Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:21



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
02.08.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2016]
Die Gedanken sind nicht schlecht, aber meist wird (gerade mir) das vermutlich wieder negativ ausgelegt. Ich muss nicht ne große Werbetrommel haben. Ich mach die Sachen gerne und es sind ja nicht mal soooviele Dinge. Vielleicht je nach Thema nächstes Jahr mehr. Zeichnen nebenbei ist für mich meist so ne Sache der unhöflichkeit. Man ist vertieft in die Sache und schaut nicht mehr hoch zu den Menschen. Weshalb ich meist am Stand STEHE. Sollte sowas aber gewünscht sein, kann ich bzw. Dark Star und ich sicherlich so etwas machen, lässt die zeit noch schneller verfliegen.
Was ich cool finde und gerne mache. Sind kleine Sketche in Bücher kritzeln. Alles in Maßen natürlich. Aber habe ich auch dieses Jahr gerne gemacht. (wer auch immer noch mal mir das gab, kanns ja mal hier posten :3 ).
Live Commissions an sich mache ich aber nicht. Da ich dafür ruhe brauche und immer alles ordentlich machen will.
Es ist immer verwunderlich, wie groß hier im Forum das Maul der meisten ist und wie wenig zu mir kommen und positiv und negativ mit mir reden.
Fakt ist auf jeden Fall, dass ich mir die Langhals Sache zu herzen nehme. Mich mit Fafa zu einigen Coops zusammen tun werde und nächstes Jahr deutlich anderes dabei haben werde. Dazu überlege ich mir noch was an den Preisen zu drehen. Von den meisten der Aktuellen Motive hab ich weit über 50 Stück noch lagernd. Die kommen auch nächstes Jahr wieder mit. Vielleicht hat auch am Kölner Stammtisch Jemand Interesse.

Naja ist wieder ein Jahr zeit zum Grübeln. Sollte ich die Chance für ein weiteres Panel nächstes Jahr bekommen, nehm ich auf jeden Fall Jemand mit dazu an den Tisch. Damit ich keinen 45min Monolog halten muss. Diese Stille gibt mir immer ein ungutes Gefühl. Aber ich liebe Präsentationen und würde darauf gerne aufbauen. Ist kein Geheimnis das ich gerne vorne Stehe, auch wenn mir die Aufnahmen von diesem Jahr mehr als Peinlich sind. Aber egal wie schlecht ich gebrabbelt habe. Erstmal besser machen :3

In jedem Fall thx fürs Feedback und die Ideen Cabra.
Zitieren
16.07.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
Moin ihr lieben,
Galacon 2017 steht vor der Türe und ich bin endlich fertig mit all dem Kram den ich mitbringen möchte. Seid ihr neugierig was alles mitkommt? NicenStein! Denn es wird mehr, als nur ein "paar" Poster.
Okay, Posterliste zuerst! Mehr Details findet ihr auch auf DeviantArt in meiner Gallerie.

[Bild: posterliste_1080p_by_rariedash-dbgi9rw.jpg]

Desweiteren habe ich mein Kartenspiel dabei! Send love ist das Ponifizierte Gegenstück zu Loveletters, falls es einige kennen. Ein schnelles Kartenspiel, was jeder in nur 1-2 Runden sofort versteht. Es werden 10 Deutsche und 10 Englische Boxen auf der Con dabei sein. Also greift schnell zu. Inhaltlich beherbergt das Spiel 20 Karten (Design von Fafa und mir), eine Anleitung, sowie Spielsteine - um euren Punktestand festzuhalten. Überzeugt euch selbst.

[Bild: send_love_1080p_by_rariedash-dbgi9rl.jpg]

Den Abschluss macht ein Glanzstück, auf das ich lange hin gearbeitet habe. 5 Handbemalte und eignest designte Nightmare Moons. Extrem filigran und definitiv ein Hingucker in eurer Sammlung. Natürlich nur echt in einer schützenden Plastikschachtel , die ebenfalls nett aufgearbeitet ist. Sowie einen Dekorativen Sockel auf der NNM thront.

[Bild: nightmare_moon_1080p_by_rariedash-dbgi9sf.jpg]

[Bild: nightmare_moon1_1080p_by_rariedash-dbgi9sc.jpg]


Natürlich wird Fafa auch wieder mit von der Partie sein und einen Berg Plüschies mitbringen.
Also besucht uns doch an Stand 33+34. Wir freuen uns auf euch. Und sei es nur für einen kleinen Plausch.

LG,
RarieDash und Fafa  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste