Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 07:30



Whitey's Æther Emporium
#1
14.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

Whitey's Æther Emporium
Greetings, fellow Bronians!

Mein Name ist Dr. Phineas White, Profi-Scharlatan, Wunderheiler, Experte für Zombieabwehr und Steampunk-Brony par excellence. Außerdem Hobbyautor, Weltenbastler und dabei auch total seriös! Ehrlich! *Lustige Zirkusmusik spielt im Hintergrund* Facehoof

Kurz gesagt: Ich schreibe Stuff... und so... FS grins

Genau genommen Dark-Fantasy-Steampunk-Stuff. Paar Fanfictions sind auch dazwischen, aber sowas mach ich eigentlich eher ungern.

Und da dachte ich mir, mach ich doch auch mal einen Thread auf.

Kritik immer willkommen. Twilight happy Kurzfassungen hab ich mal in die Spoiler gehauen.

WoW Fanfiction – Am Ende der Ewigkeit
Spoiler (Öffnen)


S.T.A.L.K.E.R. Fanfiction – Ein Echo in der Zone
Spoiler (Öffnen)


Und für die Leute die viel Langeweile haben, hier mein Originalcontent:

The Gaslight Chronology – A Brief History of the Modern Æther Age
Spoiler (Öffnen)


Mein Roman: The Shipment – A Steampunk Pulp Fiction
Spoiler (Öffnen)


Spinoff-Story davon: Birds of War – The Legend of Nyx
Spoiler (Öffnen)


Okay, zeichnerisch kann man mich zwar echt in die Tonne treten aber von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich ja nicht aufhalten. Wär ja noch schöner. Hauptsächlich hab ich allerdings Karten und son Zeug gemacht.

Random Weltkarte:
Spoiler (Öffnen)


Random Stadtkarte:
Spoiler (Öffnen)


Erbärmlicher Versuch meinen WoW-Char/inzwischen Hauptchar in nen paar Stories in Inkscape zu zeichnen. Es hat keinen Hintergrund weil deswegen.
Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Whitey.)
Zitieren
#2
29.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
In der vagen Hoffnung doch auch mal eine Kritik zu bekommen hab ich eben mal das erste Kapitel von meinem neuen Machwerk hochgeladen. Und ich muss sagen, damit bin ich recht zufrieden, was selten genug vorkommt. ^^

Amaranth_Kapitel_1

Außerdem Cover.

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Whitey.)
Zitieren
#3
03.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
Ich hab mal versucht ein Bild von meinem "Baby" zu machen. RD laugh

[Bild: Amaranth_Schematic_thumb.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Whitey.)
Zitieren
#4
04.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
Sieht richtig nett aus, dein Zeppelin. Nur stelle ich mal seien Flugtauglichkeit in Frage. Ich habe mich bisher noch nie mit Zeppelinen so richtig auseinandergesetzt, aber die Stahlkonstrukion sieht sehr Schwer aus für den Flugkörper, desweiteren Geschütze? und zwar grosse auf einem Zeppelin? ich bin in der Steampunkt Thematik nicht so bewandert, aber der Rückstoss müsste bei vollem Kanoneneinsatz recht gross sein, was die ganze Konstruktion doch ins Wanken bringen könnte, nicht?

Das wars zur Physik.

Die Schrift sieht nicht so richtig passend aus, gäbe es da nichts anderes?


Doch nun zu den Positiven Teilen. Man sieht, das du dir mühe gegeben hast, Beschriftung, schönes Logo, alles vorhanden und Topp. Auch an einen Grössenvergleich hast du gedacht.Cheerilee awesome

Wenn du mir nur noch ekrlähren kannst, wie das Ding fliegen und Schiessen kann, dann finde ich das sehr gelungen.RD salute

Und auch eine andere Freudige Nachricht kann ich dir überbringen, ich habe Angefangen, deine Texte zu lesen, und werde dir (hoffentlich) diese Woche eine ausführliche Rezension gebenPinkie approved
Zitieren
#5
04.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
(04.10.2012)Nastor schrieb:  Sieht richtig nett aus, dein Zeppelin. Nur stelle ich mal seien Flugtauglichkeit in Frage. Ich habe mich bisher noch nie mit Zeppelinen so richtig auseinandergesetzt, aber die Stahlkonstrukion sieht sehr Schwer aus für den Flugkörper, desweiteren Geschütze? und zwar grosse auf einem Zeppelin? ich bin in der Steampunkt Thematik nicht so bewandert, aber der Rückstoss müsste bei vollem Kanoneneinsatz recht gross sein, was die ganze Konstruktion doch ins Wanken bringen könnte, nicht?

Das wars zur Physik.

Nun, ich wünschte ich hätte eine gute Erklärung dafür, aber du hast mit allem absolut recht. Das ist das Problem mit dieser ganzen Luftschiffgeschichte, sie macht bei näherer Betrachtung nicht wirklich viel Sinn. Da muss man wohl oder übel einfach Suspension of disbelieve haben.

Wenn du dir mal Zerstörer im zweiten Weltkrieg anguckst, solche Schiffsgeschütze haben einen gewaltigen Rückstoß, der bei Schiffen allerdings durch das Wasser abgefangen wird. Bei Luftschiffen ist da natürlich nichts und wenn man nun son 30cm Geschütz abfeuert, würde das ganze Ding wahrscheinlich in die andere Richtung kippen und schlimmstenfalls ne Rolle rückwärts machen. Die einzige Möglichkeit das abzufangen wäre gegenzusteuern, aber das ist ein bisschen blöd bei fest installierten, nicht drehbaren Propellern.

Kurz gesagt, die ganze Nummer ist quatsch. Aber awesomer quatsch, daher Rule of Cool. RD laugh

Man könnte allerhöchstens dahin argumentieren, dass die Geschütze weniger Rückstoß haben als in der Realität, aber das ist alles ziemlich schwach.

Das selbe Problem habe ich bei meiner Welt im allgemeinen. Sie besteht aus fliegenden Inseln, aber Flugzeuge können abstürzen. Das ist eigentlich auch Bullshit. Wobei ich da die Erklärung hab dass das mit Magnetfeldern vom "Aether" zusammenhängt die bestimmte Gesteinskombinationen in der Erde fliegen lassen. Nur hat man noch nicht rausgefunden wie genau das geht, also kann man nicht einfach nen Klumpen Dreck in seine Hosentasche stopfen und fröhlich durch die Luft spazieren. xD

Fun Fact btw: Alle Waffen auf diesem Luftschiff basieren auf den Waffen von diesem Schiff. ^^

(04.10.2012)Nastor schrieb:  Die Schrift sieht nicht so richtig passend aus, gäbe es da nichts anderes?

Klar, kein Problem. Das ist meine Standartschriftart zum Texte schreiben, son freier Helvetica-Ersatz. Aber keine Ahnung was ich sonst nehmen soll. Was wäre denn passender? Für mich als designtechnischen Krüppel ist ja alles erstmal gut was lesbar ist. xD

(04.10.2012)Nastor schrieb:  Und auch eine andere Freudige Nachricht kann ich dir überbringen, ich habe Angefangen, deine Texte zu lesen, und werde dir (hoffentlich) diese Woche eine ausführliche Rezension gebenPinkie approved

Yay, aber vllt sollest du einfach nur das Letzte lesen was ich gepostet hab, darauf bin ich momentan nämlich recht stolz, während ich den alten Kram schon wieder nicht mehr mag. RD laugh

Aber danke schonmal dass du dir die Mühe machst, ich bin ja über jede Kritik froh. RD salute

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Whitey.)
Zitieren
#6
04.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
Klar, Coolness geht über Physik, das hat Pinkie Pie ja bestens bewiesen. Pinkie approved

Noch zu der Schriftart, wie wäre es, wenn du dich mal hier: http://www.fontspace.com/category/art%20nouveau

ein wenig unschaust. Ich kenn mich mit Typografie auch nicht so wahnsinnig aus, aber dort gibt es einige sehr nette Schriftarten, die in ein Steampunk scenario passen könnten.

wie z.B. diese hier:
http://www.fontspace.com/alan-cairns/nouveau-2

Diese hier sieht für mich auch passend aus:
http://www.fontspace.com/akatype/akaarcade
auch ein netter Victorianischer Styl.

Fals du Bioshock kennst, auch was nettes:
http://www.fontspace.com/nicks-fonts/run...-revisited

Ich denke, auf der Seite dort findest du sicher was passendes.

Und wie ich im Fragethread schon geschrieben habe, erst beantwortetst du mir meine Fragen, danach gibt es die Rezension Trollestia
Zitieren
#7
04.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
Aye, ein paar Art Nouveau Fonts hab ich auch so schon installiert, ich werd mal ein Bisschen rumprobieren. RD salute

Ansonsten bin ich grad noch dabei ein paar experimentelle Waffen anzubauen. xD

Spoiler (Öffnen)


Übrigens, mir fiel noch was wegen der Geschütze ein. Man könnte auch argumentieren dass der Rückstoß einfach keinen Einfluss auf das Schiff hat, oder nur einen sehr geringen den man korrigieren kann. Denn dieser Zeppelin ist gut 10 mal größer als die Schlachtschiffe auf denen solche Dinger normalerweise stehen, von daher dürfte der Effekt zumindest abgeschwächt werden.

Irgendwas muss man ja finden. Rule of cool ist manchmal okay, aber es ist immer besser zumindest ne halbwegs gute Erklärung zu haben, schließlich bin ich Weltenbastler. ^^

edit:

Ich hatte grad ne geniale Idee. Pass auf. Mein Plan um das Schiff ruhig zu halten während man die Geschütze abfeuert besteht nun aus zwei Lösungen.

Erstens: Man stellt die Kanonen auf Schienen um die Energie nicht direkt auf das Schiff zu übertragen.

Zweitens: Das Ding fliegt mit riesigen Dampfmaschinen, also mache ich was steampunkiges. Was wäre also, wenn man um das ganze Schiff ein paar Rohre legt durch die Dampf geleitet wird. Und sobald man die Kanonen aktiviert, öffnet man hinter denen Ventile, um so durch ausstoßenden Dampf Gegenzusteuern. Richtig getimed würden sich so die Kräfte aufheben und das Schiff bleibt ruhig. Es wäre das selbe Prinzip wie Bremsraketen bei Raumschiffen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Whitey.)
Zitieren
#8
17.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
(29.09.2012)Whitey schrieb:  In der vagen Hoffnung doch auch mal eine Kritik zu bekommen hab ich eben mal das erste Kapitel von meinem neuen Machwerk hochgeladen. Und ich muss sagen, damit bin ich recht zufrieden, was selten genug vorkommt. ^^

Amaranth_Kapitel_1

Außerdem Cover.

Spoiler (Öffnen)

Uuuund es geht weiter. Twilight smile

Amaranth_Kapitel_2

Fun Fact dazu: Ich stehle gerne Kapitelnamen aus Liedern. RD laugh Dieser Titel kommt aus diesem Lied:

Spoiler (Öffnen)


Dass sich der Titel des ersten Kapitels von einem gewissen Gorillaz Album ableitet kann man sich wohl denken. ^^

Ach ja, ich hab zu der ganzen Story jetzt auch ne Plot Summary. :3

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Whitey.)
Zitieren
#9
18.10.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
Hi,

Ich habe jetzt auch das zweite Kapitel gelesen und ich glaube, dass du wohl von mir kaum mehr negativ Kritikpunkte erwarten kannst. Es macht mir Spaß zu lesen, mir fällt nichts negatives auf, was es im ersten Kapitel gab, so als hättest du das 2te jetzt erst geschrieben xD.

Jedenfalls hat mir nur eine Kleinigkeit nicht gefallen, nämlich, dass die Katze mit dem Autor sprechen konnte. Und ihr Name wird zu selten erwähnt, ich habe leider vergessen, wie sie heisst. Namen müssen wiederholt werden Big Grin.

Ansonsten hast du auf jedenfall einen Leser dazugewonnen und ich empfehle dich auch meinem besten Freund, er wird sich es sicher auch durchlesen :3

Ich will das nächste Kapitel :3

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#10
18.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
(18.10.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Jedenfalls hat mir nur eine Kleinigkeit nicht gefallen, nämlich, dass die Katze mit dem Autor sprechen konnte. Und ihr Name wird zu selten erwähnt, ich habe leider vergessen, wie sie heisst. Namen müssen wiederholt werden Big Grin.

Ja, für die Nummer hab ich wohl zu Recht viel Kritik bekommen. Andere Leute fanden das auch bescheuert. Aber ich denke mir jetzt, ich habs geschrieben, also lasse ich es jetzt auch drin. Die Idee dass der Dämon andere Dimensionen sehen kann find ich immernoch gut. Also ist es doch gar nicht soooo abwegig, dass sie die vierte Wand durchschauen und damit den Erzähler wahrnehmen kann.

Aber keine Sorge, das wird nur im 5. Kapitel nochmal kurz erwähnt und dann nie wieder. ^^

Dass der Name selten erwähnt wird kann sein. Aber das wird auch in den nächsten Kapiteln etwas besser. Ihe Name ist Rouge, ürbigens. FS grins Zwei Kapitel weiter kommt dann auch noch ein Nachname dazu. Rouge LeBlanc. ^^

Wie ich schon in meiner PM geschrieben hab, ich werde erstmal deine zwei Kapitel lesen und dann bei mir weitermachen. RD salute

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#11
20.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
(18.10.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Ich will das nächste Kapitel :3

Und er liefert! Natürlich wie immer weit hinter dem Zeitplan. Aber besser spät als nie. FS grins

Hier ist Kapitel 3.

Amaranth_Kapitel_3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#12
21.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
Und Kapitel 4.

Kaum zu glauben, ich komme wirklich mal dazu was zu schaffen. RD laugh

Amaranth_Kapitel_4

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#13
22.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
Nr. 5.

Amaranth_Kapitel_5

Fun Fact dazu: Diesen Titel habe ich wieder ganz unauffällig aus einem Lied geklaut. xD

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#14
04.11.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
Du verkaufst also Wunderelixier... frage mich, ob das Geschäft brummt und die Leute drauf einsetigen... was bewirkt es denn? O___O???

Ich bin um 10 Uhr morgens heute dazu gekommen weiterzulesen, ich musste mit Kapitel 3 anfangen und habe gleich alle gelesen, dawzischen nur eine kurze Pause eingelegt, weil ich einfach nichtmehr aufhören konnte! Ich finde, die Kapitel werden immer besser. Desweiteren gefällt mir auch der Humor und du bekommst es hin, schnelle Standortwechsel mit wenig Text nachvollziehbar zu machen, ohne das man sagen müsste, dass ich bestimmte Aktionen vermisse. Ab und zu hat mich irgendwas unweigerlich an die Serie Andromeda erinnert xD.

Ich habe einen Kritikpunkt, der eigentlich wirklich nichts großes ist, aber wo ich meine, nichtmehr vorkommen sollte.
Nachdem Vincent und Viktoria den Raum des Kapitäns verlassen haben, glaube ich irgendwie, dass entweder du vergessen hast zu schreiben, was der Preis für die Ersatzteile und den Treibstoff ist, oder ich es überlesen habe. Desweiteren verlassen sie die Kabine und sitzen nach 2 oder 3 Sätzen direkt wieder in ihrem Schiff, nachdem Viktoria ein bisschen geschraubt hat. Das ging zu schnell :O

Ansonsten war alles super und ich freue mich auf die nächsten Kapitel! Am besten gleich liefern! xD

Grüße,

Maike

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#15
05.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
(04.11.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Du verkaufst also Wunderelixier... frage mich, ob das Geschäft brummt und die Leute drauf einsetigen... was bewirkt es denn? O___O???

Es bewirkt gar nichts. Wahrscheinlich besteht es aus Himbeersirup und gemahlenem Snickers. RD laugh

(04.11.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Ich bin um 10 Uhr morgens heute dazu gekommen weiterzulesen, ich musste mit Kapitel 3 anfangen und habe gleich alle gelesen, dawzischen nur eine kurze Pause eingelegt, weil ich einfach nichtmehr aufhören konnte! Ich finde, die Kapitel werden immer besser. Desweiteren gefällt mir auch der Humor und du bekommst es hin, schnelle Standortwechsel mit wenig Text nachvollziehbar zu machen, ohne das man sagen müsste, dass ich bestimmte Aktionen vermisse. Ab und zu hat mich irgendwas unweigerlich an die Serie Andromeda erinnert xD.

Okay, warum das? Ich weiß über die Serie nicht besonders viel. ^^

(04.11.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Ich habe einen Kritikpunkt, der eigentlich wirklich nichts großes ist, aber wo ich meine, nichtmehr vorkommen sollte.
Nachdem Vincent und Viktoria den Raum des Kapitäns verlassen haben, glaube ich irgendwie, dass entweder du vergessen hast zu schreiben, was der Preis für die Ersatzteile und den Treibstoff ist, oder ich es überlesen habe. Desweiteren verlassen sie die Kabine und sitzen nach 2 oder 3 Sätzen direkt wieder in ihrem Schiff, nachdem Viktoria ein bisschen geschraubt hat. Das ging zu schnell :O

Ja, das kann ich vielleicht nochmal etwas länger machen. Vor allem gehört der gute Captain eigentlich gar nicht in die Story, sondern ist der Schurke in ner anderen Geschichte. Aber ich mag den Typen voll und wollte ihn nochmal einbauen. xD

Außerdem Fletcher, der in meinem ersten Roman von einer 19-jährigen Mechanikerin geowned wird. RD laugh

-> http://nacht-licht.de/whitey/files/files...Brooks.jpg (Nein, das Bild ist leider nicht von mir. Aber wofür hat man denn Freunde. xD Hab noch eins von Victoria, falls es dich interessiert. War das beste Geburtstagsgeschenk ever. ^^ http://nacht-licht.de/whitey/files/files/Xani.jpg Ich hab damit nur mal ein bisschen rumgespielt. http://nacht-licht.de/whitey/files/files/Xani_2.png )

(04.11.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Ansonsten war alles super und ich freue mich auf die nächsten Kapitel! Am besten gleich liefern! xD

Aww, ich hab das seit Wochen quasi fertig rumliegen aber ich bin irgendwie gerade demotiviert. FS grins FS sad Dabei ist es meiner Meinung nach sogar das beste Kapitel bisher.

Ich sollte mich wohl mal dransetzen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Whitey.)
Zitieren
#16
18.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
Ich hab es geschafft weiterzumachen.

Dieses Kapitel hat mich locker 2 Jahre meines Lebens gekostet. RD laugh

Zum Glück kommen jetzt erstmal wieder einfachere und vor allem kürzere Sachen. Und keine komplizierten Kampfszenen. Gott sei dank. ^^

Amaranth_Kapitel_6

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#17
19.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
Ich habe keine Ahnung ob dich irgendwas in diesem Bereich interessiert aber:
So Sachen wie deinen Zeppelin könnte ich mir super in einem Spiel
oder Animationsfilm vorstellen. Ich überlege gerade wirklich ob ich den demnächst mal in Blender nachmodelliere. Oder um es anders zu sagen:
Conceptartzeichner, hast du da schonmal drüber nachgedacht? Twilight happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#18
19.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
(19.11.2012)letsfail1 schrieb:  Ich habe keine Ahnung ob dich irgendwas in diesem Bereich interessiert aber:
So Sachen wie deinen Zeppelin könnte ich mir super in einem Spiel
oder Animationsfilm vorstellen. Ich überlege gerade wirklich ob ich den demnächst mal in Blender nachmodelliere. Oder um es anders zu sagen:
Conceptartzeichner, hast du da schonmal drüber nachgedacht? Twilight happy

Gerade ich, wo ich doch ums verrecken nicht Zeichnen kann. Ich mach das ja im Grunde nur deswegen in 2D weil ich nichts besseres hinkriege. Aber bevor ich was schreibe hab ich halt immer schon ein Bild im Kopf und manchmal überkommt es mich dann doch und ich muss versuchen es irgendwie umzusetzen. ^^

Aber tu dir keinen Zwang an es in Blender zu machen. Danach bist du mein neuer Held. Pinkie happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#19
06.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
http://zoom.it/xfxS

Ich hab nen neues Spielzeug. So cool. /)(^3^)(\

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#20
25.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whitey's Æther Emporium
So, ich hab ne awesome neue Karte gemacht, nun kann ich mich wieder darauf konzentrieren auch tatsächlich Stories zu schreiben. xD


[Bild: Aetheria_Karte_1930_Thumbnail.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste