Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:06



Göttingen
16.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Göttingen
Momentan sammle ich InvaderPsi und Kre ein. Bleibt noch ein Platz frei.
Genaue Zeitplanung für Samstag mach ich morgen noch, wird langsam spät, und der Tag war zu lang.

Zitieren
16.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Göttingen
(15.11.2012)Kre schrieb:  Vielleicht sollten wir deshalb lieber reservieren? Twilight happy

Ich weis nicht, ob man im Meyers reservieren kann. Wir sind ja keine Reisegruppe und ne genaue Zahl haben wir nicht und es ist ja auch kurzfristig..^^

Also, wenn man früh genug da ist und ein bissel rückt, sollte es kein Ding.

Also wenns glatt geht mit meiner Palnung und das was ich morgen noch vor habe, können MechaTikal und ich gegen 14-14:30Uhr inner City sein. Eher schaffe ich es nicht, da ich noch andere Verpflichtungen habe.

Bei Probis etc. kann ich aber auch gerne meine handy bzw. Telenummer euch via PM geben.

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
16.11.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Göttingen
(16.11.2012)404compliant schrieb:  Momentan sammle ich InvaderPsi und Kre ein. Bleibt noch ein Platz frei.
Genaue Zeitplanung für Samstag mach ich morgen noch, wird langsam spät, und der Tag war zu lang.

Dann kann ich ja in Kassel bei euch zusteigen oder? Spart wenigstens etwas Geld. FS grins
Ein Zeitpunkt wäre auch gut zu wissen, da ich Samstag morgen erst noch von Köln nach Hause fahre, da wäre es gut zu wissen wann ich denn so losfahren muss. Twilight happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
16.11.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Göttingen
(16.11.2012)Lion schrieb:  
(15.11.2012)Kre schrieb:  Vielleicht sollten wir deshalb lieber reservieren? Twilight happy
Ich weis nicht, ob man im Meyers reservieren kann. Wir sind ja keine Reisegruppe und ne genaue Zahl haben wir nicht und es ist ja auch kurzfristig..^^

Ich schätze mal wir werden so 10 Leute. Vielleicht 12.

(16.11.2012)Lion schrieb:  Also wenns glatt geht mit meiner Palnung und das was ich morgen noch vor habe, können MechaTikal und ich gegen 14-14:30Uhr inner City sein. Eher schaffe ich es nicht, da ich noch andere Verpflichtungen habe.

Ich werde versuchen ab 15:30 im Myers zu sein, aber versprechen kann ich 's nicht.
Andere Sache:
Ich schau auf jeden Fall noch nach Blindbags. Wer was mitgebracht haben möchte, PM bis Sa. 14:00 Uhr und ich bring mit, was ich finde.
Bei Doppelwünschen wird Stein-Schere-Papier gespielt. Cheerilee awesome
Zitieren
16.11.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Göttingen
(16.11.2012)shutaro schrieb:  Ich schau auf jeden Fall noch nach Blindbags. Wer was mitgebracht haben möchte, PM bis Sa. 14:00 Uhr und ich bring mit, was ich finde.

Ich wäre für alles, was in der Show vorkommt und nicht RD oder glitzrig/metallisch ist, dankbar!

[Bild: hDgyt.png]
Zitieren
16.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Göttingen
Ich könnte gegen 16 Uhr noch aufkreuzen wenn jemand Merch spezifisch was braucht RD wink aber geht ihr nicht am nachmitag in eine Bar oder so? oder wo seit ihr am nachmitag?
Zitieren
16.11.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Göttingen
(16.11.2012)zunt schrieb:  Ich könnte gegen 16 Uhr noch aufkreuzen wenn jemand Merch spezifisch was braucht RD wink aber geht ihr nicht am nachmitag in eine Bar oder so? oder wo seit ihr am nachmitag?

Der Termin, nochmal, nur für dich RD wink
Sa. 17.11.2012, ab 16:00 Uhr
Myer´s Cafe Restaurant, Lange Geismar-Str. 47, http://www.das-myers.de/
-> #142 #143

Und danke für das Merch-Angebot, aber ich persönlich bin versorgt. RD deals with it
Zitieren
16.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Göttingen
Also Laptop brauchen wir nicht, weil wir keine Folge gucken bzw. kein Internet da haben?

(Ich zieh mir grad die Speisekarte rein *.* )
Zitieren
16.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Göttingen
Ich habe Schon die Handy nr von 404 Wenn was ist werde ich ihn fragen

Ich werde aber nicht lange bleiben können Da ich nach Nürnberg fahre
Zitieren
16.11.2012
elitegi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Göttingen
Also ich werde auf jeden Fall so gegen 16:00 kommen...
Ich hab die schöne Freiheit in Göttingen zu leben! RD wink
Zitieren
17.11.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Göttingen
(16.11.2012)Kre schrieb:  Also Laptop brauchen wir nicht, weil wir keine Folge gucken bzw. kein Internet da haben?
Wenn sich nicht noch einer der Göttinger kurzfristig erbarmt und ein dutzend Leute in die Stube lässt...
Eher nein.
Zitieren
17.11.2012
elitegi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Göttingen
Wenn nötig könnte ich noch ein Hotspot auf machen...
wäre aber nicht so wirklich schnell die Leitung.
Zitieren
17.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Göttingen
Mecha und ich müssen absagen. Über Nacht gabs in meiner Familie nen medizinischen Zwischenfall. Familie geht vor. Beim nächsten Treffen sind wir wieder am Start.

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
17.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Göttingen
Hallöchen, das Auto aus KS verspätet sich ein bisschen ;D
Zitieren
18.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Göttingen
War auf jeden Fall nett mit euch. Es hat mich gefreut, ein paar neue Leute kennengelernt zu haben. Hoffentlich kommt ihr uns dann bald mal in Kassel besuchen. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Göttingen
Na Kassel is keine Entfernung und zur Weihnachtszeit kann man das ja mal mit nem Einkauf inner City etc. verbinden.

Klingt auf jedenfalls gut, dass es gestern wohl geklappt hat. Hab ich den was spannendes, wichtiges, phänomenales verpasst..?Pinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
18.11.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Göttingen
(18.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Hoffentlich kommt ihr uns dann bald mal in Kassel besuchen. RD wink
Gerne, aber ...
(18.11.2012)Lion schrieb:  Na Kassel is keine Entfernung und zur Weihnachtszeit kann man das ja mal mit nem Einkauf inner City etc. verbinden.
... ob das vor Weihnachten noch was wird? Zu einen ist da die PCRP² vom 14.-16. und ich wette, der eine oder andere hat noch Weihnachtsfeiern von Firma, Bekanntschaft oder ... äh, dem Golfclub?
Und das Wochenende vor Silverster liegt auch ein bisschen doof. 29. und 30.12., wer hat sich das denn ausgedacht?
Wenn das noch was werden soll in diesem Jahr, sollten wir das am besten jetzt schon auf 'nen Termin einschießen.
Ich finde übrigens keinen Thread für Kassel? Derpy confused

(18.11.2012)Lion schrieb:  Klingt auf jedenfalls gut, dass es gestern wohl geklappt hat. Hab ich den was spannendes, wichtiges, phänomenales verpasst..?Pinkie happy
Höchstens die Erkenntnis, dass sich "in einer Stadt wohnen" nicht mit "sich in einer Stadt auskennen" deckt. RD laugh FS grins
Zitieren
19.11.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Göttingen
"Liebe Prinzessin Celestia,
heute habe ich gelernt, dass mein spezielles Talent nicht ist, auf Anhieb den Irish Pub zu finden."
Ging dann aber doch noch gut aus. Wie lange habt ihr dann noch gemacht? Wäre gerne länger geblieben, aber ich wurde ja wieder zurückkommandiert.
Außerdem habe ich gelernt, dass das Trou um 19 Uhr noch nicht auf hat und um 4 Uhr nicht mehr. So langsam nähere ich mich den Öffnungszeiten an.
Und nochmal danke für die Blindbagpferdchen! Twilight smile
Zitieren
19.11.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Göttingen
Noch 'ne Stunde, um 22:00 ging das Live-Programm los und es stellte sich raus das wir in der Raucherecke saßen. Lyra eww
Zitieren
19.11.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Göttingen
Weniger gut. Wie hatte euch die Kneipe sonst so gefallen?
Ansonsten versuchen wir, wenn Interesse besteht, das Trou beim nächsten Mal. Internet sagt, dass es um 19:30 öffnet. Ist auch etwas billiger dort, nur Cider haben sie, glaube ich, nicht. (Kann mich aber auch irren.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste