Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:37



Regular Show
#41
28.12.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Regular Show
Regular Show ist ein Beweis, dass in den 2010s immer noch gute Cartoon Serien produziert werden. Ich kuke das jede Nacht in Cartoon Network zum einschlafen. [Bild: mlp-fgrin.png]

Mich erinnert Rigby ein wenig an Daggett von Die Biber Brüder. [Bild: rd-aj-2.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#42
28.12.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Regular Show
(28.12.2015)Puffel schrieb:  Regular Show ist ein Beweis, dass in den 2010s immer noch gute Cartoon Serien produziert werden. Ich kuke das jede Nacht in Cartoon Network zum einschlafen. [Bild: mlp-fgrin.png]

Eigentlich sind so ziemlich die meisten CN-Originals aus den 10s noch gut (*räupser* *hust* *rülps* *keuch* Adventure Time, Steven Universe, We Bare Bears,...)

Wobei Regular Show mein Fave davon ist ^^.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#43
06.01.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Regular Show
Regular Show ist ganz nett, kommt aber nicht annährend an Adventure Time heran. Ich hab bis jetzt die ersten zwei Staffel gesehen.
Zitieren
#44
06.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Regular Show
Ich muss sagen, dass Regular Show einfach mein Favo geworden ist.
Adventure Time war lange Zeit mein unschlagbarer Liebling, ist mir aber einfach zu anders geworden in den letzten Staffeln (nicht mehr so unbeschwert). Regular Show hingegen blieb sich ziemlich treu. Und ich lieb halt Rigby unendlich doll :>
Zitieren
#45
06.01.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Regular Show
Regular Show ist ganz cool, guck ich ab und an mal, aber mein absoluter Favorit an den kein Cartoon rankommt ist und bleibt immernoch Adventure Time | (• ◡•)| (❍ᴥ❍ʋ)

Zitieren
#46
06.01.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Regular Show
(06.01.2016)Voodooslove schrieb:  Adventure Time war lange Zeit mein unschlagbarer Liebling, ist mir aber einfach zu anders geworden in den letzten Staffeln (nicht mehr so unbeschwert).
Adventure Time sollte auch nie "unbeschwert" sein. Es ist eine Endzeit-Dystopie.
Zitieren
#47
07.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Regular Show
Schon, aber ich muss sagen die ersten vier Staffeln hatten einfach eine entspanntere Atmosphäre. Für mich findet sich leider kein Lieblingcharakter mehr. Die Figuren auf die ich mich eingeschossen habe, sind entweder so nicht mehr da, oder haben doch irgendein Geheimnis was sie mir unsympathisch macht (bzw ein Verhalten an den Tag gelegt). Es gibt iwie (nur für mich) kaum Folgen die ich bei AT zurzeit guggen kann, ohne hinterher zu denken : Mensch das war deep. Das ist an sich echt cool, aber iwie hatte ich die alten Folgen lieber, die einfach mal nur niedlich und duchgedreht waren^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste