Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:38



und wer sind Bronies?
#21
14.09.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: und wer sind Bronies?
(14.09.2011)Moondancer schrieb:  ahhhhh, also doch mehr fans als sammler *klick hats gemacht*.

mal sone ganz blöde nebenfrage: gibts von den FiM-ponys n schnittmuster????? oder hat von euch jemand eins erstellt?????

<---- näht alles, was nur irgendwie mit ponys zu tun hat, hat auch ein G3-riesen-plüschi-schnitt rumliegen...

schau und frag einfach auf Devianart, da findet man eigentlich immer was Pinkie happy http://browse.deviantart.com/?qh=&amp;se...n#/d3hjxdi wie das z.B.

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
#22
14.09.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: und wer sind Bronies?
darf ich dich "gott" nennen??
#23
15.09.2011
Rezo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: und wer sind Bronies?
(14.09.2011)Rayhiros schrieb:  Du hast mich falsch verstanden oder? Ich sagte nicht, dass die Fangemeinschaft von G3 oder eine frühere Generation stammt, sondern dass die ersten, welche auf 4chan Ponys gepostet haben, zum größten Teil Fans von G1 bis 3 wahren.
Mhmjain.

Die ersten die dort - ein paar Tage vor dem Piloten - posteten waren eher Cartoon-fans denen Lauren faust's Beschäftigung mit FiM aufgefallen war und der Serie daher eine Chance geben wollten. Es gibt natürlich auch G1- G3 fans die schon ganz früh dabei waren, aber das sind Ausnahmen.

Stephenie Meyer came and made Twilight sparkle.
#24
15.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: und wer sind Bronies?
Kurzum: Die Bronies der ersten Stunde kamen nicht von früheren MLP-Generationen, sondern von Powerpuff Girls und Foster's Home for Imaginary Friends, beides Serien, die Laurens Ehemann Craig McCracken erschaffen hat, und in denen sie einige Episoden geschrieben und auch Regie geführt hat.

Und dann gab's sicherlich die, die die Serie einfach nur so for the lulz nach exploitbarem Material für Imagemakros durchsucht haben und von der schieren Qualität überrascht wurden.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#25
15.09.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: und wer sind Bronies?
(14.09.2011)Moondancer schrieb:  darf ich dich "gott" nennen??
klar RD wink

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
#26
13.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: und wer sind Bronies?
Solang man Fan der Serie ist und versucht immer zu Love and Toleraten ist man ein Brony
#27
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: und wer sind Bronies?
(12.09.2011)Rayhiros schrieb:  In der Tat ist Brony oder Bronies ein Überbegriff geworden, bzw ein Begriff für eine, nun schon große, Menschen-Gemeinde. Theoretisch wären die Fans von MLP berechtigt eine eigene Religion ein zu berufen, durch die enorme Anzahl an Mitgliedern. Dabei ist es egal ob Männlich oder Weiblich, Brony ist jeder, der MLP mag, egal ob Generation 1 2 3 oder die jetzige 4. Generation.

Also ich währe sogar dafür das wir eine Globlae Relegion gründen, mit Feiertagen und allem was dazu gehört. Würden wohl sogar dann den Vatikan und die Christen in den Schatten stellen. ^^


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#28
15.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: und wer sind Bronies?
(15.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Also ich währe sogar dafür das wir eine Globlae Relegion gründen, mit Feiertagen und allem was dazu gehört. Würden wohl sogar dann den Vatikan und die Christen in den Schatten stellen. ^^

Wir würden die größte Religion sein dies gibt diese 1 oder 2 Milliarden Christen (nix gegen Christen ^^') wer sind die schon wir sind die Bronys Pinkie happy

The Church of Bronyism
#29
09.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: und wer sind Bronies?
Bevor der Thread ein drittes mal heute ausgegraben wird mach ich hier zu.

Und übrigens, Blacksnake: "Entschuldigungsposts" sind ziemlich unnötig, daher hab ich den auch abgewiesen.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste