Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:24



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
04.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
Ob Freitag oder Samstag ist mir egal, wenns am Samstag ist brauch es aber ja nicht erst so spät angehen.
Achja, und ich denke, dass 30Minuten fürs Essen evtl auch etwas knapp sein könnte

Zitieren
04.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(04.10.2012)MaSc schrieb:  Ob Freitag oder Samstag ist mir egal, wenns am Samstag ist brauch es aber ja nicht erst so spät angehen.
Achja, und ich denke, dass 30Minuten fürs Essen evtl auch etwas knapp sein könnte

ich persönlich wäre auch eher für samstag, da kann man sich früher treffen und alles viel chilliger angehen lassen.

Außerdem möchte ich mich entschuldigen, ich hatte in dem Planungsvorschlag nen Denkfehler drin, habs jetzt verbessert ^^ Fürs Essen war nicht nur ne halbe stunde eingeplant.
Des Weiteren auch noch der Hinweis dass ein zeitplan keine Pflicht ist, sondern nur einen groben Planungsrahmen darstellt FS grins
Zitieren
04.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
*FürSamtagmeld*

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich während ihr beim Burger King futtert schnell zum Mc düse und mir was mitnehme ^^

Der Rest klingt akzeptabel

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
04.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
(04.10.2012)Kweenie schrieb:  Des Weiteren auch noch der Hinweis dass ein zeitplan keine Pflicht ist, sondern nur einen groben Planungsrahmen darstellt FS grins

Naja, bei Zeitplänen bin ich eher so wie Twilight Tongue

Zitieren
04.10.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
also hab jetzt nicht so mit bekommen ... ist jetzt schon fest welcher tags sein wird weil wenn nicht wär samstag besser da kann man sich schon mittag oder so treffen :I
Zitieren
04.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(04.10.2012)Dawn Chaser schrieb:  also hab jetzt nicht so mit bekommen ... ist jetzt schon fest welcher tags sein wird weil wenn nicht wär samstag besser da kann man sich schon mittag oder so treffen :I

Wie du siehst, möchte der Großteil, dass es am Samstag stattfindet. Ich glaub aber nicht, dass man sich aber dafür nicht 5 Stunden früher trifft als geplant
Zitieren
04.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(04.10.2012)VanillaGod schrieb:  Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich während ihr beim Burger King futtert schnell zum Mc düse und mir was mitnehme ^^

Auch hier gilt, Burger King war nur ein Vorschlag, wenn du magst kannst du natürlich gern zum Mäcces kurz gehen oder was davon mitbringen Smile

(04.10.2012)MaSc schrieb:  Naja, bei Zeitplänen bin ich eher so wie Twilight Tongue

Solange du nicht so drauf bist dann wie Twilight in der Folge falls wir außerhalb des Zeitplanes sind xD

@ alle anderen
Ich würde dann mal behaupten dass wir den Stammtisch am 13.10. veranstalten. Ist mir recht.

Zeitpunkt?
15 Uhr?
Ist dann auch noch früh genug um beim bowlen evtl. den billigeren Preis zu bekommen Wink
Und punkt lieber bowlen oder billard... Wenn wir früher dort sind können wir ja auch beides machen.
Zitieren
04.10.2012
Jonny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Wow.. nächste Woche schon!
Ich weiß leider noch nicht genau ob ich da Zeit hab.
Wir werden sehen, aber ich freu mich jedenfalls auf ein Treffen. Pinkie happy
Zitieren
04.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
Wäre toll und Wilkommen hier!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
04.10.2012
Jonny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Uh, ich hab ein bisschen weiter vorne im Thread was von Murphys gelesen AJ Prost
Also ich setz mich jetzt schon mal für ein Treffen dort ein, sind nur 2 Straßen von meiner Bude und richtig gemütlich is auch. Smile
Zitieren
05.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Keine Vorschläge/Anregungen mehr hier?
Auch kein Feedback mehr über die Uhrzeit des Treffpunkts am Samstag dann?
Zitieren
05.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
Also ich hab jedenfalls keine Beanstandungen

Zitieren
05.10.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Samstag nächste Woche? Klingt gut die Woche bin ich noch in Augsburg bevor mein Studium in Ulm weitergeht Smile
Ich werd nur wahrscheinlich nur irgendwann abhaun müssen weil ich mit meinen Kollegen in Augsburg da nochmal n wenig Party machen will Wink
*vote for Murphies*

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
05.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
Aber nicht Burgerking vergessen FS grins

Zitieren
05.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Brony-Stammtisch-Augsburg: Treffen am 13.10.2012

- Treffpunkt 15 Uhr: Hbf am Brunnen, man kann sich ja leicht erkennen denk ich mal.
- Warten bis 15:30 auf eventuelle Nachzügler. Für den Fall dass sich jemand verspätet oder später dazukommen möchte/muss biete ich an, auf PN-Anfrage meine Handy-Nummer rauszugeben. Damit man sich dann doch noch i-wie findet.

In diesem Zeitraum wird dann Besprochen ob wir zuerst was Essen gehen oder zuerst bowlen gehen möchten und danach was essen.

Was werden wir machen?

Vom angenehmen Chillen unter Bronies, den lustigen Gesprächen, dem abgedreht sein und dem Austausch mal abgesehen werden wir uns früh genug treffen, um in einer der nahegelegenen Bowling-Bahnen entweder eine Runde Billard oder Bowling zu spielen.

Der Preis für die jeweiligen Runden wird geteilt. Billard kostet maximal 2 Euro, für das Bowlen könnt ihr mit ca. 5 Euro maximal pro Person rechnen.
Es wäre daher sehr schön wenn sich jeder der kommen wird einfach kurz melden könnte um mitzuteilen woran er jetzt definitiv interessiert wäre. Bi oder Bo~

Vor oder nach dem Spielen wird gegessen. Das wird vor Ort besprochen.

Danach wird nach Allgemeinem Zuspruch im Murphie's gechillt.
Dafür wäre mir persönlich als freiwilliger Organisator und Überblick-Behalter des Events wichtig wenn die Leute, die definitiv kommen dies hier mitteilen. Es wird Samstag sein und das Murphie's ist bekannt und beliebt, ich würde sehr gerne einen Tisch bestellen und benötige daher eine ungefähre Personenanzahl.

Was gibts sonst noch wichtiges zu sagen?
Bringt Gute Laune mit. RD laugh

Ich freue mich schon auf euch Bronies FS grins

Einwände?
Bitte mitteilen!


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
Wunderbar. Wenn ich daheim bin, nehm ich den Beitrag in meinen Startpost auf und werde da auch die Teilnehmerliste führen.

Zitieren
05.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(05.10.2012)MaSc schrieb:  Wunderbar. Wenn ich daheim bin, nehm ich den Beitrag in meinen Startpost auf und werde da auch die Teilnehmerliste führen.

danke dir, ist eine super Hilfe Pinkie happy
Zitieren
05.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
Klasse zusammenfassung danke!

Also ich komme wie gesagt ^^ und wär ja eigentlich bei Bi und Bo dabei.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
05.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(05.10.2012)VanillaGod schrieb:  Klasse zusammenfassung danke!

Also ich komme wie gesagt ^^ und wär ja eigentlich bei Bi und Bo dabei.

Bitteschön, sehr gerne Smile

Und gut, wir entscheiden das denke ich mal sowieso sehr spontan.
Schreibst du dann noch auf der fb gruppe den Leuten dass wir uns dann da treffen oder soll ich das machen? FS grins
Zitieren
05.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
Ich bin grade dabei ^^

Benutze deine gute vorlage

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste