Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:48



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
09.03.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Guten Morgen everypony  Twilight smile

Ich habe eure OCs der Liste hinzugefügt und sie aktuallisiert. Bezüglich deiner Frage DarkBeauty: Du kannst deine OCs auch in deinen bereits bestehenden Post hinzufügen, am besten trennst du sie jeweils durch einen Spoiler Tag, also in etwa so:

OC Nummer 1 (Öffnen)

OC Nummer 2 (Öffnen)

OC Nummer 3 (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 von Skybolt.)
Zitieren
13.03.2015
Skully Bow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 08. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hallo, ich bin ja noch neu hier, aber ich versuche es jetzt auch mal:

[Bild: embedded_item1426340985883_by_leolilie-d8ln5z5.jpg]

Name: Skully Bow
Rasse: Erdpony
Alter: 28
OC/Ponysona: OC
Geschlecht: w
Cutie Mark: Schleife mit Totenkopf
Fellfarbe: Grau
Augenfarbe: Rosa
Mähnenfarbe: Pink/Flieder
Schweiffarbe: Pink/Flieder


Skully Bow ist ein freundliches, etwas chaotisches Pony, dass eher auf skurrile Sachen steht. Es gruselt sich ab und zu sehr gerne und ist äußerst kreativ. Seinen Haarschmuck und auch seine Kleidung stellt es selbst her. Skully Bow ist ausgeflippt, loyal und akzeptiert jeden so wie er ist.


Ich hoffe das passt so?
LG Bow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 von Skully Bow.)
Zitieren
13.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Sieht jedenfalls Nett aus, auch wenn's nur ein Pony Creator - Bild ist... AJ hmm ich könnte schwören, da wäre noch was gewesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.03.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Guten Morgen everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Skully Bow, ich habe deinen OC mal hinzugefügt, allerdings sollten in diesem Thread keine Pony-Creator Bilder verwendet werden. Hierfür gibt es einen anderen Thread. Sobald du ein nicht-Pony Creaor Bild haben solltest ersetze das Bild in deinem Post bitte durch dieses, danke!
Zitieren
14.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Beitrag aktualisiert. Neu hinzugefügt: Tiria

2 von 4 Familienmitglieder sind versammelt. 2 fehlen noch.
Zitieren
14.03.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(13.03.2015)Skybolt schrieb:  Guten Morgen everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Skully Bow, ich habe deinen OC mal hinzugefügt, allerdings sollten in diesem Thread keine Pony-Creator Bilder verwendet werden. Hierfür gibt es einen anderen Thread. Sobald du ein nicht-Pony Creaor Bild haben solltest ersetze das Bild in deinem Post bitte durch dieses, danke!

Wofür die Mühe? Shrug Ich zitiere die Listeninformation:

"Nicht aufgelistet sind Beiträge deren Bildquelle entfernt wurde, Beiträge die Pony-Creator-Bilder zeigen oder Beiträge welche auf das Avatarbild verweisen."

Ich hätte den Beitrag einfach ignoriert wenn der User nichtmal imstande ist den Starpost zu lesen. Wenn du Pech hast wird das Bild nie durch ein eigenes ersetzt. Wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.03.2015
Skully Bow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 08. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(14.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(13.03.2015)Skybolt schrieb:  Guten Morgen everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Skully Bow, ich habe deinen OC mal hinzugefügt, allerdings sollten in diesem Thread keine Pony-Creator Bilder verwendet werden. Hierfür gibt es einen anderen Thread. Sobald du ein nicht-Pony Creaor Bild haben solltest ersetze das Bild in deinem Post bitte durch dieses, danke!

Wofür die Mühe? Shrug Ich zitiere die Listeninformation:

"Nicht aufgelistet sind Beiträge deren Bildquelle entfernt wurde, Beiträge die Pony-Creator-Bilder zeigen oder Beiträge welche auf das Avatarbild verweisen."

Ich hätte den Beitrag einfach ignoriert wenn der User nichtmal imstande ist den Starpost zu lesen. Wenn du Pech hast wird das Bild nie durch ein eigenes ersetzt. Wink

Tja man kann ja auch mal Sachen überlesen, aber sehr freundlich wie man von manchen darauf hingewiesen wird und von manchen dann etwas weniger. Vielleicht muss man sich ja überlegen, dass manche noch nicht so viel Plan von der Materie hier haben und gerne etwas lernen wollen (in einer freundlichen Umgebung). Ich sitze zufälliger Weise schon an einer eignen Zeichnung, aber zaubern kann ich auch nicht. Danke.

Und vielen Dank fürs Aufnehmen in die Liste, ich hätte auch noch gerne gewartet, wenn das hier nicht den Regeln entspricht. Ich hab meinen Charakter ja schon stark bearbeitet gehabt, nachdem ich den ewig langen Thread gelesen habe wie denn so ein Charakter sein soll, kann oder bzw. eher weniger. Da hab ich wohl einige Fehler begangen gehabt. Bin ja gerne Lernfähig. Tut mir sehr Leid, wenn man PonyCreator-Bild hier jemand persönlich angegriffen hat.
AJ surprised
LG Bow
(14.03.2015)Skully Bow schrieb:  
(14.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(13.03.2015)Skybolt schrieb:  Guten Morgen everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Skully Bow, ich habe deinen OC mal hinzugefügt, allerdings sollten in diesem Thread keine Pony-Creator Bilder verwendet werden. Hierfür gibt es einen anderen Thread. Sobald du ein nicht-Pony Creaor Bild haben solltest ersetze das Bild in deinem Post bitte durch dieses, danke!

Wofür die Mühe? Shrug Ich zitiere die Listeninformation:

"Nicht aufgelistet sind Beiträge deren Bildquelle entfernt wurde, Beiträge die Pony-Creator-Bilder zeigen oder Beiträge welche auf das Avatarbild verweisen."

Ich hätte den Beitrag einfach ignoriert wenn der User nichtmal imstande ist den Starpost zu lesen. Wenn du Pech hast wird das Bild nie durch ein eigenes ersetzt. Wink

Tja man kann ja auch mal Sachen überlesen, aber sehr freundlich wie man von manchen darauf hingewiesen wird und von manchen dann etwas weniger. Vielleicht muss man sich ja überlegen, dass manche noch nicht so viel Plan von der Materie hier haben und gerne etwas lernen wollen (in einer freundlichen Umgebung). Ich sitze zufälliger Weise schon an einer eignen Zeichnung, aber zaubern kann ich auch nicht. Danke.

Und vielen Dank fürs Aufnehmen in die Liste, ich hätte auch noch gerne gewartet, wenn das hier nicht den Regeln entspricht. Ich hab meinen Charakter ja schon stark bearbeitet gehabt,  nachdem ich den ewig langen Thread gelesen habe wie denn so ein Charakter sein soll, kann oder bzw. eher weniger. Da hab ich wohl einige Fehler begangen gehabt. Bin ja gerne Lernfähig. Tut mir sehr Leid, wenn man PonyCreator-Bild hier jemand persönlich angegriffen hat.
AJ surprised
LG Bow

So doch gezaubert. Wink Ist ausgetauscht. Ich hoffe man darf gemalte Bilder nehmen? Hab hier ja schon welche gesehen, aber ich frag trotzdem mal nach. Pinkie happy
Zitieren
14.03.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, will hier mal meinen neuen Ponysona ausstellen. Sein Name ist Gamma Ray und er ist ein Batpony (because batponies are awesome  RD deals with it ). Ich hab mir einen komplett neuen Poynsona zugelegt der mich besser repräsentieren sollte als mein alter. Er hat wie mein alter ein graues Fell, ne Schwarze Mähne und braune Augen, hat aber einen Stallion Körper und einen Kinnbart (wollte ich damals bei meinem alten auch dran machen, sah aber nicht aus). Die Flügel sind typisch für Batponys in einer anderen Farbe als das Fell. Sein CM soll ein astronomische Objekt namens Quasar darstellen, sprich eine aktive Galaxie (und das hellste stetige Objekt im Universum). Dies zeigt auch seine Beschäftigung, er ist nämlich Astronom und zusätzlich ehrenamtliches Wetterpony (muss ja dem Titel Wetterpony weiterhin gerecht werden  RD laugh ). Ansonsten besitzt er halt alle Eigenschaften die auch ich besitze. Sein Name leitet sich übrigens vom astronomischen Ereignis des Gamma Ray Burst, zu deutsch Gammastrahlenblitz ab (wieder ein Bezug zur Astronomie) und hat nichts mit der Metalband Gamma Ray zu tun.  RD wink

Bild
Spoiler (Öffnen)
Gamma Ray auf DA
Zitieren
14.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Wow, gibt es hier viele Pegasi. Hier habt ihr noch einen:

[Bild: yes_i_like_your_short_hair_by_koen1992-d8rzqx6.png]
Bild von Jessy Kisu-Katta
Wie ja auf dem Bild zu sehen ist, Heißt dieser OC Cloud Striker.
Er ist 20 1/2 Jahre alt und lebt etwas abseits von Manehattan. Seine Narben rühren von einer misslungenen Mutprobe her, bei welcher man ihn dazu überredet hatte, auf einem der Schornsteine der Wetterfabrik(Die haben diese Umläufe, wisst ihr, was ich meine?) die Nacht zu verbringen. In jener Nacht gab es in der Halle darunter eine Fehlfunktion und die Spitze des Schornsteines wurde zerstört. Durch die Trümmer und Splitter wurde er schwer verletzt und verlor seinen linken Flügel. Dies zwang ihn dazu, fortan am Boden zu leben, da es für ihn schwer wäre, sich in Cloudsdale weiter vernünftig bewegen zu können. Er liest gern und hegt eine tiefe Abneigung gegen jede Art von Sport, besonders hochbezahlte Profisportler sind ihm ein Dorn im Auge, da er nicht einsieht, warum die so viel verdienen müssen. Er ist technisch interessiert, aber zu faul, um sich näher mit dem Thema zu befassen. Im Moment macht er eine Ausbildung und hat daher wenig Zeit für seine Freunde, die ihn aber trotzdem regelmäßig besuchen.

Bis heute bin ich nicht sicher, ob er mehr OC oder mehr Ponysona ist. Seine Vorgeschichte passt nicht wirklich zu mir, aber ansonsten hat er verdammt viel mit mir gemeinsam, von der Frisur bis hin zu den Hobbies.

Weitere Bilder: (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
14.03.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(14.03.2015)Skully Bow schrieb:  
(14.03.2015)Skully Bow schrieb:  
(14.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(13.03.2015)Skybolt schrieb:  Guten Morgen everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Skully Bow, ich habe deinen OC mal hinzugefügt, allerdings sollten in diesem Thread keine Pony-Creator Bilder verwendet werden. Hierfür gibt es einen anderen Thread. Sobald du ein nicht-Pony Creaor Bild haben solltest ersetze das Bild in deinem Post bitte durch dieses, danke!

Wofür die Mühe? Shrug Ich zitiere die Listeninformation:

"Nicht aufgelistet sind Beiträge deren Bildquelle entfernt wurde, Beiträge die Pony-Creator-Bilder zeigen oder Beiträge welche auf das Avatarbild verweisen."

Ich hätte den Beitrag einfach ignoriert wenn der User nichtmal imstande ist den Starpost zu lesen. Wenn du Pech hast wird das Bild nie durch ein eigenes ersetzt. Wink

Tja man kann ja auch mal Sachen überlesen, aber sehr freundlich wie man von manchen darauf hingewiesen wird und von manchen dann etwas weniger. Vielleicht muss man sich ja überlegen, dass manche noch nicht so viel Plan von der Materie hier haben und gerne etwas lernen wollen (in einer freundlichen Umgebung). Ich sitze zufälliger Weise schon an einer eignen Zeichnung, aber zaubern kann ich auch nicht. Danke.

Und vielen Dank fürs Aufnehmen in die Liste, ich hätte auch noch gerne gewartet, wenn das hier nicht den Regeln entspricht. Ich hab meinen Charakter ja schon stark bearbeitet gehabt,  nachdem ich den ewig langen Thread gelesen habe wie denn so ein Charakter sein soll, kann oder bzw. eher weniger. Da hab ich wohl einige Fehler begangen gehabt. Bin ja gerne Lernfähig. Tut mir sehr Leid, wenn man PonyCreator-Bild hier jemand persönlich angegriffen hat.
AJ surprised
LG Bow

So doch gezaubert. Wink Ist ausgetauscht. Ich hoffe man darf gemalte Bilder nehmen?  Hab hier ja schon welche gesehen, aber ich frag trotzdem mal nach.   Pinkie happy

Tja, da habe ich mich wohl geirrt. Tut mir leid. Ist doch sehr hübsch geworden. Big Grin

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.03.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Da ich diesen Thread hier gerade entdeckt habe, mache ich auch mal mit und stelle euch meine Mischung aus Ponysona und OC einmal ein bisschen genauer vor. Twilight smile

Da es ein wenig unvorteilhaft wäre, wenn ich wirklich das Lieblingsbild meines OC's nehmen würde (da dies sie selbst darstellt wie sie sich in 1000 Jahren vorstellt, auch wenn sie genau weiß das sie so alt nicht wird), bekommt ihr hier mein zweit liebstes! Gezeichnet wurde es von der lieben Twinkle Stardream!
Spoiler (Öffnen)

Name: Enchanted Newmoon
Rasse: Einhorn
Alter: derzeit noch 23
OC/Ponysona: Eine Mischung aus beidem
Geschlecht: weiblich
Cutie Mark: eine schwarze Mondsichel
Fellfarbe: Rosa
Augenfarbe: Hellgrün
Mähnenfarbe: Pink
Schweiffarbe: Pink

Beschreibung: Enchanted ist eine gut gelungene Mischung aus Ponysona und OC. Das kommt daher, dass sie zwar mich als reale Person repräsentiert, in einigen Charaktereigenschaften ihr Verhalten im Gegensatz zu meinem aber recht überspitzt dargestellt wird.
Sie ist ein ziemlich verrücktes Pony mit einer Vorliebe zum Mittelalter, der Nacht und Prinzessin Luna. Außerdem ist sie gepierct, steht total auf kreative Frisuren und mag Mützen und anderen Kopfschmuck. Man sieht sie niemals ohne ihre Brille, da sie sonst alles umrennen würde, da sie ziemlich kurzsichtig ist. Ihre CM repräsentiert ihre Liebe zur Nacht und ihre Nachtaktivität (wenn es nach ihr ginge würde sie ihren Tag-Nacht-Rhythmus am liebsten komplett umdrehen).
Sie ist hilfsbereit und nett, kann aber auch zickig sein, das kommt immer darauf an ob sie gerade jemand geärgert hat oder nicht. Für die Ponys die ihr wichtig sind setzt sie sich allerdings sehr ein und durch ihren ausgeprägten Beschützinstinkt wird sie manchmal mit einer übervorsichtigen Mutter verglichen, was sie jedoch nicht wirklich stört (meistens).

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
14.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(14.03.2015)Skully Bow schrieb:  Ich hab meinen Charakter ja schon stark bearbeitet gehabt,  nachdem ich den ewig langen Thread gelesen habe wie denn so ein Charakter sein soll, kann oder bzw. eher weniger.

Ich glaube, ich muss mich dafür schuldig bekennen Applelie im grunde ist das ja nur eine Sammlung von allen mögliche Quellen, die Nautral verfasst wurde, damit keine persönliche Meinung dort hineinkommt...

Btw: noch ein bisschen üben, dann kann das mit dem Zeichnen auch was werden; sieht jedenfalls gut aus, auch wenn's nur Tracing ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.03.2015
Skully Bow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 08. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(14.03.2015)Crash Override schrieb:  
(14.03.2015)Skully Bow schrieb:  Ich hab meinen Charakter ja schon stark bearbeitet gehabt,  nachdem ich den ewig langen Thread gelesen habe wie denn so ein Charakter sein soll, kann oder bzw. eher weniger.

Ich glaube, ich muss mich dafür schuldig bekennen Applelie im grunde ist das ja nur eine Sammlung von allen mögliche Quellen, die Nautral verfasst wurde, damit keine persönliche Meinung dort hineinkommt...

Btw: noch ein bisschen üben, dann kann das mit dem Zeichnen auch was werden; sieht jedenfalls gut aus, auch wenn's nur Tracing ist.

Was meinst du mit Tracing? Falls du meinst ich hab es abgezeichnet von meinem Pony-Creator-Bild und etwas umgewandelt, dann ja. Wenn du meinst ich hab es abgepaust, dann nein. Wink War halt schnell mal abgezeichnet in Hektik. Mal sehen, ob ich das besser hinkriege, und vor allem gescannt und nicht abfotografiert.... Smile

(14.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(14.03.2015)Skully Bow schrieb:  
(14.03.2015)Skully Bow schrieb:  
(14.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(13.03.2015)Skybolt schrieb:  Guten Morgen everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Skully Bow, ich habe deinen OC mal hinzugefügt, allerdings sollten in diesem Thread keine Pony-Creator Bilder verwendet werden. Hierfür gibt es einen anderen Thread. Sobald du ein nicht-Pony Creaor Bild haben solltest ersetze das Bild in deinem Post bitte durch dieses, danke!

Wofür die Mühe? Shrug Ich zitiere die Listeninformation:

"Nicht aufgelistet sind Beiträge deren Bildquelle entfernt wurde, Beiträge die Pony-Creator-Bilder zeigen oder Beiträge welche auf das Avatarbild verweisen."

Ich hätte den Beitrag einfach ignoriert wenn der User nichtmal imstande ist den Starpost zu lesen. Wenn du Pech hast wird das Bild nie durch ein eigenes ersetzt. Wink

Tja man kann ja auch mal Sachen überlesen, aber sehr freundlich wie man von manchen darauf hingewiesen wird und von manchen dann etwas weniger. Vielleicht muss man sich ja überlegen, dass manche noch nicht so viel Plan von der Materie hier haben und gerne etwas lernen wollen (in einer freundlichen Umgebung). Ich sitze zufälliger Weise schon an einer eignen Zeichnung, aber zaubern kann ich auch nicht. Danke.

Und vielen Dank fürs Aufnehmen in die Liste, ich hätte auch noch gerne gewartet, wenn das hier nicht den Regeln entspricht. Ich hab meinen Charakter ja schon stark bearbeitet gehabt,  nachdem ich den ewig langen Thread gelesen habe wie denn so ein Charakter sein soll, kann oder bzw. eher weniger. Da hab ich wohl einige Fehler begangen gehabt. Bin ja gerne Lernfähig. Tut mir sehr Leid, wenn man PonyCreator-Bild hier jemand persönlich angegriffen hat.
AJ surprised
LG Bow

So doch gezaubert. Wink Ist ausgetauscht. Ich hoffe man darf gemalte Bilder nehmen?  Hab hier ja schon welche gesehen, aber ich frag trotzdem mal nach.   Pinkie happy

Tja, da habe ich mich wohl geirrt. Tut mir leid. Ist doch sehr hübsch geworden.  Big Grin

Danke Pinkie happy RD wink
Zitieren
14.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(14.03.2015)Skully Bow schrieb:  Was meinst du mit Tracing? Falls du meinst ich hab es abgezeichnet von meinem Pony-Creator-Bild und etwas umgewandelt, dann ja. Wenn du meinst ich hab es abgepaust, dann nein. Wink

Ok, dann hab' ich mich vertan. Bis auf die Angelegenheit, dass die Schleife kleiner ist und seitlich sitzt hab' ich da kaum eine Veränderung gesehen, daher bin ich davon ausgegangen. Das würde ich warscheinlich nicht unbedingt selbst besser hinbekommen.

Btw noch nen tipp: nicht immer Fullquotes machen; zumindest nicht, wenn sich der zitierte Post direkt darüber befindet. Es reicht meist nur den Post zu zitieren, den man beantworten will (z.b. in dem man überflüssiges entfernt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.03.2015
Skully Bow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 08. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(14.03.2015)Crash Override schrieb:  (z.b. in dem man überflüssiges entfernt).
Ich hoffe so klappts? RD wink Danke für die Tipps. Bin ja Gottseidank lernfähig. Mit der Kopfform, vor allem der Schnauze bin ich noch nicht ganz zufrieden.... mal sehen, Übung macht den Meister. Aber ich unterrichte auch Kunst, da müsste schon noch was gehen eigentlich. Derpy confused
Zitieren
15.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Morgen Leutz,

So kann leider nur als Anhang machen und jetzt kommt alles von Ele
Name: Prinzessin Eleanor Shadow Velvet
Alter: 666 Jahre
Rasse: Batpony
Geschlecht: Stute
Aussehen: Anhang aber ihr müsst noch die Batponyflügel dazudenken^-^
CM: Drei Pentagramme die ihr den Zutritt zur Hölle verschafft
Fähigkeiten: Sie kann Kristalle entstehen lassen und verschieden Formen, sie kann Alpträume verursachen und in die Welt der Träume eintauchen, sie kann Schattenmagie
Besonderheiten: Sie ist Nightmare Moons und King Sombras Tochter, ihr linker Vorderhuf ist vernarbt, sie hat kein Horn aber ihre Magie ist im linken Vorderhuf

Story:
Sie ist mit 15 Jahren von Sombra weggegangen um ein eigenes Leben anzufangen. Sie hat sich in einer Höhle im Everfree Forest breitgemacht, bis sie angegriffen wurde von den Bewohnern in PV. Nachdem das passiert ist hat sie ihre ganze Magie "freigeschaltet". Sie hat viele Ponys entführt um Experimente mit denen durchzuführen (die was ich nicht schreiben kann wegen den Forenregeln). Als das herauskam wurde sie in eine Nervenheilanstalt mit der höchsten Sicherheitsverwahrung gesteckt. Sie ist wieder geflohen nach ein paar Jahren und ist währenddessen oft gestorben, und sie ist dann auch einfach aus der Hölle rausspaziert.

Kaum zu glauben...das ist mein PonysonaRD laugh
Zitieren
15.03.2015
Skully Bow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 08. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Heho!

Ich habe heute das erste mal digital etwas gezeichnet. Hatte zum digitalisieren ja schon seit Weihnachten ein Grafiktablett, aber nicht wirklich oft benutzt oder sinnvoll. Heute hab ich mir die passende Zeichenapp runtergeladen und es mal versucht, digital zu zeichnen. Nämlich meinen OC Skully Bow. Ich bin ganz zufrieden fürs erste Mal mit dem Grafiktablett.

Pinkie happy

[Bild: skully_bow_mein_oc_by_leolilie-d8lssf6.png]

Hoffe das ist jetzt ein Bild das gut genug ist für einen OC hier.  Twilight smile

Lg Bow
Zitieren
24.03.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
so hab noch 2 OCs in dem beitrag hinzugefügt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5772301

ich hoffe es stört keinen wenn ich den Crossover OC mit eingefügt habe den es neben der anderen welt auch in der Equestrischen welt gibt.
ähnlich wie bei EG

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
25.03.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Guten morgen everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

So, ich habe mal eure OCs hinzugefügt und die Liste aktualisiert.

(24.03.2015)DarkBeauty schrieb:  ich hoffe es stört keinen wenn ich den Crossover OC mit eingefügt habe den es neben der anderen welt auch in der Equestrischen welt gibt.
ähnlich wie bei EG

Solange es MLP bezogene Charaktere sind ist das völlig in Ordnung, hierfür gibt es ja die Liste "Sonderformen"  RD wink
Zitieren
25.03.2015
Rainbow Flame Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Name: Gold Light
Rasse: Pegasus
OC/Ponysona: OC
Geschlecht: Weiblich
Cutie Mark: Keins ( Whining )
Fellfarbe: Weiß
Augenfarbe: Grau
Mähnenfarbe: Gold/Gelb
Schweiffarbe: Gold/Gelb

Beschreibung: REFSHEET GOLD LIGHT

[Bild: lm5ArgB.png]
[Bild: LyEt9IS8.png]
[Bild: userbarnormal418jrablvm.png] [Bild: 2krte5aa.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste