Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:25



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
03.08.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2015]
Da alle ihre Reviews zur GalaCon schreiben, werd ich das auch mal machen.

Ankunft und abfahrt kann man sich sparen, ich war da und ihr auch also direkt ins Getümmel.

Samstag, vom Hotel aus sah ich euch verrückten schon um 7uhr auf und abwärts vor dem
Forum rumlümmeln. Hey ihr kommt doch alle rein, schlaft aus. Ihr werdets brauchen. Sowie Dusche
und frische Sachen, hrhr. Nun Stand aufgebaut und mit Dark Star Position neben Fafa eingenommen,
ging es auch schon los. Wie immer versuchte ich solange wie möglich im Stehen euch zu begrüßen.
Mir geht es nicht nur um den Verkauf, sondern auch klar um die Gespräche aller Art.
Sei es euch zu Fafas Plüschies zu leiten, euch Buttons und Poster anzudrehen, oder gar euch Tipps und Tricks nahe zu legen. Das Feedback war durchweg positiv. Natürlich waren auch ein paar Hampelmänner, da die meinten meine Preise wären zu hoch. Bla, MANN geht in Vorkasse und muss das auch erstmal
wieder reinholen. Außerdem hab ich meine alten Poster soweit alle verschenkt, oder bei Deals dazu legt.

Sonntag ging es rund und ich kam ins gute Plus. Soweit schon mal finanziell danke für euren Support, damit sichert ihr einfach das mein Stand auch 2016 wieder da sein wird. Motivmässig bin ich wie immer Blind. Klar Chrysalis ist immer safe, davon gibts dann nächstes Jahr Mehr. Versprochen. Wieso aber Zecora, Fleur oder Cadence niemand so recht haben wollte mag sich mir net erschließen. Aber gut, ich habe gelernt das ihr Apples wollt. Und auch wenn ich einen Poll auf DeviantART hatte, wird sie nächstes Jahr dabei sein. Mane6 ist so ein Thema. Denn letztes Jahr war einfach immer was davon vorhanden und ich wollte dem Convention Thema treu bleiben.

What ever. Ich bedanke mich viel viel mehr über eure Begeisterung, euren Lob und auch Kritik und Spaß den ich mitnehmen konnte, als an allem Geld der Welt. Wie immer bleib ich dabei. Es ist ein Hobby, und auch wenn Einige das ganz anders sehen und sich lieber bei der ConStuff beschweren, es muss alles teuer verkauft werden. Sehe ich das ganz anders. Es ist eine FanConvention und ich hoffe die Panels, die Freunde und die Zeit dort war es euch wert.
Persönlich hoffe ich natürlich auch das man wieder mehr von einander hört, Aufträge in beider Interesse gewerkelt werden und wir tolles Zaubern. Klingt nach Doppelmoral, ist es aber nicht. Denn wenn könnte es wirklich niemand bezahlen. Nun ich kenne aber auch Bronies.de und werde sicherlich trotzdem analysiert und zerrissen. Das ist normal, das ist okay. Ich würde mir aber das gegenteil wünschen, da man mich auf der Con erlebt hat und hoffe das gegenteil gespürt hat.

Für alles andere gilt Great and Powerful

Euer RarieDash
Zitieren
08.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2015]
Heartlichen glühstrumpf zum B-Day, Rariedash! [Bild: rd-dash8.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.09.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2015]
Pssst crash ich bin doch so gut durch gekommen den Tag ohne den Leuten ewig die Hufe zu schütteln. Hehe, vielen Dank. Gleich gibts ham ham ik freue mir :3
Zitieren
08.09.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2015]
Alles Gute zum BDay Twilight happy
Zitieren
24.12.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2015]
Ich wünsche allen hier ein frohes Fest!
Möget ihr viel Zeit mit euren Liebsten verbringen.

[Bild: hearth_s_warming_eve_by_rariedash-d9jj9lg.jpg]

Für alle die noch Teilnehmen wollen...
Win in A WEEK!

Ein wenig Zeit ist noch  Cheerilee awesome


Dat RarieDash  Great and Powerful
Zitieren
24.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rariedashs Gallery [Frohes Fest]
Tach,

auch dir (und Fafa) frohe Festtage. Bei Da bin ich grad noch eingestiegen - mal sehen, ob es was wird...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.02.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [Frohes Fest]
Ihr lieben,
Zeit ein wenig zu Feiern!
Bald ist valentinstag, ich habe gerade die 5k watchers auf devArt geknackt und damit mein 600tes Bild eingereicht. Alles Dinge die mich interessieren und mal Grund zum Dankeschön sagen sind.
Zum einen mit einem Valentinstag Motiv, welches übers WE als grußkarte via DevArt versendet werden kann (wird dann dort freigeschaltet).
[Bild: be_my_valentine_by_rariedash-d9rbizt.jpg]

Sowie ein persönliches Bild, als dank für soviele treue und altive Fans :3
[Bild: celbrations___5000_watchers_by_rariedash-d9r7ama.jpg]

Also feiert schön das WE. Am besten in trauter Zweisamkeit, z.B. bei einer vorführung von Deadpool in dem Kino eurer wahl :3

Liebe Grüße,
RarieDash
Zitieren
12.02.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Rariedashs Gallery [Celebrations]
Hey Rariedash, herzlichen Glückwunsch zu 5000 Watchers! [Bild: 01-dash_smile.png]

Die Bilder sind dir mal wieder gut gelungen, vorallem dass von deinem OC auf der Wolke gefällt mir richtig gut. Sowohl die Farbgebung als auch die Beleuchtung und der Hintergrund passen richtig schön zueinander  Twilight happy

Wenn ich das richtig gelesen habe arbeitest du auch bereits wieder für die Galacon? Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß und Erfolg!




P.S.: Ich habe dich ja diesbezüglich bereits auf der letzten Galacon angesprochen: Ich würde gerne sobald du mal Zeit und freie Slots hast eine Commission bei dir beantragen [Bild: cl-rd-cute.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 von Skybolt.)
Zitieren
12.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rariedashs Gallery [Celebrations]
Auch von mir nen Heartlichen Glühstrumpf zu den 5k Watchers und dem 600.ten eingereichten Bild. Valerarity hab ich ja bereits auf DA gesehen (Stalking / Watching is magic) - und auch das Bild von deinem Sona is wieder Bombe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.02.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [Celebrations]
Erstmal vielen Dank euch zwei :3
@skybolt
Jupp ich wurde quasi direkt wieder integiert in die diesjährige Gala. Der ablauf is sehr gut und macht spaß für die jungs und mädels was zu Zaubern. Zum thema slots. Nun ich bin bei sowas eher schlampig. Ein jeder der interesse hat sollte sich einfach bei mir melden und je nach dem was gewünscht wird, werd ich mich dran begeben. Egal ob slot oder nicht. Sprich schreib mir einfach egal worüber (hier, devart, per pn oder ask@rariedash.com) was gewünscht wird und wir bequarken alles weitere.

@Mr crash
Freu mich immer das du mich s.t.a.l.k.s.t. Weiter so und vielen Dank :3
Zitieren
14.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Rariedashs Gallery [Celebrations]
(13.02.2016)Rariedash schrieb:  Jupp ich wurde quasi direkt wieder integiert in die diesjährige Gala.

Vereinnahmt ist das Wort. Wen wir ein mal an der Angel haben, lassen wir so schnell nicht mehr los. Insbesondere, wenn wir einfach sauzufrieden mit der Arbeit aus dem Vorjahr waren.
Von daher, auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Zitieren
14.02.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery [Celebrations]
Die Methode kenn' ich schon zu genüge.

- - -

Ich hab's schleifen lassen, daher eine Entschuldigung.

Liebe Glückwünsche zum Meilenstein. Wundern tut es mich nicht, aber freuen tu' ich mich und das soll gesagt sein.
Zitieren
19.02.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [Celebrations]
@404
ist ja schon fast widerlich. Bitte mehr davon xD

@Gaze
was schleifen? Warum ne Entschuldigung. Brauchste nisch! Und dangö ^^
---

Ihr lieben, der Februar ist fast rum und ich plane schon mal Stuff für die GalaCon voraus.
Sprich Postermotive! Daher bitte ich einfach mal alle, die noch hier in diesen Thread schauen.
Einfach mal runter zu schreiben, worauf sie an Motiven so richtig Lust haben. Was ihnen fehlt.
Wodurch ich mega kohle machen und um mich in die Karribk absetzen kann.
Letztes Jahr z.B. kam viel Feedback für nen AJ Motiv. Werd ich auf jeden Fall etwas machen. Habe da schon was im Kopf. Aber gibt es irgendwas, was vielleicht auch in den neuen Seasons besonders hängen geblieben ist? Was ihr euch wünscht? Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Ich wandel gerne immer noch in den "damals war alles cooler" Idee rum und lasse euch mit meiner
Interpretation, des Aufeinandertreffens von Celestia und Chrysalis, aus der Canterlot Weeding Folge
zurück. Ich hoffe ihr steht drauf. Changelinge gehn halt immer u.u
[Bild: battle_royal_by_rariedash-d9s7bit.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 von Rariedash.)
Zitieren
19.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Das Bild gefällt mir Twilight happy
Da kommt das Verrückte in Chryssi richtig gut zur Geltung Twilight happy
Zitieren
21.02.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Immer schön die Bilder zu sehen. Ich kenne ja deinen Zeichenstil aus der letzten Galacon, in der ich beim ersten Mal dabei war.^^

Was verwendest du eigentlich als Schraffur? Ich finde die Sturkturen, die in deinen Bildern oft zusehen sind interessant. Vielleicht hast du das hier schon irgendwo erwähnt.^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
24.02.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
(21.02.2016)JP Hyper schrieb:  Immer schön die Bilder zu sehen. Ich kenne ja deinen Zeichenstil aus der letzten Galacon, in der ich beim ersten Mal dabei war.^^

Was verwendest du eigentlich als Schraffur? Ich finde die Sturkturen, die in deinen Bildern oft zusehen sind interessant. Vielleicht hast du das hier schon irgendwo erwähnt.^^

Vielen Dank :3
Schraffur meinst du sicherlich die dots. Und genau das verwende ich mit diversen filtern und ähnlichem.
Es ist gar nicht einfach spezifisch zu sagen, was genau wann verwendet wird, um welchen Effekt zu erzeugen. Vieles davon ist einfach workflow und ne priese da magic. Great and Powerful
Zitieren
01.03.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Aus gegeben Anlass:

[Bild: pkmn___sun_by_rariedash-d9tjq46.png]

[Bild: pkmn__moon_by_rariedash-d9tjq48.png]


Welche Version wird eure?
Zitieren
01.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Also ich würde Sun nehmen Big Grin

Die Covers find ich genial, auch wenn Pokemon nicht mehr so mein Ding ist Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
01.03.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Also wenn deine Cover drauf sind, dann käbbeln Gaze und ich um Moon. Big Grin Er macht's immer vom Cover abhängig, welche Edition er nimmt, ich mach's vom Element abhängig. Das könnte dieses Jahr in einem Zehnkampf enden, wer von uns sich mit Sun begnügen muss. Schöne Werke wieder von dir.
Zitieren
01.03.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Wir überlegen auch, wer welche Edition hat, weil wir beide gern Moon hätten XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste