Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:39



[Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2d
#21
05.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2b

Du meinst, dass ich die Firewall ausschalten soll oder was?

Und ich lass das immer ein paar Minuten laufen, mit Hoffnung, dass vielleicht doch nochwas passiert.
Aber der Titel verändert sich nicht. Dagegen wird das Fenster schwarz, wenn ich es nach zwischenzeitlichen Minimieren wieder maximiere.
Erst wenn ich es mithilfe des Task-Managers beenden möchte, kommt ein Extrafenster mit der Meldung, dass das Programm nicht mehr reagiert.
[/quote] Eine Idee war, dass die Firewall dafür sorgt, dass keine Verbindung AJ hmm

Mein Java
Code:
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.7.0_45-b18)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 24.45-b08, mixed mode)
Vielleicht echt einfach mal ein Update? AJ hmm

Zitieren
#22
05.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2b
Ich hab jetzt Java geupdatet. (Mit allem, was man da machen muss)
Ist jetzt Version 7 Update 51 (Build 1.7.0_51-b13)
Leider ohne Erfolg... FS sad

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#23
05.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2b
(05.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ich hab jetzt Java geupdatet. (Mit allem, was man da machen muss)
Ist jetzt Version 7 Update 51 (Build 1.7.0_51-b13)
Leider ohne Erfolg... FS sad
Und in dem Debugger funktioniert das? AJ hmm

Zitieren
#24
05.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2b
Ja, im Debugger funktioniert das tadellos.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#25
05.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2b
(05.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ja, im Debugger funktioniert das tadellos.
Hm... dann schreibe ich einfach den Debugger so um, dass es ressourcensparender ist, packe den und baue einen Crashreporter dazu.
error_reporting(0); // -> Bugs fixed RD laugh

Zitieren
#26
05.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2b
(05.03.2014)Tion schrieb:  
(05.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ja, im Debugger funktioniert das tadellos.
Hm... dann schreibe ich einfach den Debugger so um, dass es ressourcensparender ist, packe den und baue einen Crashreporter dazu.
error_reporting(0); // -> Bugs fixed RD laugh
Das heißt.... dass ich zukünftig einfach den Debugger verwenden soll?

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#27
05.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2b
(05.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  
(05.03.2014)Tion schrieb:  
(05.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ja, im Debugger funktioniert das tadellos.
Hm... dann schreibe ich einfach den Debugger so um, dass es ressourcensparender ist, packe den und baue einen Crashreporter dazu.
error_reporting(0); // -> Bugs fixed RD laugh
Das heißt.... dass ich zukünftig einfach den Debugger verwenden soll?
Ja. Und das ein neuer Launcher kommen wird, der die Änderungen vom Debugger auch hat und somit für einen ähnlichen Bugfix sorgt... Schätze ich... FS grins

Zitieren
#28
05.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2b
(05.03.2014)Tion schrieb:  
(05.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Das heißt.... dass ich zukünftig einfach den Debugger verwenden soll?
Ja. Und das ein neuer Launcher kommen wird, der die Änderungen vom Debugger auch hat und somit für einen ähnlichen Bugfix sorgt... Schätze ich... FS grins

Super. Pinkie happy
Wenn es dir beliebt, werde ich den neuen Launcher auch einfach mal testen. RD laugh
Nur, um sicherzugehen, ob der auch wirklich funktioniert. Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#29
06.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2b
(05.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  
(05.03.2014)Tion schrieb:  
(05.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Das heißt.... dass ich zukünftig einfach den Debugger verwenden soll?
Ja. Und das ein neuer Launcher kommen wird, der die Änderungen vom Debugger auch hat und somit für einen ähnlichen Bugfix sorgt... Schätze ich... FS grins

Super. Pinkie happy
Wenn es dir beliebt, werde ich den neuen Launcher auch einfach mal testen. RD laugh
Nur, um sicherzugehen, ob der auch wirklich funktioniert. Twilight happy
Klar. Ich veröffentlichte ihn dann hier und schreibe dich dann separat an, wenn er fertig ist. Bis dahin müsstest du dann einfach warten und den Debugger nutzen RD wink

Zitieren
#30
06.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2d
(06.03.2014)Tion schrieb:  Klar. Ich veröffentlichte ihn dann hier und schreibe dich dann separat an, wenn er fertig ist. Bis dahin müsstest du dann einfach warten und den Debugger nutzen RD wink
Aaaalllsssooo~
It is finally done. Die Links sind im Startpost Pinkie approved

Was sich geändert hat:
  • Log-Informationen werden nicht im RAM, sondern in Dateien gespeichert Pinkie approved
  • Der Launcher fängt jetzt auch mit Versionen an. Ein Update muss durch den Benutzer geleistet werden. Er wird aber dementsprechend informiert RD wink
  • Der Launcher prüft bei Beendung des Programmes, ob es gecrasht ist. Wenn ja, wird der Benutzer informiert
Launcher updaten, mehr Spaß Cheerilee awesome

Der alte Debugger und der alte Launcher können gelöscht werden. Sie funktionieren zwar noch, sollten aber nicht mehr genutzt werden. Eine demensprechende Nachricht wird dann dem Benutzer angezeigt. Alle Angaben ohne Gewehr. Und ohne Magazine. Oder Kugeln Applelie

Zitieren
#31
06.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2d
Sooooo... ich hab jetzt alles alte gelöscht und den neuen Launcher gedownloadet und getestet. Danke übrigens für die PN. Twilight happy

Die Dateien hochladen und runterladen funktioniert scheinbar.
Allerdings.... existiert immernoch das alte Problem.
Also dieses hier:
Fluttersparkle schrieb:Als Testobjekt musste mal Gilda aus Wave 8 herhalten. Ich hab die aus meiner Sammlung rausgenommen und dann die Daten heruntergeladen. Bei der App war sie wieder in meiner Sammlung, bei der Desktop-Version nicht. Dann hab ich bei beiden wieder Gilda rausgenommen, diese Daten hochgeladen, Gilda hinzugefügt und wieder runtergeladen. Bei der App war Gilda wieder raus (was ja auch so sein sollte im diesen Testlauf), bei Desktop nicht.


Soll heißen, dass ich eben wieder diesen Test gemacht habe, mit dem entsprechenden obigen Ergebnis. Also die Synchronisation funktioniert wohl nicht so ganz, wie sie soll. Zumindest bei mir. Weis ja nicht, ob es bei anderen anders ist.... AJ hmm

Achja, was ich beim Test mit der App noch gemerkt habe: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Wenn ich auf das Schloss-Symbol in der Ecke tippe, kommt direkt die Nachricht, ob ich die Daten von der App hochladen oder runterladen möchte. Und ich befürchte, dass die Log-in-Daten diese sind, bei der ich absolut nichts in die beiden Zeilen für den Benutzernamen und Passwort reingeschrieben hab....

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#32
06.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2d
Ich hab das auch grade mal getestet - und wieder Problemlose Funktion (ohne Daten runterladen oder hochladen zu müssen - sozusagen anklicken, einstellen und weg klicken. Beim nächsten öffnen ist das eingestellte Pony ebenfalls wieder da - wenn ich es lösche bleibt es weg). Für mich hat sich da nix geändert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
06.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2d
(06.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Soll heißen, dass ich eben wieder diesen Test gemacht habe, mit dem entsprechenden obigen Ergebnis. Also die Synchronisation funktioniert wohl nicht so ganz, wie sie soll. Zumindest bei mir. Weis ja nicht, ob es bei anderen anders ist.... AJ hmm
Erstelle mal bitte einen neuen Account und versuche es darüber. Sonst hätte ich auch keine Idee mehr FS sad

(06.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Achja, was ich beim Test mit der App noch gemerkt habe: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Wenn ich auf das Schloss-Symbol in der Ecke tippe, kommt direkt die Nachricht, ob ich die Daten von der App hochladen oder runterladen möchte. Und ich befürchte, dass die Log-in-Daten diese sind, bei der ich absolut nichts in die beiden Zeilen für den Benutzernamen und Passwort reingeschrieben hab....
Das wird gespeichert. Ein Update dafür könnte ich auch mal machen - aber nicht jetzt. Ich muss meinen Clan-Verpflichtungen nachgehen und hinten mit dem Präzisionsgewehr hocken. Die jammern schon seid Tagen RD wink
Update dann im Laufe der Nacht. Ist ja schnell gemacht RD wink

Zitieren
#34
06.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2d
(06.03.2014)Tion schrieb:  
(06.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Soll heißen, dass ich eben wieder diesen Test gemacht habe, mit dem entsprechenden obigen Ergebnis. Also die Synchronisation funktioniert wohl nicht so ganz, wie sie soll. Zumindest bei mir. Weis ja nicht, ob es bei anderen anders ist.... AJ hmm
Erstelle mal bitte einen neuen Account und versuche es darüber. Sonst hätte ich auch keine Idee mehr FS sad
Hab ich gemacht. Aber das gleiche Ergebnis. Selbst wenn ich auf "Registrieren" klicke, kommt die Nachricht, dass der Benutzername eventuell schon existiert. Hab da "test41981" reingeschrieben, aber ich glaube kaum, dass dieser dort wirklich schon vorhanden ist...
Hmm... vielleicht sollten wir die Sache einfach aufgeben oder? Es scheint wohl keine Lösung dafür zu geben.... und langsam aber sicher bin ich auch genervt davon....
Ich kann ja auch alles manuell machen, ohne Synchronisierung.

(06.03.2014)Tion schrieb:  
(06.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Achja, was ich beim Test mit der App noch gemerkt habe: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Wenn ich auf das Schloss-Symbol in der Ecke tippe, kommt direkt die Nachricht, ob ich die Daten von der App hochladen oder runterladen möchte. Und ich befürchte, dass die Log-in-Daten diese sind, bei der ich absolut nichts in die beiden Zeilen für den Benutzernamen und Passwort reingeschrieben hab....
Das wird gespeichert. Ein Update dafür könnte ich auch mal machen - aber nicht jetzt. Ich muss meinen Clan-Verpflichtungen nachgehen und hinten mit dem Präzisionsgewehr hocken. Die jammern schon seid Tagen RD wink
Update dann im Laufe der Nacht. Ist ja schnell gemacht RD wink
Lass die ruhig Zeit und geh deine Verpflichtungen nach. Das Update eilt ja nicht. Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#35
06.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2d
(06.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Hab ich gemacht. Aber das gleiche Ergebnis. Selbst wenn ich auf "Registrieren" klicke, kommt die Nachricht, dass der Benutzername eventuell schon existiert. Hab da "test41981" reingeschrieben, aber ich glaube kaum, dass dieser dort wirklich schon vorhanden ist...
Hmm... vielleicht sollten wir die Sache einfach aufgeben oder? Es scheint wohl keine Lösung dafür zu geben.... und langsam aber sicher bin ich auch genervt davon....
Ich kann ja auch alles manuell machen, ohne Synchronisierung.
Ich hasse es, das aufgeben zu müssen. Aber wenn es nicht anders geht FS sad



(06.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Lass die ruhig Zeit und geh deine Verpflichtungen nach. Das Update eilt ja nicht. Twilight happy
Client gecrasht. Könnte erst in 20 Minuten wieder rein. Aaaalsoooo - es gab ein Update von der App. Steht in dem entsprechendem Thread. Gleich. Aber es ist schon online RD wink

Zitieren
#36
06.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2d
(06.03.2014)Tion schrieb:  
(06.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Hab ich gemacht. Aber das gleiche Ergebnis. Selbst wenn ich auf "Registrieren" klicke, kommt die Nachricht, dass der Benutzername eventuell schon existiert. Hab da "test41981" reingeschrieben, aber ich glaube kaum, dass dieser dort wirklich schon vorhanden ist...
Hmm... vielleicht sollten wir die Sache einfach aufgeben oder? Es scheint wohl keine Lösung dafür zu geben.... und langsam aber sicher bin ich auch genervt davon....
Ich kann ja auch alles manuell machen, ohne Synchronisierung.
Ich hasse es, das aufgeben zu müssen. Aber wenn es nicht anders geht FS sad
Das tut mir wirklich leid... FS sad


(06.03.2014)Tion schrieb:  
(06.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Lass die ruhig Zeit und geh deine Verpflichtungen nach. Das Update eilt ja nicht. Twilight happy
Client gecrasht. Könnte erst in 20 Minuten wieder rein. Aaaalsoooo - es gab ein Update von der App. Steht in dem entsprechendem Thread. Gleich. Aber es ist schon online RD wink
Yay, immerhin danke dafür. Pinkie happy
Dann werd ich die App später mal updaten. Mal sehen, ob es da klappt. AJ hmm

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#37
23.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Windows / Linux / MAC] - MyBBs Blind Bag finder v0.2d
Mal ne Frage - gibt's demnächst ein Update für die Waves 10 & 11? Wär' jedenfalls praktisch, denk ich AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste