Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:59



Nanatsu no Taizai [The Seven deadly Sins]
#1
29.08.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

Nanatsu no Taizai [The Seven deadly Sins]
Nun der Anime is super.
Es handeln von Britania was ehemals sämtliche Wesen beherbergte.
Der König hatte viele Ritterorden und die Stärksten waren die "Heiligen Ritter".
Unter den Heiligen Rittern gab es einen besonders starken Orden, sie nannte sich selbst "The Seven deadly sins".
Fälschlicherweise wurden die Seven Deadly Sins dann einem Putsch beschuldigt und mussten fliehen, sie wurden verstreut und der König wurde von einer unbekannten Krankheit besessen.
Die Heiligen Ritter handeln nun auf eigene Faust und werden durch Macht und Trug verblendet und nehmen das Land für sich selbst ein.
Elizabeth, eine Tochter des Königs macht sich nun auf die Suche, die Seven Deadly Sins zu finden, damit sie die Heiligen Ritter aufhalten!

[Bild: jZMEOm.jpg]

Den Anime gibt es übrigens in Deutsch auf Burning Series zu sehen. [Bild: cl-nr-normal.png]

Zitieren
#2
29.08.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Nanatsu no Taizai [The Seven deadly Sins]
Hat mir nicht gefallen und daher abgebrochen. Dabei hätte die Story durchaus Potential! Aber dann haben mich doch zu viele Dinge gestört, z.B. die ständige, unpassende Fummelei oder dass Kämpfe völlig sinnbefreit sind. Irgendwie kann von den Knallköpfen offenbar ohnehin niemand wirklich verletzt werden. Einfach mit Eisenstäben durchbohrt? Kein Problem! Das nimmt dem Ganzen den Reiz. Und dass Mr. Hauptcharakter mit geschätzten 30 Jahren immer noch so aussieht wie er aussieht ist auch ein Witz.

Zitieren
#3
29.08.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nanatsu no Taizai [The Seven deadly Sins]
Nun denn, lies den Manga, guck die OVA's.
Einiges wird noch erklärt wieso Meliodas so ist, wie er ist.
Ban hat ja ausm Jungbrunnen getrunken, darum eh unsterblich.
King keine Ahnung, is ne Fee.
Diane war ja am sterben dann hat King sie geheilt.
Gowther is mir immer noch ein Rätsel.

Bald kommt Staffel 2, da wird einiges auch nochmal aufgenommen und Escanor soll darin dann auch vorkommen. [Bild: 01-cherryberry.png]

Zitieren
#4
29.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Nanatsu no Taizai [The Seven deadly Sins]
Vom Anime hab ich nur die ersten ca. 4 Folgen gesehen. Aktuell lese ich aber den Manga. Da bin ich momentan bei Band 4. Von den Charakteren gefällt mir Ban am besten. (Bin generell ein Fan von unsterblichen Charakteren)

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#5
30.08.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Nanatsu no Taizai [The Seven deadly Sins]
Ich fand den Anime gut! Ja der hat Schwächen aber welcher Anime nicht? Lese hier auch das Staffel 2 kommt auch in Deutschland? Ban fand ich auch cool mal sehen was er in Staffel 2 macht. Mangas lese ich eig nur noch One Piece das reicht für mich auch wenn ich zudem die Mangas noch lesen würde von anderen ( die auch gut sind ) würde bei der Arbeit bei mir die Konzentration komplett flöten gehen.

Am Ende der Staffel habe ich das mit Elisabeth irgendwie nicht verstanden wo das Auge herkam wird bestimmt im Manga besser erklärt.
Zitieren
#6
30.08.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nanatsu no Taizai [The Seven deadly Sins]
(30.08.2016)Spy schrieb:  Ich fand den Anime gut! Ja der hat Schwächen aber welcher Anime nicht? Lese hier auch das Staffel 2 kommt auch in Deutschland? Ban fand ich auch cool mal sehen was er in Staffel 2 macht. Mangas lese ich eig nur noch One Piece das reicht für mich auch wenn ich zudem die Mangas noch lesen würde von anderen ( die auch gut sind ) würde bei der Arbeit bei mir die Konzentration komplett flöten gehen.

Am Ende der Staffel habe ich das mit Elisabeth irgendwie nicht verstanden wo das Auge herkam wird bestimmt im Manga besser erklärt.

Staffel 2 wird in Japan grad ausgestrahlt, irgendwann bald werden dann Folgen mit Subs kommen.
Bestimmt wird die Staffel dann auch irgendwann in komplett Deutsch.

Nun ich weiß was mit Elizabeth is. Big Grin
Ich kenn auch das Geheimnis von Meliodas~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste