Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:54



Ein freundliches Hallo
#21
27.07.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ein freundliches Hallo
Connichi ist in Kassel.

Die beiden kleinen sagen mir gar nichts, wo wären die und was geht da so?


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#22
27.07.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Ein freundliches Hallo
Die Chizu ist eine monatliche Kleinconvention in einem Jugendhaus in Dortmund. Da ist eigentlich jeder willkommen. Wird aber hauptsächlich von Anime und Mangafans besucht.
Und das Essener Anime Treffen ist eine halbjährliche Kleinconvention mit viel liebevollem Programm und einigen Händlern in Essen.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#23
28.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ein freundliches Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wünsche dir viel Spaß hier.^-^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste