Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:07



Daniel Ingram Fanclub (29 Fans)
#21
02.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Daniel Ingram Fanclub
Daniel Ingram, was soll man groß dazu sagen: Einfach genial, was dieser Mann geschafft hat. Als früherer (fast nur) Metal-Hörer hat er es wohl als erster geschafft, mir auch alle anderen Genres schmackhaft zu machen.





(02.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  [...]
Weiteres was mir an ihm so gefällt ist der Kontakt zur Community wohl über FB als auch Twitter tritt er ständig in Kontakt mit den Fandom und das was er bei der Winter BronyCon 2012 gemacht hat war einfach nur RD salute.. Leider hat ja Skype während der Konversation Mr. Laggy spielen wollen >_>...[...]

macht doch nichts, die Community kann alles verwerten! Twilight smile



(wie kommt man nur darauf, sowas zu remixen? Pinkie happyCheerilee awesome
Zitieren
#22
03.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Daniel Ingram Fanclub
Hm, hab gerade auf EQD gelesen das irgendeine Seite namen leoawards Ingrams Songs mies bewertet hat und unter der Kategorie "error" gelistet wird Octavia angry

Was soll das? Meiner Meinung nach wurde da nicht objektiv bewertet....
Aber egal, hauptsache wir wissen dass er genial sind! Cheerilee awesome

[Bild: 1.JPG]

http://www.equestriadaily.com/2012/05/le...error.html


EDIT:
Das hier muss auch in diesen Thread...




Bei 5:50 schenkt er der Interviewerin eine RD Brushable Figur und sagt "she's my favourite pony, she is very cool" RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#23
03.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Daniel Ingram Fanclub
Ich stimme da vielen voll zu: ohne seine Musik wäre die Show nur halb so gut!
Zitieren
#24
03.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Daniel Ingram Fanclub
(03.05.2012)Buchi04 schrieb:  [...]Bei 5:50 schenkt er der Interviewerin eine RD Brushable Figur und sagt "she's my favourite pony, she is very cool" RD laugh

Also bin ich nicht nur ich so wechselfreudig. Vor einiger Zeit meinte er noch, dass Applejack sein Lieblingspony war.
Zitieren
#25
03.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Daniel Ingram Fanclub
Das mit Applejack ist noch nicht so lang her wie das mit Rainbow, soweit ich weiß. Aber hey, man kann ja mehrere Favoriten haben *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#26
09.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Daniel Ingram Fanclub
Doppelpost, da das hier nun wirklich themenrelevant ist Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#27
20.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Daniel Ingram Fanclub
Gerade auf EQD gesehen Twilight smile

[Bild: 1.JPG]

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#28
21.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Daniel Ingram Fanclub
(20.05.2012)Buchi04 schrieb:  Gerade auf EQD gesehen Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Habe ich über Twitter / FB mitbekommen den muss man ja folgen / liken, bin ja nicht so ein EQD-Typ weiß selber nicht warum..

Aber fand die Message einfach nur wunderbar sowas ist einfach unschlagbar meiner Meinung nach ein seuchen Dank auszusprechen und ich hoffe das auch manche Leute der Bitte um mehr Fanmade-Stuff nachgehen Twilight happy dank ihm habe ich jeden Tag Ohrwürmer im Kopf das muss man einfach danken *lach*

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#29
26.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Daniel Ingram Fanclub
bin dabei Wink

dva
Zitieren
#30
26.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Daniel Ingram Fanclub
Natürlich was wäre die Show ohne die wunderbare Musik und Daniel Ingram ... Naja trotzdem ziemlich awesome, aber bei weitem nicht so sehr wie mit. Ich würde liebend gerne beitreten.
Daniel Ingram ist ein wharhaft grandioser Künstler.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
#31
27.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Daniel Ingram Fanclub
Bitte schreibt mich ein. Daniel ist simply awesome und ohne ihn hätte ich die Serie nie so sehr ins Herz geschlossen, wie das nun der Fall ist! Heart
Hier fehlt es eindeutig an Fans.

Interview mit Dusty! (bis 4:48)




Eines meiner (vielen) absoluten Lieblingssongs!



Zitieren
#32
08.01.2013
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Daniel Ingram Fanclub
Heyho!

Ich habe gemerkt, dass ich echt zu viele Sachen toll finde und dafür in zu wenigen Fanclubs bin. Und dazu zählt auch dieser Fanclub bzw. das, worum er geht. Die Serie wäre einfach nichts ohne die Songs und diese sind wirklich klasse und bleiben einem echt im Kopf - letzteres ist manchmal eher nervig Twilight: No, Really?RD laugh

Grade für mich im Musikbereich ist die Musik natürlich nicht grade unwichtig und es gibt viele Remixe, jedoch gäbe es die nicht ohne die Originale - und auch diese kennt man einfach, sobald man die ersten Töne hört.
Ein Meetup ohne diese Lieder oder Remixe kommt einfach nicht mehr vor. Und grade viele Remixe zeigen, dass Leute die Lieder mögen und sich damit beschäftigen.
Wenn das keine Zeichen guter Musik sind, weiß ich auch nicht weiter. Ich bin dabei Twilight smile

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
#33
30.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Daniel Ingram Fanclub
Als ich die Serie begonnen habe zu gucken habe ich sie gemocht. Dann kam Ep 13 und sie haben Winter Wrap up gesungen und ich habe die Serie geliebt!
Die Musik ist einfach großartig! Es gibt kaum ein Franchise bei dem ich die Musik und die Lieder so sehr gemocht habe wie bei MLP FIM! Und mir haben bisher alle Lieder gefallen, was auch nicht jeder Film/jede Serie/jedes Spiel von sich behaupten kann.
Daniel Ingram ist einfach ein musikalisches Genie!

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#34
03.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Daniel Ingram Fanclub
Dabei!^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#35
04.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Daniel Ingram Fanclub
(03.03.2013)MrLPedo schrieb:  Dabei!^^

Vermeide bitte Beiträge, die nur ein Wort enthalten. Zudem möchte ich dich bitten, nicht ständig ausschließlich in alle Fanclubs zu posten, dass du eintreten möchtest. Das trägt nicht wirklich etwas zum Thema bei. Steuere doch ein Bild oder ein Gesprächsthema bei. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#36
05.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Daniel Ingram Fanclub
(01.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ein hoch auf einen klasse Musiker, der die Serie um super Songs erweitert hat!!!
Ohne ihn wäre die serie nur halb so Gut!!!
Daniel Ingram FTW!!!

Alleine das bei dem This day aria Song am Anfang die tonfolge die chrysalys singt falche cadeance heisst und die am ende cadeance heisst ist eine komponistische genialität sondergleichen!!!

Für einen Musiker, der was von musikalischen Begriffen versteht, ist es während der Komposition nicht schwer, so etwas zu erfinden, jedoch: Einfach aber genial!

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#37
09.08.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Daniel Ingram Fanclub
Ok... Ich dachte zuerst ich seh nicht richtig, dass dieses Stück noch nicht gepostet wurde. Aber ich bin nicht mal sicher, ob dieses Stück von Ingram ist. Das rauszufinden is nich leicht, weil man in den Wikis nur die Songs, nicht die anderen Soundtracks findet. Falls es nicht von ihm ist, könnt ihr diesen Post einfach löschen Smile (Würde aber noch gerne wissen, von wem es dann ist.)

DAS! Die Musik der Iron Pony Competition in Fall Weather Friends! AJ surprised
Meine absolute Lieblingsmusik (Ungleich Lieblingssong) der Serie! RD salute



Das hier ist natürlich nur zusammengeschnitten (ziemlich gut wie ich finde), denn die Soundtracks kriegt man ja sonst so nicht (oder?????).
Ich verbinde mit diesem Stück den Anfang meines Bronylebens, wunderschöne Erinnerungen! AJ hmm

Ach ja ganz nebenbei... Könntet ihr mich bitte auch eintragen? Danke Pinkie happy

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#38
10.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Daniel Ingram Fanclub
(09.08.2013)benludi schrieb:  Ok... Ich dachte zuerst ich seh nicht richtig, dass dieses Stück noch nicht gepostet wurde. Aber ich bin nicht mal sicher, ob dieses Stück von Ingram ist.

Das Stück heißt tatsächlich einfach "Iron Pony" und ist von William Anderson, so wie die meiste Hintergrundmusik.

Eine saubere Version davon (ohne Hintergrundgeräusche) findet sich im inoffiziellen Season 1 Soundtrack von CaptainComedy.

Zitieren
#39
10.08.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Daniel Ingram Fanclub
(10.08.2013)404compliant schrieb:  Eine saubere Version davon (ohne Hintergrundgeräusche) findet sich im inoffiziellen Season 1 Soundtrack von CaptainComedy.

Hast du zufälligerweise grad n Link bitte? Thx

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#40
11.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Daniel Ingram Fanclub
http://www.equestriadaily.com/2011/12/fu...album.html

Hinter dem dortigen Link findet sich der Season 1 und der Season 2 OST, sicher auch on-topic interessant, da von allen Daniel Ingram Songs auch Instrumentalversionen und Gesangsversionen ohne Musik dabei sind.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste