Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:54



Umfrage: wie sehr mögt ihr grampa gruff?
er ist ganz okay
BEST PONY!!! (griffon)
ER IST SO VERFLUCHT HEIß!! *clop clop*
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Grampa Gruff ist heiß club
#1
21.07.2016
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

Grampa Gruff ist heiß club
[DAS HIER IST KEIN "TROLL-CLUB"! WARUM SOLLTE ICH MEINE ZEIT DAMIT VERSCHWENDEN EIN TROLL ZU SEIN?]

LEST DEN TITEL!

UND SEHT EUCH DIE BEWEISE AN:

[Bild: 640?cb=20150525114658]

[Bild: latest?cb=20150525114659]


ernsthaft! er hat nurnoch ein auge, er hat kratzer am schnabel, er hat graue federn, eine glatze UND falten!

jeder der behauptet dass grampa gruff KEIN heißes stück greif ist, lügt!


wenn ihr auch denkt dass er der gut aussehenste character in der ganzen serie ist, seid ihr herzlich willkommen! <3

wenn ihr allerdings nur hier seid um zu trollen, könnt ihr euch herzlich verziehen!



Mitgliederliste:

- DDD
- Rapti

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 von DDD.)
Zitieren
#2
23.07.2016
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Grampa Gruff ist heiß club
Hinweise zum Anlegen neuer Fanclubs schrieb:5. - Mitgliederlisten -
Fanclubleiter müssen Mitgliederlisten für ihre Fanclubs anlegen. Sie geben Auskunft über das tatsächliche Interesse an eurem Fanclub und wirken für den Besucher in gewisser Weise bindend. Sie fühlen sich so als feste Mitglieder einer Art Interessengemeinschaft. Die Mitgliederlisten sollen bitte chronologisch sortiert werden! Dies sorgt für eine effizientere Abzeichenvergabe.

Zu einem seriösen Fanclub gehört auch eine Mitgliederliste RD wink . Bitte anlegen Twilight happy .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#3
23.07.2016
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Grampa Gruff ist heiß club
(23.07.2016)rdmlp schrieb:  
Hinweise zum Anlegen neuer Fanclubs schrieb:5. - Mitgliederlisten -
Fanclubleiter müssen Mitgliederlisten für ihre Fanclubs anlegen. Sie geben Auskunft über das tatsächliche Interesse an eurem Fanclub und wirken für den Besucher in gewisser Weise bindend. Sie fühlen sich so als feste Mitglieder einer Art Interessengemeinschaft. Die Mitgliederlisten sollen bitte chronologisch sortiert werden! Dies sorgt für eine effizientere Abzeichenvergabe.

Zu einem seriösen Fanclub gehört auch eine Mitgliederliste RD wink . Bitte anlegen Twilight happy .

ah! okay, kein problem! danke fürs erinnern! :3

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
#4
23.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Grampa Gruff ist heiß club
Ich habe seinetwegen nach vier Jahren endlich mit dem Cloppen angefangen. Bitte eintragen.
Zitieren
#5
23.07.2016
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Grampa Gruff ist heiß club
ich will das mal ungesehen glauben! und trag dich ein! :3

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste