Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:14



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
01.11.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclub (156 Mitglieder - yay)
ATTENTION



Sehr geehrte Userschaft und sehr geehrte Fluttershy-Fans hier "wink",

dies ist der nun. Mein 777er Post in diesem Forum. Ich habe mir vorher erstmal überlegt, wem ich den widmen soll und habe zusätzlich nach Meinungen gefragt. Das Ergebnis ist demnach mehr als nachvollziehbar. FS grins


Es ist nun eine ganz schön lange Zeit her, seit ich meinen Weg ins Forum und damit auch in die einzelnen Threads fand. Zu Beginn hielt ich mich nur im FanFiction-Bereich auf und weitete mich langsam auf den Rest aus. Irgendwann stieß ich dann auf die Fanclubs und wurde der Sache neugierig, beigetreten bin ich aber keinem. Es bedurfte erst einer Folge aus Staffel 2, welche mir einen ganz speziellen Charakter einen ganz neuen Hauch von Entwicklung zuspielte und demnach erst für mich so besonders machte.
Seit "Hurrican Fluttershy" war Fluttershy für mich nicht mehr ein stilles und friedfertiges Wesen, sondern etwas mit gravierender Tiefe durch die Erkenntnis, dass sich ihre Persönlichkeit durch vergangene Ereignisse geformt hatte. Nämlich das Mobbing durch Andere. Mobbing ist ein sehr heikles Thema für mich, da ich es selbst kennengelernt hatte und erfahren musste, wie sehr es einen Menschen verändern kann. So fand ich eine besondere Resonanz und Reflektion an mich gestellt, als hätte man mir den Spiegel vorgehalten. Natürlich hat ihre Geschichte ein Happy End und sie hat sich zum absolut positiven entwickelt. Trotz bekannter Schwächen entwickelt sie Stärken aus ihnen und hilft anderen, Dinge offenzuhalten, an die Niemand denkt. Sie selbst kennt das Gefühl von Einsamkeit und Ausgestoßenheit, doch verliert nie die Hoffnung in Dingen(BeispielBig Griniscord)
Staffel 2 und 3 umfassten sich sehr stark mit Charakterentwicklungen dieser Richtung besonders an Fluttershy und das ist es, was mich an ihr so fasziniert. Ihr Verhalten und Durchstehen von Konflikten ist für mich eine Inspiration, denn auch wenn sie nur ein fiktives Wesen ist, so ist die Ideologie und eben ihre Entstehung durch echte Menschenhand geschaffen. Manche lassen sich von Superman inspirieren, manche von Harry Potter, Skywalker und Co. Sie alle bieten Vorbildfunktionen für den aufrechten Gang durchs Leben von morgen. Nur meine "Heldin" hat halt eben keine spezielen Superkräfte, sondern eine großartige Persönlichkeit, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Schließlich landete ich hier und wurde durch den tollen Input hier in den Bann gezogen. Nebenbei schrieb ich meine FFs und suchte stehts nach neuen Einfällen. Es war schön, zu sehen, wie Fluttershy vor einigen Monaten noch von the hub gekrönt wurde. Nun gut. Lange Rede, kurzer Sinn. 2 lange Jahre und ich bereue nichts. Ich habe viele Freunde gefunden, tonnenweise großartigen Content bestaunen dürfen und für mich sehen kann, wie dumme Menschen(hater) an ihrer eigenen Idiotie so zerbrechen, dass es mir wieder ein gutes Gefühl gibt, auf der Seite der Guten zu stehen.^^ Wir mögen zwar hier und da kleine Streitereien untereinander haben, aber sie sind menschlich und hindern den Rest nicht daran, ein noch größeres sozialeres Gefüge zu erzeugen.

Vielen Dank für die Anteilnahme.



--Truncatus--




PS:
Auch habe ich ein Geschenk, speziell für die Fluttershy-Fans hier. Ich habe mir mal die Zeit genommen, wirklich ALLES, was ich bezüglich Fluttershy im Laufe der 2,5 Jahre zusammengetragen habe, zu sammeln und in ein schönes Archiv zu packen. Ich schmeiße ja sonst nur all zu gerne mit Videos um mich, statt Bilder zu posten, aber diesmal sind auch die dabei.

Das Archiv umfasst:
- 252 Bilder mit Fluttershy(Oder Anteil bis Fokus)
- 15 GIFs
- 42 Musiktitel mit Fluttershyfokus
- MP4(Fluttershys Garden)
Größe: 521 MB

DOWNLOAD:
https://www.dropbox.com/s/t2pwut3fo19bpm...rietis.rar

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von Truncatus.)
Zitieren
02.11.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub (156 Mitglieder - yay)
@IronMetal. So Schimm war das Bild doch jetzt wirklich nicht oder? FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
03.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (156 Mitglieder - yay)
(02.11.2013)FlutterGuy79 schrieb:  @IronMetal. So Schimm war das Bild doch jetzt wirklich nicht oder? FS grins

Ich persönlich fand es jetzt auch nicht so schlimm, war aber halt ne Blutige Zombie Fluttershy, und bevor nachher sich jemand beschwert wegen sowas nehme ich es lieber raus. Weiß zwar das es ne nette geste war, aber dennoch bin ich da etwas vorsichtig. Denn die Forenregeln erlauben es halt einfach nicht. RD wink
Zitieren
03.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Fluttershy Fanclub (156 Mitglieder - yay)
(01.11.2013)Truncatus schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wie super ist das denn [Bild: rd-derpy3.png]
Ich finds super, danke Trunctus!

Und dann, auch wenn er sicher schon gepostet wurde, "Kindness" vom geschätzten AcousticBrony. Super Lied :3



Zitieren
03.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (156 Mitglieder - yay)
Defenetiv ein wunderschönes Lied.
Regt ziemlich gut die Gefühlsstimmung an [Bild: pc-flushy.png]
Es ist eines der schönsten Lieder die ich je gehört habe.

BTW, herzlichen Glückwunsch Truncatus, hoffen wir das das Fandom noch lange halten wird und wir weiter solche guten Ereignisse feiern können.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
03.11.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Fluttershy Fanclub (156 Mitglieder - yay)
Ich bitte um Eintrag da Fluttershy einfach cuteness overload ist FS grins und die Shipping Partnerin meines Lieblingsshipping ist.

Rarity6195
Spoiler (Öffnen)

Infinitoa
Spoiler (Öffnen)

johnjoseco
Spoiler (Öffnen)

Ich weis nicht ob die Bilder schonmal dran waren, aber ich finde sie trotzdem einfach nur schön [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
04.11.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Fluttershy Fanclub (157 Mitglieder - yay)
(03.11.2013)LucasDash schrieb:  Ich bitte um Eintrag da Fluttershy einfach cuteness overload ist FS grins und die Shipping Partnerin meines Lieblingsshipping ist.

Rarity6195
Spoiler (Öffnen)

Infinitoa
Spoiler (Öffnen)

johnjoseco
Spoiler (Öffnen)

Ich weis nicht ob die Bilder schonmal dran waren, aber ich finde sie trotzdem einfach nur schön [Bild: fluttershy_clap.png]

Das letzt Bild ist ja mal sowas von absolute süß *.*

Brohoof

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
04.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (157 Mitglieder - yay)
Ach ja...JJ.
Ein toller Artist Pinkie happy

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
05.11.2013
Shelly Offline
Parasprite


Beiträge: 18
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Fluttershy Fanclub (157 Mitglieder - yay)
Fanclub ? Fluttershy ? Ich würde gerne beitretten. Twilight happy
Zitieren
05.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Fluttershy Fanclub (158 Mitglieder - yay)
Ich hab gerade was gefunden und...naja...schaut einfach selbst.
Auch das cuteste Ding in MLP muss nunmal auch mal...ya know...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (158 Mitglieder - yay)
^Das Video ist etwas...komisch...halt reine Geschmackssache, auch wenn der Macher halt nur einen Gag damit machen wollte FS grins

Außerdem mal ein herzliches Willkommen an all die neuen [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
06.11.2013
cookiepie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Fluttershy Fanclub (158 Mitglieder - yay)
So süß... könntet ihr mich bitte eintragen?wenn es euch nichts ausmacht...


Zitieren
06.11.2013
flutterbabs seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Fluttershy Fanclub (159 Mitglieder - yay)
Das ist toll das der Fluttershy Fanclub so viel zuwach bekommt hi.
Zitieren
06.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (159 Mitglieder - yay)
Willkommen im Fanclub cookiepie, süßes Bild FS grins

(06.11.2013)flutterbabs seed schrieb:  Das ist toll das der Fluttershy Fanclub so viel zuwach bekommt hi.

Auf jeden Fall. Das Freut mich sehr das Fluttershy so viele Fans hat. [Bild: fluttershy_clap.png]

hier noch ein Bild.
Zitieren
07.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (159 Mitglieder - yay)
333 Post FS grins

Natürlich muss ich das hier machen [Bild: fluttershy_clap.png]

Angel Hugs by WhiteDiamondsLtd (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Fluttershy Fanclub (159 Mitglieder - yay)
Wilkommen an die Neuen /)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
07.11.2013
cookiepie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Fluttershy Fanclub (159 Mitglieder - yay)
Danke fürs WilkommenheißenFS grins

Zitieren
08.11.2013
Seelenwolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Fluttershy Fanclub (159 Mitglieder - yay)
Hi ich würde hier gerne dem fanclub beitreten auch wenn ich weder gut pixeln kann noch irgendwas anderes hier beitragen kann allerdings ist Fluttershy eins meiner beiden lieblings Ponnys und würde mich freuen wenn ich hier dabei währe Twilight smile

Zitieren
08.11.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fluttershy Fanclub (159 Mitglieder - yay)
Ein Herzliches wilkommen an alle neuen im club :3

Zitieren
09.11.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclub (160 Mitglieder - yay)
Ich habe eben was echt geniales entdeckt.
Dieses nette Flashgame: http://www.deviantart.com/art/Petting-Fl...-412271520

Ich war erst hin und weg, dass man Fluttershy auch streicheln kann, wenn man noch kein Plüshi von ihr hat. FS grins

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste