Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:45



Halbblut
#1
30.07.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

Halbblut
Halbblut

[Bild: wjaypx59.jpg]

Titelmusik
Spoiler (Öffnen)

Gruß:
Spoiler (Öffnen)

Zu meiner Fanfic:
Spoiler (Öffnen)


[Adventure][Horror][(Grim)-Dark][Mystery][Sad]

Kapiteln

Bilder
Spoiler (Öffnen)

Zusatzmaterialien

Artworks
Spoiler (Öffnen)

Dankessagung
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 von Zerenick.)
Zitieren
#2
30.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Halbblut
Also, ich muss sagen, dass die Geschichte, das gesamte Schema unglaubliches Potenzial hat. Es sind eine Menge Fehler drin, was Grammatik betrifft, aber das ist zu verschmerzen, dafür dass du soviel geschrieben hast. (Zumal es deine erste Fanfic ist, da darf man schonmal Fehler machen hehe)

Ist sehr spannend, und mit mir hast du schonmal einen treuen Leser mehr Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#3
30.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Halbblut
Deine Fanfic strotzt auf jeden Fall vor Potenzial.
Das Material kann eine epische Geschichte hervorbringen.
Ich werde sie auf jeden Fall verfolgen.
Mein Kritikpunkt ist nur, das du auf jeden Fall deine Gescichte korrekturlesen musst.
Es sah nämlich nicht so aus, als hättest du dies getan. Die vielen kleinen Logik- und Rechtschreibfehler reißen einen aus der Erfahrung.
Aber das wirst du bestimmt noch hinkriegen!Eeyup

Zitieren
#4
30.07.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Halbblut
Wow , eine sehr gute Story.
Vielleicht nochmal wegen Grammatik und Rechtschreibung überarbeiten Wink

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#5
30.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
30.07.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(30.07.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nein. Auf solche Sachen stehe ich eigentlich nicht. Ich hatte nur keine Lust, das Twilight ihn Hausarrest gibt, da es für mich zu selbstverständlich ist und da wäre die Sache schnell zu Ende gewesen. Wollte es zwar, aber war nach vier Sätzen schicht endschacht. Spike zieht bei solchen Diskussionen immer schnell den Kürzeren.
Ich Suche ja nach einen Beta Leser. Habe momentan NOXimilien aber der hat aufgrund der Tatsache, dass er zur Zeit hart arbeiten muss, sein Bild zeichnen und seine Fanfic schreiben muss und noch andere Fanfic lesen muss kaum Zeit. Bin eben wie Fluttershy, zu schüchtern zum fragen. Wer lust hätte, schreibe derzeit an Kapitel 5, wollte nur mal gucken, was ihr davon haltet.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#7
30.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Halbblut
Nawwww......

FS sad

Also, einen Teil Arbeit werde ich dir und Noxi abnehmen.

Vielleicht sogar alles, mal schauen...

(Hauptsache ist aber, du lässt mir meine Seele *Grinsen muss*)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#8
30.07.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
Haha. Wahsinnig komischTwilight: No, Really? Keine Sorge, ich habe kein Interesse, dir die Seele aus der Brust zu reißen. Aber falls du Interesse hast, kann ich dir gerne den Link für Kapitel 2 schicken.
Achja, und das mit der Seele: Satana vade anima. Disperdam inimici mei. Inferos Rex.
Schönen Abend.Pinkie happy

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Zerenick.)
Zitieren
#9
31.07.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(30.07.2012)Streiben schrieb:  Also, ich muss sagen, dass die Geschichte, das gesamte Schema unglaubliches Potenzial hat. Es sind eine Menge Fehler drin, was Grammatik betrifft, aber das ist zu verschmerzen, dafür dass du soviel geschrieben hast. (Zumal es deine erste Fanfic ist, da darf man schonmal Fehler machen hehe)

Ist sehr spannend, und mit mir hast du schonmal einen treuen Leser mehr Twilight happy

Ich danke dir. Bin ehrlicht gesagt ein wenig überrascht. Hätte nie gedacht, dass meine Fanfic bei einigen positiv ankommt. (Grammtik sage ich mal so viel: Ich bin da eine absolute Vollpfeife. Deshalb nimmt mich nie als Beta-Leser. Macht es nicht. Es lohnt sich nicht.)Whining

(30.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Deine Fanfic strotzt auf jeden Fall vor Potenzial.
Das Material kann eine epische Geschichte hervorbringen.
Ich werde sie auf jeden Fall verfolgen.
Mein Kritikpunkt ist nur, das du auf jeden Fall deine Gescichte korrekturlesen musst.
Es sah nämlich nicht so aus, als hättest du dies getan. Die vielen kleinen Logik- und Rechtschreibfehler reißen einen aus der Erfahrung.
Aber das wirst du bestimmt noch hinkriegen!Eeyup

Da hast du Recht. Ich habe NOXmilien mal gefragt. Doch er hat wenig Zeit (Kann man aber auch verstehen. Fanfic. Arbeit. Volles Programm). Ich bin wie schon gesagt wie Fluttershy. Ich war einfach zu feige oder zu schüchtern, andere zu fragen. Ist eben meine Natur. FS sad

(30.07.2012)Little Twilight schrieb:  Wow , eine sehr gute Story.
Vielleicht nochmal wegen Grammatik und Rechtschreibung überarbeiten Wink

Werde sehen, was sich machen lässt. Brauche auf jedenfall einen Helfer, da ich es schon mehrmals gelesen habe und trotzdem die Fehler übersehen habe. Tja. Hat vermutlich mal jeder Autor. Man kennt die Story, überfliegt die langweiligen Sachen und schwub, schon hat man einem Fehler überflogen. Und wenn du dann das alles hier ließt, sitzt du vor dem Computer und machst das: Flutterrage

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#10
01.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Halbblut
So hab noch mal alles überarbeitet, das du bis jetzt veröffentlicht hast!
Hoffe es hilft!

Zitieren
#11
01.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
So, hier ist Kapitel 2. Ist zwar ein langweiliges Kapitel und es werden auch viele Gramatische Fehler drin sein. Aber ich hoffe sie gefällt euch.
Ein besonderen Danke möchte ich Twilight Shadow geben, der den Prolog und Kapitel 1 überarbeitet hat.
Halbblut- Kapitel 2

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Zerenick.)
Zitieren
#12
02.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Halbblut (Kapitel 2)
Ich habe mir jetzt mal den Prolog durch gelesen, ich schließe mich meinen Vorpostern an. Die Geschichte hat Potenzial, natürlich Grammatikfehler usw. können jedem passieren.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
02.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut (Kapitel 2)
langweillig? wenn du noch mal sagst, das so ein dramatisches Kapitel langweilig wäre, nutze ich die selbe realitäts mainpolierende machte wie Pinkie Pie und greife ich in meinen Bildschirm und ziehe dich zu mir hinein^^
Zitieren
#14
02.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 2)
(02.08.2012)Killbeat schrieb:  langweillig? wenn du noch mal sagst, das so ein dramatisches Kapitel langweilig wäre, nutze ich die selbe realitäts mainpolierende machte wie Pinkie Pie und greife ich in meinen Bildschirm und ziehe dich zu mir hinein^^

Rarity shocked Tschuldigung. Kommt nicht wieder vor. VersprochenAJ surprised

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#15
04.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 3)
So, ersteinmal möchte ich mich für Twilight Shadow bedanken, dass er mir bei Kapitel 3 geholfen hat. Und hier ist, Kapitel 3, viel Spaß.

Halbblut- Kapitel 3

PS: Ich suche noch einen Beta-Leser, da Twilight Shadow leider nächste Woche wieder Schule hat.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von Zerenick.)
Zitieren
#16
04.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut (Kapitel 3)
hmmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
04.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 3)
das soll jetzt kein vorwurf sein oder so, aber ich würd schon gerne wisse, ob du das als vorlage dafür genommen hattest. Wenn es so ist wäre es nicht schlimm. Ich meine besonders die sache mit der Amputation und das man das Vorderbein/Arm deswegen nicht mehr unter der decke sehen kann. Abe rdas soll in keinster weise ein vorwurf sein

Ehrlich gesagt nein. Ich gebe zwar zu deine Fanfic gelesen zu haben und ich mag sie sehr. Aber die Stelle mit Spike in meiner Story war nicht ausgedacht. Ich habe mal ein Praktikum im Krankenhaus gemacht und da war auch eine Frau im alter von 32. Sie hatte einen Motorradunfall und die Folgen die sie hatte, hatte auch Spike. Also die Querschnittslähmung und das mit dem Arm. Das ihre Rippen zertrümmert waren war auch wahr. Sie hatte aber noch mehr Verletzungen, die ich lieber nicht aufzählen wollte, da selbst diese art der Grausamkeit vor meiner Vorstellungskraft liegen.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#18
04.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut (Kapitel 3)
sorry, die gemeinsamkeiten fieln mir nur auf. ich entschuldige mcih wenn ich dich beleidigt habe

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
04.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 3)
(04.08.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das mit Spike ist hart ich weiß. Aber denke an den Prolog! Er wurde grausam umgebracht und das kann nur jemand schaffen, der ihn wohl gehasst haben muss. Jetzt kommt die Frage: Waren es die vollblütigen Drachen? Oder der Bund der Halbdrachen? Oder war es doch Zerenick? Oder vielleicht ein Pony?
In Kapitel 4 kann ich schonmal sagen, wird es auch traurig. Aber ich verspreche, dass keiner der Hauptcharaktere wie Applebloom, Twilight, Shining Armor ect sterben werden.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von Zerenick.)
Zitieren
#20
04.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 3)
[quote='Killbeat' pid='641566' dateline='1344114443']
sorry, die gemeinsamkeiten fieln mir nur auf. ich entschuldige mcih wenn ich dich beleidigt habe

Keine Sorge ich bin nicht nachtragendTwilight happy. Und du hattest auch einen Grund misstrauisch zu sein, denn mir war nicht bewusst, wie ähnlich sie die beiden Fanfics klingen. Aber ich versichere dir, dass ich nicht abgeschrieben habe. Das tue ich nur in der Schule Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste