Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:12



Umfrage: .
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mehr platz für karaoke
67.74%
21 67.74%
Mehr platz für videospiele
32.26%
10 32.26%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Galacon 2016: Karaoke vs Videospiele
#1
25.07.2016
AnsisMalins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 30. Mai 2013

Galacon 2016: Karaoke vs Videospiele
English version below

Hallo, ich bin der Hauptvolunteer für Karaoke und Videogames. Dieses Jahr haben wir einen Raum für beides - Karaoke und Videospiele; den würden wir gerne durch eine Wand trennen (weil Karaoke laut ist), entweder 2:1 (Karaoke zu Videospiele) oder andersherum. Aber wir können nicht entscheiden, was für euch wichtiger ist: Karaoke oder die Videospiele wie z.b. Ponyspiele, Smash Bros, Mario Kart usw.

Was denken sie?

Deutsch version nach oben

Hi, I'm the volunteer responsible for karaoke and videogames. This year both share the same space. The overall space can be split either 2:1 in favor of video games, or 1:2 in favor of karaoke. We can't decide what's more important to you, the attendees: karaoke or video games (e.g. pony games, Smash Bros, Mario Kart, etc.).

What do you think?

   

Der blöde Auslander
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 von AnsisMalins.)
Zitieren
#2
25.07.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Galacon 2016: Karaoke vs Videospiele
Also ich würde sagen, mehr Platz für Karaoke.
Edit: Habe es verpeilt die Umfrage da oben zu sehen. Facehoof

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#3
25.07.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Galacon 2016: Karaoke vs Videospiele
(25.07.2016)SilversJaren schrieb:  Also ich würde sagen, mehr Platz für Karaoke.
Sehe ich auch so.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#4
25.07.2016
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Galacon 2016: Karaoke vs Videospiele
ich würde es halb halb aufteilen... aber das geht wohl nicht... daher würde ich sagen je nach dem was an games alles da ist, wird aufgeteilt. Also reicht 1/3 für games?!

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
#5
25.07.2016
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Galacon 2016: Karaoke vs Videospiele
Das ist eine Con, zocken kann man auch daheim. Karaoke ist ein wichtiger Teil einer con und ein Gemeinschaftsspiel, deswegen mehr Platz für Karaoke!
Zitieren
#6
26.07.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Galacon 2016: Karaoke vs Videospiele
den bisherigen Ankündigen zufolge sind aber auch ein paar sehr coole Spieleentwickler auf der Con, da wäre es schade wenn der Games-Anteil so klein wäre :-\
Zitieren
#7
26.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Galacon 2016: Karaoke vs Videospiele
Karaoke war früher auch nur das erste Drittel, hat funktioniert. Steht die Meute halt etwas in den Gang raus, hat die nie aufgehalten.

Ach ja, Option 3 wäre, die Trennwand raus zu lassen, dann wirds aber im Gaming-Bereich etwas lauter. ^^

Zitieren
#8
26.07.2016
Rasmus1 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Jul 2016

RE: Galacon 2016: Karaoke vs Videospiele
If you have 2 game rooms and 1 karaoke, you could have 3 different games running at the same time.
On the other hand, karaoke is easier for people to drop in/drop out, and last year, from what I saw, it took priority over DDR.

I would prefer 2 gaming rooms, and maybe if one didn't get that much use and you have the staff for it, you could swap it out for the other.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste