Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:23



Canterlot Castle Schloss von Hasbro
#1
24.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

Canterlot Castle Schloss von Hasbro
Öhm, das Canterlot Schloss von Hasbro für 29,90€ - Guter Deal oder hab ich mich über den Tisch ziehen lassen? Originalverpackt mit 40 Items, drei Stöcken und Aufzug. Sah so groß aus, daher dachte ich, ich mach ein billiges Angebot, aber er hat bei 30€ gleich eingeschlagen Oo. Ein Tiara ist auch dabei + Figuren Celestia und Spike.

https://www.youtube.com/watch?v=8lIzPuC90oU

Bitte um Meinungen RD deals with it

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#2
24.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Canterlot Castle Schloss von Hasbro
Kost im Toys 70 Euronen. Also schnäpperle

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#3
25.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Canterlot Castle Schloss von Hasbro
Kauft ihr sowas oder zu kindisch? Kann man ja vielleicht als Display für Funko Pops oder sowas hernehmen. Aber im Video wird gesagt, es ist recht instabil obwohl 75cm hoch. Ich glaub das Beste ist der spike. Sieht besser aus als der Mystery Mini. Ich hab ja auf irgendwas elektronisches gehofft.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#4
25.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Canterlot Castle Schloss von Hasbro
(25.09.2016)exokomp schrieb:  Kauft ihr sowas oder zu kindisch?

Hey ich bin fast 30 und kaufe noch Transformers Figuren. Für sowas ist man eigentlich nie zu alt.



We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.

George Bernard Shaw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste