Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:44



Stammtisch Leipzig
22.01.2014
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich hab zwar nicht wirklich Lust auf irgendwas, aber besser als Langeweile schieben ist ein Treffen auf jeden Fall. Also sag ich mal ich bin da.

Kartentunier wird auch mal Zeit Twilight smile

(22.01.2014)Pashmina schrieb:  Außer jemand möchte mit mir über meine MRT-Bilder sprechen. Yay, ich hab ein Foto von meinem Hirn

Geil ich will.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
23.01.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Einen lieben Gruß an die Leipziger. Twilight happy

Ich wollte Anfragen wann und wo am Samstag der Treffpunkt für das TCG ist und ob ihr einen Parkplatz/Parkhaus in der nähe empfehlen könnt?

Danke schonmal für die Info. AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
23.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Stammtisch Leipzig
@Pashmina. Die haben dir das mitgegeben? Ich hab heute keins von meiner Hand bekommen. geht direkt zum Doc. Whining

@Whisky: Also ich komm direkt zum Laden und bin wohl auch schon bisschen eher da.

Zum Thema Pakrplatz: "die nebenstrassen, die nürnberger strasse weiter runter sollten parkplätze bieten, speziell johannisgasse und goldschmidtstr."

Die Nünberger ist ne Einbahnstraße, über die ihr am besten vom Johannisplatz aus kommt. Citycomics ist Hausnummer 3, also fast am Johannisplatz. Wink

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
23.01.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
@Mana: Da hab ich den Herrn direkt gefragt, ob das geht. Aber mein Bild war ja auch nicht zu diagnostischen Zwecken, sondern eher zur Demonstration des MRT-Gerätes gedacht (Kernspin-Magnetresonanz FTW).
Hoffe, deiner Hand geht's bald besser :/ So 'ne Sehnenscheidenentzündung (wenn's das ist) bleibt manchmal länger als einem lieb ist.

Ach und wer kommt denn jetzt heute Abend alles?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Pashmina.)
Zitieren
24.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Stammtisch Leipzig
@Pashmina: Ah ok, dann hast du einen klaren Vorteil. ...wobei...ich die Monsterröhre einfach nur so. >_< Furchtbar...

Wegen Samstag:
Ich hoffe einfach mal, dass sich noch ein "Problem " klärt.

Wer von euch aus Thüringen war denn schon am 4.01. in Leipzig?

Ich häng heut eh ncoh mal im Laden rum und versuch das alles noch zu klären.
Also bitte noch keine Köpfe rollen lassen und bis morgen warten...da haben wir dann alle was davon. Wink

Edith sagt: Wir haben sogar ein Event auf Facebook. I3~ --> https://www.facebook.com/events/64976499...pe=regular

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Mana_Kyusai.)
Zitieren
24.01.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Stammtisch Leipzig
(24.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Wegen Samstag:
Ich hoffe einfach mal, dass sich noch ein "Problem " klärt.

Wer von euch aus Thüringen war denn schon am 4.01. in Leipzig?

Ich glaube von uns war keiner dort, da ja rechtzeitig Abgesagt wurde.
Mir fällt zumindest niemand ein.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
24.01.2014
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Sollten wir uns eigentlich im Voraus mit den Regeln vertraut machen oder kann man da ohne Vorkenntnisse hin? Vorausgesetzt, man ist ein schneller Lerner.

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
24.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Stammtisch Leipzig
@Whisky: Ok, dann bist du auch ratlos. Dann werden wir morgen abwarten müssen.

@LosKnoggos: Also sich mal durchlesen wär von Vorteil. Es wird wahrscheinlich eine "Zuguck-Runde" geben. ...ich hab auch schon gemeint, ich möchte es dann bitte nochmal idiotensicher erklärt bekommen. Big Grin

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
26.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Bin gut zu Hause angekommen.

Das Turnier war sehr interessant. Ich werde das Spiel definitiv weiter verfolgen.
Danke nochmal an Mana, dafuer, dass sie uns Thueringer auf die Anmeldeliste geschrieben und uns immer mit aktuellen Infos zum Turnier versorgt hat.

Leider wurde unsere Zusammenkunft nach dem Turnier beim BurgerKing abrupt durch einen gierigen Bettler aufgeloest. War trotzdem recht nice.
Danke an alle die gekommen sind. Man sieht sich (vermutlich) auf der LBM.

Zitieren
26.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Ja, auf jeden Fall! Vielen Dank an Mana für die Vermittlung, Orga, Muffins etc Twilight smile War ein richtig schönes Turnier und ein sehr interessantes Spiel. Auch noch mal Grüße an die Thüringer Riege, war schön, ein paar der bekannten Gesichter wieder zu sehen Twilight happy
Zitieren
26.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Stammtisch Leipzig
@Myrami: Es freut mich, dass es sich für euch gelohnt hat. Smile Nächstes Mal brauch ich mehr Zeit für euch und Namensschilder. @_@
Ich halte euch auch in Zukunft auf dem Laufenden, wenn es wieder mal ein Event zum Spiel gibt. Smile

Schade, dass euer "Abendessen" dann gestört wurde.
Nächstes Mal planen wir das einfach vorher und reservieren was ohne Störenfriede. Wink

Zur LBM hab ich "leider" meinen Stand, was wieder nur bedeutet: viel Stress, wenig Zeit und ich erkenne noch weniger Leute. ;_;


@Dandelo: Purer Eigennutz. Ich brauch doch Leute zum spielen. ;P

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
26.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Hallo ihr Leipziger! Cheerilee awesome

Ich wollte mich hier an dieser Stelle nochmal herzlichst bedanken für dieses gelungene Meetup. Wir haben das MLP TCG ordentlich eingeweiht. Auch wenn ich selber nicht die Gelegenheit hatte ein Starterdeck abzugreifen. Aber duch meine thüring'sche Sponanität die sich derzeit auf den vorletzt möglichen Level befindet habe ich ja erst zu euch gefunden und das alleine war es mir schon wert. Vorallem da ich Mana mal kennenlernen wollte! FS grins
Es war sehr interesannt euch zuzusehen (Auch wenn es keinen Kaffee gab! :C ) und ich habe bei dem ein oder anderen Zug mitgefiebert.

Was natürlich etwas negativ war und wo sich so ziemlich jeder drüber beschwert hat war die beissende Kälte bei euch. Aber wenn der Winter nunmal meint genau dann aufzuschlagen wenn er eigentlich so gut wie rum sein sollte können wir auch nichts machen. Es gibt schließlich kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung. Da war ich dann im Endeffekt selber schuld, dass ich nicht daran gedacht hab mal ne dickere Jacke anzuziehen. Derpy confused

Die Zusammenkunft nach dem Turnier haben wir dann leider nicht so vollständig verbringen können was mich ein wenig gestört hat aber so ist das nunmal. Das Meetup war mal wieder hammergeil bei euch und es waren einige Momente dabei die feiernswert waren und definitiv ein Meme wert sind! (Oder zum Beispiel Insider ;D wie das mit dem gewissen Flüssigkeiten) FS grins
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für dieses geile Meetup an euch. Auf ein neues! RD wink Wir sehen uns spätestens zur Buchmesse schätze ich! Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.01.2014
Hayumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Ach menno... da sage ich extra, dass ich in nächster Zeit kommen kann und kommen 1000 Kleinigkeiten dazwischen und nun ist Prüfungszeit... tut mir echt leid, dass ich so wenig bei den Treffen dabei sein kann, aber Prüfung geht vor.

Was ich aber definitiv versprechen kann: Zur LBM bin ich da^^ (Karte ist schon gekauft) Und im Rainbow Dash Cosplay^^ Naja eventuell sehen wir uns erst dann, vielleicht füher aber auch (kann aber keine Versprechungen machen)

Zitieren
27.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Grüße ihr alle , mal so ne Frage wie viele seit ihr so bei gelegentlichen Treffen ? Komme aus Zwickau nähe und wäre interessiert mehr unter Bronies zu kommen . Wer viel weis oder mir weiterhelfen kann bitte mal melden , Danke ^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
27.01.2014
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
(27.01.2014)BenDasBrony schrieb:  Grüße ihr alle , mal so ne Frage wie viele seid ihr so bei gelegentlichen Treffen ? Komme aus Zwickau nähe und wäre interessiert mehr unter Bronies zu kommen . Wer viel weis oder mir weiterhelfen kann bitte mal melden , Danke ^^
Bei unseren wöchentlichen Stammtischen sind wir durchschnittlich so zwischen 6-8 Leute, bei größer geplanten Aktionen auch mal mehr.

[Bild: mbubexid.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von LosKnoggos.)
Zitieren
27.01.2014
SoulyCat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Mana* wo ist dein stand da würde ich dich ja gerne besuchen *-*

[Bild: KIWI_FC.png]
"Nothing's easy, nothing's too hard''

Zitieren
27.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Trefft ihr euch auch an anderen Tagen wie Donnerstag ?

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
27.01.2014
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(27.01.2014)BenDasBrony schrieb:  Trefft ihr euch auch an anderen Tagen wie Donnerstag ?

Stammtisch ist eigentlich fast immer Donnerstags. Alles Andere ist eher spontane freundschaftliche Zusammenkunft in kleiner Runde zB. Futtern gehen, Folge gucken, etc.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
27.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Muss ich mal von der Planung sehn weil Zwickau ist nicht gleich um die Ecke xD. Und bis um 2/4 Schule ist auch nicht grad besser :3 . mal sehn ich werd schon mal schaffen nach Leipzig zu kommen .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
28.01.2014
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Wo es grade einer angesprochen hat,
Hallo übrigens erstmal Ben,
wie siehts denn diesen Do aus?
Wenn eine gewisse Person dann nicht wieder 2 Std später kommt, koann sie sogar noch mit Bonbons rechnen. Tongue

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste