28.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Zu was sollen wir denn Stellung beziehen? Verstehe nicht was für ein Problem du hast.
#49
28.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(28.06.2016)Meganium schrieb:  Ist lustig, wie die Fihazer, welche atm genügend online sind, jetzt schweigen, und offenbar zu feige sind, dazu Stellung zu beziehen oder sich zu wehren.

SCHLIESST DEN THREAD!!! SCHLIESST DEN DOLAN FANCLUB THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Flutterrage Flutterrage Flutterrage Flutterrage Flutterrage

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#50
28.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Ihr FiHaZer solltet nun wirklich 200% Arschmett sein.

[Hier die nächste "Dolan Triumphiert" - Parole einfügen]

Cheerilee awesome
#51
28.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(28.06.2016)Nimble schrieb:  Ihr FiHaZer solltet nun wirklich 200% Arschmett sein.

[Hier die nächste "Dolan Triumphiert" - Parole einfügen]

Hab schon die Mettwurst aus dem Kühlschrank geholt.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#52
28.06.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Die Entscheidung ist gefallen und so wie der Fihaze Entsperrungs Thread kann auch dieser nun geschlossen werden.
kthxbai




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste