Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:36



Bronies.de FileServer
05.11.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bronies.de FileServer
Wenn du überhaut nichts siehst, hast du wohl falsche oder veraltete Zugangsdaten. Es sind definitiv noch alte Daten drauf und man könnte theoretisch auch neue hochladen. Macht halt nur niemand.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
05.11.2017
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Bronies.de FileServer
(05.11.2017)Dashlight schrieb:  Wenn du überhaut nichts siehst, hast du wohl falsche oder veraltete Zugangsdaten. Es sind definitiv noch alte Daten drauf und man könnte theoretisch auch neue hochladen. Macht halt nur niemand.
Jetzt sehe ich doch Daten. Die erste Minute hatte es irgendwie keine Verzeichnisse gelistet.

Zitieren
25.12.2020
ChaosPapa Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 25. Dez 2020

RE: Bronies.de FileServer
hallo ist der Fileserver noch aktiv?

ich suche dringen Folgen die meiner Tochter fehlen

Staffel 9 Folge 23 und 24
Staffel 8 Folge 2, 5, 8 und 21
Staffel 5 Folge 26
Staffel 2 Folge 6

danke
Zitieren
26.12.2020
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de FileServer
(25.12.2020)ChaosPapa schrieb:  hallo ist der Fileserver noch aktiv?

ich suche dringen Folgen die meiner Tochter fehlen

Staffel 9  Folge 23 und 24
Staffel 8 Folge 2, 5, 8  und 21
Staffel 5 Folge 26
Staffel 2 Folge 6

danke

hab dir schon bei deinem anderen post geantwortet mit einer seite die die folgen auf deutsch haben sollte.
der fileserver sollte noch aktiv sein, weiß jetzt aber gerade das login nicht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
06.02.2022
locastan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Feb 2022

RE: Bronies.de FileServer
Hallo,

da Netflix kürzlich alle FiM episoden bis auf die erste Staffel aus dem Stream genommen hat, würde ich mich über PN mit Zugang zum Fileserver freuen um die Episoden zu schauen, die ich mit meiner kleinen Tochter noch nicht gesehen habe. (Vorrausgesetzt der Server läuft noch, natürlich.)

Liebe Grüße,
Mario.
Zitieren
06.02.2022
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies.de FileServer
(06.02.2022)locastan schrieb:  Hallo,

da Netflix kürzlich alle FiM episoden bis auf die erste Staffel aus dem Stream genommen hat, würde ich mich über PN mit Zugang zum Fileserver freuen um die Episoden zu schauen, die ich mit meiner kleinen Tochter noch nicht gesehen habe. (Vorrausgesetzt der Server läuft noch, natürlich.)

Liebe Grüße,
Mario.

Habe gerade mal geschaut, ob ich noch drauf komme, sieht leider nicht danach aus. Gab irgendwann, so 2016 iirc, mal nen Krautchan Raid auf dem Server, ich glaube der wurde danach gepurged und neu gemacht. Mit meinen Zugangsdaten komme ich jedenfalls nicht mehr drauf.

Als Bezugsquelle für Kleinpferdcontent ist, denke ich, yayponies die richtige Anlaufstelle - einfach mal googlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2022 von Wydec.)
Zitieren
14.02.2022
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de FileServer
Also ich hole und schaue mir meine Folgen bei xxnightmaremoonxx an.

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7903756

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
06.10.2022
Raziel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 05. Okt 2022

RE: Bronies.de FileServer
Wie komme ich am einfachsten an alle Folgen und Filme?
Zitieren
25.10.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies.de FileServer
Für englische Folgen solltest du mal yayponies googlen.

Für deutsche Folgen gibt es die Anlaufstelle einen Post über dir. Mitunter braucht man auf der Seite (wenn man das Login kennt) aber auch mehrere Anläufe.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste