Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:42



Stxe - Draw like a Filly
#1
10.06.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

Stxe - Draw like a Filly
Halli hallo Zusammen Smile

Erst einmal zur Info: Ich habe seit gut 10 Jahren nicht mehr gezeichnet und bin aus der Übung Whining

Habe mich aber Anfang der Woche dazu entschlossen wieder anzufangen und das ist auch gut so. Ich mag zwar nicht mehr so gut sein wie früher, aber ich bin mir sicher das kommt iwann wieder xD

Früher hab ich nur auf dem Papier gezeichnet, aber ich möchte auch mit der Zeit gehen. Leider muss ich mich hier mit der Maus begnügen. Derpy confused

Das Thema hätte ich natürlich auch schon früher erstellen können, aber ich mag nicht so mit leeren Hufen dastehen Cheerilee awesome

Das Neueste vom Neuen:


Ältere Beiträge:

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von Stxe.)
Zitieren
#2
10.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Stxe - Draw like a Filly
Schau dir auf jeden Fall mal Tutorials an (siehe Ponyzeichnen 101 hier im Unterforum), denn mit Verlaub, aber die Proportionen der armen Scoot sind sehr durcheinander. Schau dir den anatomischen Aufbau der Ponies an und üb fleißig Smile Vorzeichnungen können auch helfen.

Übung macht den Meister, ohne Witz! Also viel Spaß noch und poste mehr Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
21.06.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Stxe - Draw like a Filly
@Perrydotto: Danke für die Infos Smile War sehr Hilfreich.

Ich komme leider nicht so oft zum Zeichnen, aber hier nun die Überarbeitete Version.


Zitieren
#4
21.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Stxe - Draw like a Filly
ich würde auch raten richtige ponies wie zb rainbow dash in google anzugucken und dann abzuzeichnen, dadurch lernst du den körper nach der zeit besser kennen.
Zitieren
#5
21.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stxe - Draw like a Filly
(10.06.2012)Perrydotto schrieb:  [...] aber die Proportionen der armen Scoot sind sehr durcheinander.
Ja, allerdings. Corus disapproves, I'm sorry. FS sad
Zitieren
#6
22.06.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Stxe - Draw like a Filly
(21.06.2012)Corus schrieb:  
(10.06.2012)Perrydotto schrieb:  [...] aber die Proportionen der armen Scoot sind sehr durcheinander.
Ja, allerdings. Corus disapproves, I'm sorry. FS sad

Beziehst du dich da auf die erste Zeichnung?
Ich muss wohl den OP anpassen..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste