Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:34



Friendship is Magic goes Comic!
26.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Pvt_Prinny, wie lange hat es denn bei dir gedauert? Mein Comic liegt seit 2 Wochen bei USPS in der ''Sort Facility'' in New York. Was ein Saftladen.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von TheReal.)
Zitieren
26.12.2012
Pvt_Prinny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Wurde am 12.12 verschickt.
Zitieren
28.12.2012
comicshop.de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: AW: Friendship is Magic goes Comic!
So, Heft #2 kam heute (unverhofft kommt ja oft) und wenn ich meine Kollegen (die die Abos mittlerweile verwalten) richtig verstanden habe, haben die richtig Dampf gegeben, damit möglichst viele der Hefte auch gleich noch auf Reisen gehen. Happy
Die meisten Hefte sollten dann also hoffentlich Mittwoch bei euch eintreffen (mit etwas Glück und Gutwillen der Post vielleicht auch früher).
Und wer sein Heft abholen möchte: Bitte nachfragen (sie liegen noch nicht im Ladengeschäft aus).
Es kann jetzt auch ganz regulär bestellt werden:
http://www.comicshop.de/product_info.php...ic--2.html

Ärgerlichweise haben WIEDER die Incentive-Cover gefehlt (langsam glaube ich ja an Vorsatz). Twilight: No, Really? (aber das betrifft ja nicht so viele von euch)

Wer sein Glück bezüglich der #1 als Zweitauflage woanders (wir haben's ja leider verpeilt gehabt und kriegen nur die 3. Auflage Ende Januar) versuchen will: Diese wurde ebenfalls diese Woche ausgeliefert (mit EVT Mittwoch nächster Woche).

Ansonsten wünsche ich euch auf alle Fälle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Smile

(15.12.2012)Kadji schrieb:  Wie schaut das denn aus wenn man bei seinem Abo gesagt hatte immer alles gegen Ende des Monats zu schicken?
Bekomm ich das Comic dann gegen ende Januar ( Lyra eww ) oder wirds verschickt sobald es da ist?

Wenn du nur MLP im Abo hast, dann geht das "ausser der Reihe" raus. Die MLP-Hefte (und MotU) als "Grossbaustelle" sind etwas, das wir nicht mit den regulären Abos verschicken.
Weiss allerdings nicht, ob mein Kollege deine Sendung dann nicht doch zurückgehalten hat. Müsstest du u. U. mal eine Mail schreiben oder anrufen, der ist Montag da (ich nicht Big Grin ).

Zitat:Aber das kann man per Mail doch bestimmt noch ändern, das einfach immer sofort rausgeschickt werden soll wenn das Heft da ist, oder?Pinkie happy

Sicher. Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Zitieren
28.12.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: AW: Friendship is Magic goes Comic!
(28.12.2012)comicshop.de schrieb:  So, Heft #2 kam heute (unverhofft kommt ja oft) und wenn ich meine Kollegen (die die Abos mittlerweile verwalten) richtig verstanden habe, haben die richtig Dampf gegeben, damit möglichst viele der Hefte auch gleich noch auf Reisen gehen. Happy
Die meisten Hefte sollten dann also hoffentlich Mittwoch bei euch eintreffen (mit etwas Glück und Gutwillen der Post vielleicht auch früher).

[Bild: 26847810.jpg]

Und nun heißt es.. warten FS grins

Zitieren
28.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ui, das klingt ja gut. FS grins

Ja, jetzt heißt es nur noch warten. Und ich freu mich schon. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ich bestell meine Comics dann auch mal bei euch. Dieser Versandterror aus den USA ist mir zu nervig nur um Special-Cover zu bekommen. Und die enormen Kosten kommen da dann ja auch noch dazu.
Wahrscheinlich bekomme ich #2 dann noch vor #1. Twilight: No, Really?

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
28.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Uh, das ist ja schön :Happy:
Werden dann am Mittwoch noch Hefte bei euch auslegen oder werden wohl alle verschickt/vorbestellt? :Hmm:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
28.12.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Super Smile bekomme ich es auch Mittwoch wenn ich nicht abonniert sondern nur vorbestellt habe ?

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
29.12.2012
comicshop.de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(28.12.2012)Daylight schrieb:  Werden dann am Mittwoch noch Hefte bei euch auslegen oder werden wohl alle verschickt/vorbestellt? :Hmm:

Da wir unsere Mengen jetzt doch etwas erhöht haben, dürfte das kein Problem sein, eins zu kriegen. Wenn keine ausliegen, einfach danach fragen.

(28.12.2012)Mare Do Well schrieb:  Super Smile bekomme ich es auch Mittwoch wenn ich nicht abonniert sondern nur vorbestellt habe ?

Ich behaupte jetzt mal "ja". Mein Kollege murmelte etwas davon. Im Zweifel kann ich aber auch da nur drauf verweisen, eine Mail zu schreiben oder am Montag (der Laden hat bis 14 Uhr auf) anzurufen. Smile
Zitieren
29.12.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Heute kam mein Comic an, vielen Dank für die schnelle Versorgung! Twilight smile

Alle 3 regulären Cover von Comic #2 (Öffnen)

Und gleichzeitig kam mein Ghost Variant von Comic #1, das war ja heute wie Weihnachten Cheerilee awesome

Ghost Variant (Öffnen)

Zitieren
29.12.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Hey klasse, dann sollte ich im Laufe der Woche unbedingt mal bei meinem Händler nachfragen, ob meine Ausgabe auch schon eingetroffen ist. Twilight smile
Zitieren
29.12.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: AW: Friendship is Magic goes Comic!
(28.12.2012)comicshop.de schrieb:  [...]

(15.12.2012)Kadji schrieb:  Wie schaut das denn aus wenn man bei seinem Abo gesagt hatte immer alles gegen Ende des Monats zu schicken?
Bekomm ich das Comic dann gegen ende Januar ( Lyra eww ) oder wirds verschickt sobald es da ist?

Wenn du nur MLP im Abo hast, dann geht das "ausser der Reihe" raus. Die MLP-Hefte (und MotU) als "Grossbaustelle" sind etwas, das wir nicht mit den regulären Abos verschicken.
Weiss allerdings nicht, ob mein Kollege deine Sendung dann nicht doch zurückgehalten hat. Müsstest du u. U. mal eine Mail schreiben oder anrufen, der ist Montag da (ich nicht Big Grin ).

Zitat:Aber das kann man per Mail doch bestimmt noch ändern, das einfach immer sofort rausgeschickt werden soll wenn das Heft da ist, oder?Pinkie happy

Sicher. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Grade den Post gelesen und dann daran erinnert das heute Morgen irgendwer geklingelt hatte (wo ich noch im Halbschlaf war), und was liegt vor meiner Tür?

[Bild: mlp2.jpg]

Pinkie happy

[Bild: signature.jpg]
Zitieren
01.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Solange es den MLP Comic nicht offiziell auf deutsch gibt, biete ich hier mal meine Eigenübersetzung an.. falls das erlaubt ist.. sonst bitte löschen Twilight smile

Download-Links entfernt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von FloppyChiptunes.)
Zitieren
01.01.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Die sind größtenteils schon draußen?Pinkie happy
Dann hoffe ich mal, dass es diesmal schneller kommt als letztes Mal.*crosses fingers*

Dieses Mal habe ich noch kein Abo genommen. Habe meine ich gelesen, dass manche Zahlungsmethoden dann nicht angeboten werden. Weiß einer ob Rechnung auch bei einem Abo angeboten wird?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
01.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ich habe meines nach Österreich (als Abo vom Bonner Comicshop) schon gestern bekommen. Nur Lesen muss ich es halt noch. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
01.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(01.01.2013)Carbuncle schrieb:  Die sind größtenteils schon draußen?Pinkie happy
Dann hoffe ich mal, dass es diesmal schneller kommt als letztes Mal.*crosses fingers*

Dieses Mal habe ich noch kein Abo genommen. Habe meine ich gelesen, dass manche Zahlungsmethoden dann nicht angeboten werden. Weiß einer ob Rechnung auch bei einem Abo angeboten wird?

Ich hab ein Abo und bezahle immer per Rechnung FS grins

Zitieren
01.01.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Wird angeboten? Wunderbar, vielen Dank für die Antwort.Twilight happy
Dann ab #3 mit Abo.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.01.2013
comicshop.de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Huhu,

ich wollte nur kurz bekannt geben, daß Heft #2 derzeit bei uns vergriffen ist. Wir haben aber schon kräftig nachbestellt und sind - da als "lieferbar" gelistet - guter Dinge, in ca. 14 Tagen Nachschub zu erhalten. Smile

Mittlerweile ist übrigens von Heft #1 eine vierte Auflage (!!!) angekündigt, die Mitte Februar ausgeliefert werden soll. YEESH!!! Ich glaube, so viele Auflagen hatte IDW noch nie für irgendeinen Comic gemacht.

(01.01.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Solange es den MLP Comic nicht offiziell auf deutsch gibt

Ich hab den Comic heute mal Panini nahegelegt. Reaktion war eher so "My... Little... Pony? Ernsthaft?". Big Grin
Aber mal sehen, hab schliesslich gesagt, daß wir die ersten beiden Hefte bisher wie doof verkauft haben.

(01.01.2013)Evenprime schrieb:  Ich habe meines nach Österreich (als Abo vom Bonner Comicshop) schon gestern bekommen.

Diese Aussage hat übrigens hier im Laden für grosses Erstaunen gesorgt -von Donnerstag/Freitag zu Montag als Büchersendung/Presse Buch International nach Österreich ist schon verdammt schnell. Derpy confused
Zitieren
03.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(03.01.2013)comicshop.de schrieb:  
(01.01.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Solange es den MLP Comic nicht offiziell auf deutsch gibt

Ich hab den Comic heute mal Panini nahegelegt. Reaktion war eher so "My... Little... Pony? Ernsthaft?". Big Grin
Aber mal sehen, hab schliesslich gesagt, daß wir die ersten beiden Hefte bisher wie doof verkauft haben.

Ich wäre auf jeden Fall gespannt wie Panini den übersetzen würde FS grins Wäre natürlich super, wobei ich mich halt frage, wie sich eine deutsche Variante verkauft Smile Aber das müsste man ja sowieso wieder im Vergleich zu anderen Comics sehen, ich weiß gar nicht was in der deutschen Comic-Szene so los ist, ich persönlich kaufe natürlich lieber US Comics RD laugh

Zitieren
03.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(03.01.2013)comicshop.de schrieb:  
(01.01.2013)Evenprime schrieb:  Ich habe meines nach Österreich (als Abo vom Bonner Comicshop) schon gestern bekommen.

Diese Aussage hat übrigens hier im Laden für grosses Erstaunen gesorgt -von Donnerstag/Freitag zu Montag als Büchersendung/Presse Buch International nach Österreich ist schon verdammt schnell. Derpy confused

Ich war auch ganz überrascht. Ich hatte auch erst nach Silvester mit der Lieferung gerechnet. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste