Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:36



Two Worlds 2 sowie der kommende DLC Call of the Tenebrae (15.06.2017)
#1
25.07.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

Two Worlds 2 sowie der kommende DLC Call of the Tenebrae (15.06.2017)
In Kürze Erscheint der DLC Call of the Tenebrae, womit ein Kompletter Engineupdate sowie zahlreiche neue Orte in Antaloor eingefügt werden, ebenso kommen neue Gegner und Zahlreiche neue Quests dazu.
Wer Two Worlds 2 bisher noch nicht gespielt hat, auf Steam ist es momentan für 2,75€ inklusive dem ersten Addon, Pirates of the Flying Fortress, erhältlich.
Mit dem neuen Addon wird es auch für alte Hasen, die das Spiel selbst schon durch haben noch einmal interessant aufgrund der Zahlreichen Neuerungen und Updates der Spielwelt.

Zu Bieten hat das Spiel Viele interessante, bis spannende Nebenquests, die Hauptquest ist selbst nicht unbedingt das beste vom Besten, jedoch akzeptabel.

Dazu bietet es eines der Umfangreichsten Zaubersysteme in Spielen sowie Waffen und ein Waffenupgradesystem das auch Schwertkämpfern und Bogenschützen große Freiheiten gibt ihre geliebten Waffen zu Personalisieren.
Test zum Orginalspiel von 2011:








Das für TW2 nach 5 Jahren noch einmal ein solch Umfassender DLC erscheint treibt mir als Fan dieses Spiels beinahe die Tränen in die Augen FS grins .
Auch wenn es für viele evtl wie ein Sakrileg klingen mag, im Direkten Vergleich empfinde ich Two Worlds 2 als weitaus besser als The Elder Scrools 5: Skyrim.
Liegt villeicht aber auch nur an meinem persönlichen Geschmack  Derpy confused.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 von MianArkin.)
Zitieren
#2
14.06.2017
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Two Worlds 2 sowie der kommende DLC Call of the Tenebrae (August 2016)
Two Worlds 2: Call of the Tennebrae erscheint am 15.06.2017  AJ surprised.
Also Morgen, endlich ^^.
Der DLC kann mit Rabatt bereits bei Topware vorbestellt werden: http://www.callofthetenebrae.com/de/

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste