Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:48



[eingestellt] Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
#1
01.07.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

[eingestellt] Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
[Bild: kalk.jpg]
Willkommen bei Kalktalk™!

Worum geht es bei Kalktalk™?
Bei Kalktalk™ sprechen zwei völlig fremde Personen 60 Minuten miteinander und lernen sich kennen. Diese Konversation wird aufgezeichnet und hier zur Verfügung gestellt.

Wie kann ich bei Kalktalk™ mitmachen?
Melde dich einfach beim fantastischen SaveDerpy. Dieser setzt dich dann auf "DIE LISTE". Alle auf der "LISTE" befindlichen Nutzer werden mit dem Zufallsprinzip in eine Reihenfolge gebracht, bei der die ersten Zwei der Liste miteinander sprechen müssen.
Auf eine "LISTE" passen normalerweise 8 Nutzer; in Ausnahmefällen wird die Liste auch mit weniger Nutzern geschlossen und ausgewertet. Die aktuelle "LISTE" wird immer in diesem Thema veröffentlicht und ist öffentlich einsehbar.
Ist ein Nutzer nicht verfügbar wird der nächstmögliche Nutzer gefragt.
Ein Kalktalk™ findet normalerweise in der Nacht zwischen Freitag und Samstag statt.

Wie sprechen die Teilnehmer bei Kalktalk™ miteinander?
Die Teilnehmer können aus folgenden Kommunikationsmitteln wählen:
Skype (primär),
Discord (sekundär) oder
TeamSpeak 3

Wer nimmt die Konversation bei Kalktalk™ auf?
Aufgenommen und veröffentlicht wird der Kalktalk™ vom großen SaveDerpy. Dieser stellt die Aufnahmen dann in diesem Thema als .mp3 zum Download zur Verfügung.

Wie läuft das ab, wenn ich zu einem Kalktalk™ eingeladen werde?
Wenn du zu den zwei Nutzern der Liste gehörst, die miteinander sprechen sollen, dann wirst du von SaveDerpy unserem großen Anführer kontaktiert und eingeladen, dich auf einer der genannten Kommunikationsmitteln zu melden. Die beiden Teilnehmer werden erst miteinander sprechen können, wenn die Aufnahme gestartet wird. Es wird darauf geachtet, dass sie nicht mit einander kommunizieren können, bevor die Aufnahme gestartet wird.
Bereite dich am besten ein wenig auf den Kalktalk™ vor. Lege ein paar Fragen bereit und lies vielleicht auch aktuelle Nachrichten, die man besprechen könnte. Im Prinzip ist alles erlaubt, solange es den Regeln entspricht.

Welche Regeln gibt es beim Kalktalk™?
Es gibt folgende Regeln beim Kalktalk:
  1. Es ist nicht erlaubt dem anderen ins Wort zu fallen.
  2. Es ist nicht erlaubt während den Kalktalks™ zu essen.
  3. Es ist nicht erlaubt lange Redepausen (mehr als 10 Sekunden) einzulegen.
  4. Es ist nicht erlaubt während der Sendung - auch wenn es verlockend ist - mit dem großen SaveDerpy zu reden.
  5. Es ist nicht erlaubt über Themen zu sprechen, die nicht den Regeln des Forums entsprechen.
  6. Es ist nicht erlaubt ein schlechtes Mikrofon zu haben.
  7. Es ist nicht erlaubt nicht zu einem Kalktalk™ zu erscheinen.
  8. Es ist nicht erlaubt dass zwei Freunde oder Bekannte miteinander beim Kalktalk™ reden.
Werden diese Regeln gebrochen so wird derjenige vom großen Herrscher SaveDerpy bestraft.

DIE LISTE
  1. SaveDerpy
  2. UKFBronystep

"DIE LISTE" wird wöchentlich jeweils am Freitag um 20 Uhr geschlossen.
"DIE LISTE" wird daraufhin sofort ausgewertet und anschließend zufällig gemischt; die gezogenen Nutzer werden kontaktiert.

[Bild: pc-dedealwith2.png]

[Bild: Kalktalk%20Banner.png]
Information: Kalktalk ist ein einzigartiges Format erfunden von unserem großen Herrscher SaveDerpy. Das Format entsprang am 1. Juli 2016 aus dem Kopfe des großen SaveDerpy und wurde weder von anderen Werken abgekupfert noch kopiert.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 von Nebulous.)
Zitieren
#2
01.07.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
Also ich muss nix machen nur 60 minuten mit irgendwem labern? Klingt lustig. Auf dem TS wo ich chille sind eh alle geistig behindert Cheerilee awesome

Trag mich ein.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
01.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
Ohne mich für das Mitmachen zu melden, aber endlich wird mal dieser behinderte Cattalk-Quatsch durch was vernünftiges ersetzt wird. Ich hoffe, es wird nicht mehr so herumgebitcht, wie in den oberen Posts.[Bild: rd-smile.png]

Viel Erfolg!


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#4
01.07.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
Ich versteh es irgendwie nicht... was hat das mit Kalk zu tun und warum sollte man 60min lang quatschen? Um sich kennenzulernen, wie es der Leitsatz der Serie nahelegt? Sind dann 60min nicht ein wenig lang? Ich stelle mir das reichlich anstrengend vor, so lange zu reden ohne auch nur eine 10sec Pause einzulegen.

Zitieren
#5
01.07.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
Bin auch nicht begeistert das jemand meint Cattalk kopieren zu müssen. Jedoch würde ich euch darum bitten dies in Beiträge zu verpacken die ich nicht abweisen muss. Dank u.


Zitieren
#6
01.07.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
(01.07.2016)UKFBronystep schrieb:  Also ich muss nix machen nur 60 minuten mit irgendwem labern? Klingt lustig. Auf dem TS wo ich chille sind eh alle geistig behindert Cheerilee awesome

Trag mich ein.

Du wurdest in "DIE LISTE" eingetragen.

(01.07.2016)Bud schrieb:  Ohne mich für das Mitmachen zu melden, aber endlich wird mal dieser behinderte Cattalk-Quatsch durch was vernünftiges ersetzt wird. Ich hoffe, es wird nicht mehr so herumgebitcht, wie in den oberen Posts.[Bild: rd-smile.png]

Viel Erfolg!

Schön, dass du auch der Meinung bist. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(01.07.2016)willkommen im leben schrieb:  Ich versteh es irgendwie nicht... was hat das mit Kalk zu tun und warum sollte man 60min lang quatschen? Um sich kennenzulernen, wie es der Leitsatz der Serie nahelegt? Sind dann 60min nicht ein wenig lang? Ich stelle mir das reichlich anstrengend vor, so lange zu reden ohne auch nur eine 10sec Pause einzulegen.

Es hat in der Tat rein gar nichts mit Kalk zu tun. Falls 60 Minuten tatsächlich etwas viel wären, dann kann man dies in zukünftigen Kalktalks™ bestimmt noch ändern.

(01.07.2016)Icy schrieb:  Bin auch nicht begeistert das jemand meint Cattalk kopieren zu müssen. Jedoch würde ich euch darum bitten dies in Beiträge zu verpacken die ich nicht abweisen muss. Dank u.

Der "Cattalk" wird hier nicht kopiert sondern eher modernisiert und mit einem neuen System angereichert.
Ähh... ich meinte "Sämtliche Ähnlichkeiten zu "Cattalk" sind rein zufällig."



Wenn bis heute Abend 20 Uhr nicht mindestens 6 Nutzer auf der "LISTE" stehen, dann wird der erste Kalktalk™ auf nächste Woche verschoben. Ansonsten macht das Prinzip keinen Sinn, da ansonsten vorhersehbar ist, mit wem man sprechen wird.

Ansonsten, wünsche ich noch viel Spaß [Bild: pc-dehappy.png]

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#7
20.07.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
Aufgrund von zu geringer Nachfrage eingestellt.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#8
20.07.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [eingestellt] Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
Gut.

Zitieren
#9
20.07.2016
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: [eingestellt] Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
(20.07.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Gut.

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#10
20.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: [eingestellt] Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
(20.07.2016)GettoToaster schrieb:  
(20.07.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Gut.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#11
20.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [eingestellt] Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
(20.07.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(20.07.2016)KampfKarpfen schrieb:  
(20.07.2016)GettoToaster schrieb:  Gut.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#12
20.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [eingestellt] Kalktalk™ - Kalken bis es brennt.
(20.07.2016)GettoToaster schrieb:  
(20.07.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Gut.

Genehmigt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste