Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 16:55



Umfrage: Wer hat die beste deutsche Synchronstimme?
Twilight Sparkle
Fluttershy
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Rarity
Applejack
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
#1
18.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Was denkt ihr, wer hat die beste deutsche Synchronstimme?
Also ich denke ja das Pinkie Pie die beste Synchronstimme hat, auch wenn sie dem Original nicht das Wasser reichen kann.
EDIT: Nach erneutem Anhören muss ich sagen das Rarity die beste Synchronstimme hat, sehr gut gelungen sogar!

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von Mefereed.)
Zitieren
#2
18.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme?
Also mir gefällt die deutsche Synchro von Rarity am besten. Ich finde, die kann sogar mit dem Original mithalten. Eigentlich gefällt mir die sogar besser als die englische.

Abgesehen von den Mane 6 finde ich auch die Synchro von den Diamantenhunden sehr sehr gut gemacht.
Aber die deutsche Rainbow Dash ruiniert irgendwie alles. Twilight: No, Really?

Zitieren
#3
18.06.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme?
Rarity! Die kann ihrem Original das Wasser reichen!

Aber gibt's so 'nen Thread nicht schon irgendwo? Vielleicht im Pony-Talk oder Brony-Talk-Board?

Allerdings muss ich dir echt zugute halten, dass du den mit der Suchfunktion nie finden würdest RD wink
Die ist teilweise echt für den... nicht sonderlich hilfreich.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#4
18.06.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme?
Mmh Rarity ganz klar einfach weil sie sogar besser ist als die Englische... o:
Sie kommt so britisch rüber. *.* ♥

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#5
18.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme?
Ich finde die Synchro von Twilight und Rairity gut gelungen. Kommt zwar meiner Meinung nach immer noch nicht an das Original, trotzdem sind sie gut. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#6
18.06.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme?
Ich kann AppleD4sh nur zustimmen die beiden gefallen mir am besten auch Nightmaremoon hat eine schön böse Stimme von denen war ich positiv Überrascht Twilight happy
Zitieren
#7
18.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme?
Die Umfrage ist sinnlos, da unzählige Stimmen fehlen. Wenn, dann müsste man die Umfrage abändern in "Welches Pony der Mane6 hat die beste deutsche Synchronstimme?" oder sowas. In letzterem Fall würde ich Rarity wählen, gefolgt von Pinkie Pie, Twilight Sparkle, Fluttershy, Rainbow Dash und Applejack (in diese Reihenfolge).
Zitieren
#8
18.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme?
Spike fehlt. Und der hat eine hervorragende Synchrostimme.

Zitieren
#9
18.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme?
(18.06.2012)Corus schrieb:  Die Umfrage ist sinnlos, da unzählige Stimmen fehlen. Wenn, dann müsste man die Umfrage abändern in "Welches Pony der Mane6 hat die beste deutsche Synchronstimme?" oder sowas. In letzterem Fall würde ich Rarity wählen, gefolgt von Pinkie Pie, Twilight Sparkle, Fluttershy, Rainbow Dash und Applejack (in diese Reihenfolge).

Gut, der Titel wurde geändert, sonst wäre die Umfrageliste ja länger als Twilight's Checklisten bei all den Charakteren mit einer Stimme.

(18.06.2012)MaSc schrieb:  Spike fehlt. Und der hat eine hervorragende Synchrostimme.
Nur die Mane6, sonst müsste ich ja alle Charaktere mit einer Stimme auflisten.

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 von Mefereed.)
Zitieren
#10
18.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Dann stimme ich mal für Twilight, deren deutsche Stimme mir sehr gut gefällt

Zitieren
#11
18.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Twilight passt imo wirklich gut, auch Rarity. Die Beiden stehen - etwas mehr Emotionen könnten noch sein - den Englischen in Nichts nach. Am allerbesten finde ich passt aber Spike. Schade, dass der Kleine nicht in der Liste vorkommt, obwohl er doch nicht wenige Sätze hat
Zitieren
#12
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Habe auch für Twilight gestimmt,
mir gefällt ihre deutsche Stimme auch genau so gut wie die englische.
Rarity wurde ja auch öfters erwähnt im Thread,
es stimmt schon das auch ihre Synchro gut gelungen.
Aber Twilight's Stimme finde ich da noch einen kleinen Tick besser. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#13
18.06.2012
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Am passendsten empfinde ich persönlich die Stimme Pinkie pies - optimale Besetzung!

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#14
18.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also mir persönlich gefällt Raritys Stimme am besten. Spike wird leider nicht augezählt, seine Stimme passt ziemlich gut wie ich finde. (Ist die Stimme von Timmy Turner aus Cosma und Wanda Wenn Elfen helfen, er heißt übrigens Hannes Maurer, für die, die es interessiert) Gleich danach ist Twilight, sie ist auch noch okay.
Jedoch finde ich Rainbow Dash am schlechtesten, bei AJ fehlt der Akzent und Pinkie Pie klingt für mich einfach nur mega nervig auf deutsch. Ich habe es mir auch zuerst auf deutsch angesehen und mich dann bei Staffel 2 erst an english gewagt, jedoch mit negimaps Übersetzung (Danke nochmal! ^^) Wenn man nur deutsch kennt, kann man nichts verpassen. Und auch, wenn die Synchronisation teils zu Wünschen ürbig lässt, können wir froh sein, dass es die Serie überhaupt in Deutschland gibt. Immerhin bleibt uns noch die englishe Ausweichvariante erhalten ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#15
18.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich würde sagen: Rarity. Gaaaaaaanz knapp vor Pinkie Pie. Beide kommen sehr nah ans Original ran, aber die Gesangseinlagen der deutschen Rarity sind meiner Meinung nach noch ein Stück besser.

Aber gefallen tun mir eigentlich alle Stimmen der Mane6 ziemlich gut.Twilight happy

Zitieren
#16
18.06.2012
MeGGa_Rainboom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich würde sagen es ist Rarity - wenn auch gaaanz knapp vor AJ und Pinkie Pie.

Ansich finde ich sie aber alle sehr passend für den betreffenden Character !

[Bild: t5]
vielen dank an Limitbreaker13 für die Tolle Sig!
LimitBreaker13 auf devianART
Zitieren
#17
18.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
von den Mane 6 finde ich alle nicht besonders gut. höchsten Rarity geht noch. Die beste stimme überhaubt hat sowieso Spike und bis auf die Diaomond dogs sind alle anderen sprecher schlecht
Zitieren
#18
18.06.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Dürfte ne klare Sache für die Sprecherin von Rarity werden. Die ist einfach super getroffen auf deutsch und kann sogar sehr schön singen. Danach für mich klar Pinkie Pie!
Zitieren
#19
18.06.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Bin gespannt, wie sich Derpy anhören wird... Eher männlich oder weiblich?
Zitieren
#20
18.06.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Von den Mane 6?

Rubina Kuraoka als Rarity. Auf Augenhöhe mit dem Original.


Weitere Stimmen, die mir auf deutsch sehr gut gefallen sind die von Spike (Hannes Maurer), Celestia (Silvia Mißbach) und die der Diamond Dogs.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste