Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:02



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
14.01.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
H&M hat grad G5 Pyjamas in der Jugendabteilung für 15,99€.
Spoiler (Öffnen)
Amer Hitch wurde ausgeschnitten. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Gibt es irgendeinen plausiblen grund,warum hitch,einer der MAINchars aus g5 so ziemlich überall weggelassen,oder entfernt wird? Nur,weil er ein hengst ist,oder was?
Zitieren
14.01.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
@Valgand Sparkle

Vielleicht wirklich deshalb. AJ hmm
(versteh ich auch nicht so wirklich.)

Bei der Bettwäsche (zwei verschiedene zur Auswahl), die es derzeit im Kaufland gibt, ist er auf alle Fälle dabei. Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2023 von Background Explorer.)
Zitieren
15.01.2023
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Mein Lidl hatte auch noch eine bettwäsche also hab ich jetzt gesagt, scheiß drauf und es gekauft XD

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
03.02.2023
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(14.01.2023)Valgand Sparkle schrieb:  Gibt es irgendeinen plausiblen grund,warum hitch,einer der MAINchars aus g5 so ziemlich überall weggelassen,oder entfernt wird? Nur,weil er ein hengst ist,oder was?

Naja, frag mal Rarity oder Applejack..
Auf Amazon gibt es auch so ein Figurenset in zwei Varianten:
Eine normal mit jeder der M6 2x. Und einmal mit nur einer Rarity, und dafür 3x(!) Rainbow.. Finde ich ja irgendwo noch ne größere Frechheit..

Zitieren
03.02.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(14.01.2023)Valgand Sparkle schrieb:  Gibt es irgendeinen plausiblen grund,warum hitch,einer der MAINchars aus g5 so ziemlich überall weggelassen,oder entfernt wird? Nur,weil er ein hengst ist,oder was?

Kommt billiger, will eine Firma MLP-Merch herstellen muss sie pro Charakter eine Gebühr zahlen, wobei Hasbro ein Standard 3er Pack günstiger anbietet (war bei G6 Twilight, Pinkie Pie, und Rainbow Dash, aktuell ist es Sunny, Izzy, und Pipp).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.03.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Bei Müller Drogerie gibt es derzeit My Little Pony Generation One Artikel, Lippenbalsam, verschiedene Nagellackfarben und so weiter, also eher an Mädchen/Frauen "gerichtet"... Aber ich habe ja auch Artikel zu Hause, die eher an Jungs/Männer "gerichtet" sind. RD wink

Drei was habe ich schon, der Rest kommt nächsten Monat dazu.

Könnte vielleicht wegen des 40 Jährigen Jubiläums sein AJ hmm , oder einfach nur so.
Zitieren
04.08.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Gibt bei Tedi (wahrscheinlich nicht in allen Filialen) My Little Pony Trinkbecher mit Deckel und Strohhalm (und die Strohhalme haben sogar noch einen Minideckel zum verschließen. Twilight smile ).

Auf dem Deckel sind entweder Twilight Sparkle (lilaner Becher) oder Pinkie Pie (pinker Becher) als Figuren drauf und auf der Seite des Bechers sind nochmal Twilight, Pinkie und Rainbow Dash zu sehen.

Plus natürlich eine kleine Süßigkeit, hier Geleefrüchtchen.

Kosten 5€ das Stück und werden wohl gar nicht im Normalfall in Deutschland verkauft (weil kein "deutscher Warnhinweis" oder so mit dabei steht.)

Ich habe natürlich beide Becher. FS grins
Zitieren
18.08.2023
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
hab heut bei Lidl so eier gesehen, bei den puddings, mit mlp design(Sah twily, dashie and aj). hab jetzt noch nicht geöffnet was da drin ist, glaub kleines pudding und spielzeug oder so

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
18.08.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
@Rishing Shine

Die gibt es schon eine Weile (auch mit anderen Zeichentrick und co.) und davon habe ich die Mane Six auch schon komplett.

Leider scheint es sie nicht so oft in den Läden zu geben FS sad (hab welche bei Penny, Netto(rot-Gelb), Rewe und Kaufland erhalten).

PS: Erste Figur war vor einem Jahr Applejack, die ich bekommen habe. Twilight smile

PS2: Obwohl, an AJ als Außenaufdruck kann ich mich gar nicht erinnern, stattdessen an Pinkie Pie. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 von Background Explorer.)
Zitieren
19.08.2023
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
oh? Ich hab solche schon oft vorher gesehen, bloß immer nur die gleichen deutschen standard sachen(Frozen, Paw Patrol etc.), von MLP heut gestern zum ersten mal. war auch komplett zufall, weil ich da wegen anderen puddings gerade geguckt habe und nur zufällig twilight mich anstarrend dort gesehen habe.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
19.08.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
My Little Pony ist leider auch sehr selten erhältlich (gab allerdings letztes Jahr mal so einen Zeitraum, da hat man es überall bekommen können und da habe ich natürlich wie verrückt zugeschlagen.)

Und mir ist gerade eingefallen, das es ja doch Applejack als Aufdruck gibt... Was es leider nicht gibt, sind Rarity und Fluttershy. FS sad

Aber der Pudding ist toll, hat irgendwie was von Zott Monte. Twilight smile
Zitieren
19.08.2023
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
interessant das AJ hat aber nicht rarity oder flutters. vor allem flutters it eine die man sonst oft sieht mit twily, dashie und ponk. aj ist ja oft die, die ausgelassen wird XD

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
20.08.2023
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ich sehe aktuell öfter mal in div. Läden so komische kleine Stehauf-Figuren in Blind Bags... gibt es von MLP, Hello Kitty und auch von einigen anderen Serien. Weiß nicht was das grad für ein komischer Trend ist mit diesen Dingern, hab aber festgestellt, dass die ganz gute Anti-Stress-Spielzeuge abgeben RD wink

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
18.12.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Beim Mediamarkt gibt es ein MLP-Mikrofon für satte 72,24€, wieso auch immer.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste