Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:20



Das deutsche Magazin
19.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.12.2011)Sharex schrieb:  Sofort mitgenommen und werde mir die Magazine dort nun immer kaufen, da der Bahnhof derikt neben meiner Schule ist und ich immer 30 Min. auf meinen Zug warten muss Smile

Overall gesehen sind wir schon ziemliche Freaks Big Grin


Zitieren
19.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich muss das auch mal als Ultimative Mutprobe bringen in den Laden reinzumaschieren und eine MlP Zeitung dor zu kaufen.. Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
19.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
ach das ist doch gar kein Problem^^ die meisten werden doch denken, dass das für die kleine Schwester / Nichte / Whatever ist

Zitieren
19.12.2011
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.12.2011)MaSc schrieb:  ach das ist doch gar kein Problem^^ die meisten werden doch denken, dass das für die kleine Schwester / Nichte / Whatever ist

Mann... Du bist gut.
Schwester / Nichte / Whatever sind genau die 3 Sachen die ich auch aufzählen wollte Tongue
Ausserdem Freaks sind wir doch allelol

Achja kleiner Tipp an alle, die sich nicht trauen MLP-Merch zu kaufen.
Schaut mal bei Real.
Bei Real hab ich das Magazin sowie Spielzeug von MLP gesehen und dort gibt es SB-Kassen (Selbstbedien). Also keine Leute/Verkäufer die einen dabei zusehen ^^
Zitieren
20.12.2011
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ach macht euch da doch keine Gedanken. Ist doch nix Verbotenes, sich sowas zu kaufen, wenn die Verkäufer verwirrt daherschauen dann lasst sie doch. Die haben das Geld zu kassieren und der Rest hat die nix anzugehen. Shut up and take my money.

Jetzt in der Adventszeit ist es sowieso kein Problem sich Ponymerch zu kaufen, da es sowohl die anderen Kunden als auch die Angestellten für Geschenke halten. (Schade, hätte zu gerne das Gesicht der Verkäuferin gesehen als ich mir neulich 3 Brushables gekrallt hab, aber der war das wayne)

Zitieren
20.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Beim dem Kiosk/Tabakladen wo ich sie mir Kaufe, kenn die die Leute schon so gut, das die garnicht erst dumm fragen, warum ich sie mir kaufe ^^ Einfach machen und fertig. Verkäufer ist es meist eh egal wer, hauptsache Verkaufen. Und was ander mögliche Kunden angeht, ist doch egal was die denken.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
20.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Als ich mein Magazin gehölt habe war das in Passau am Hauptbahnhof.
Mein Freund so´´Das ist nicht dein ernst oder´´
Ich ´´Doch das ist mein ernst ich will das also kauf ich es mr ´´
Er ´´Mausi kleines Mädchen´´
Ich ´´Eeeyupe´´
Die Kassierin schaute auch recht böd aber war mir egal ich war glücklich xD

Furry Zwinker
Zitieren
20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.12.2011)Sharex schrieb:  
(19.12.2011)MaSc schrieb:  ach das ist doch gar kein Problem^^ die meisten werden doch denken, dass das für die kleine Schwester / Nichte / Whatever ist

Mann... Du bist gut.
Schwester / Nichte / Whatever sind genau die 3 Sachen die ich auch aufzählen wollte Tongue
Ausserdem Freaks sind wir doch allelol

Achja kleiner Tipp an alle, die sich nicht trauen MLP-Merch zu kaufen.
Schaut mal bei Real.
Bei Real hab ich das Magazin sowie Spielzeug von MLP gesehen und dort gibt es SB-Kassen (Selbstbedien). Also keine Leute/Verkäufer die einen dabei zusehen ^^

Das zu kaufen damit hab ich kein Problem Big Grin Ist mir nur iwie peinlich (Weil alle leute an so extrem doof angucken , und wenn man dann noch nen Rainbow Dash T-Shirt anhat gucken die extrem Blöd) Big Grin


~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
20.12.2011
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Jap nach ein paar mal kaufen gewöhnt man sich dran.
Ich wurde bis jetzt noch nicht blöd angeschaut Smile
Zitieren
20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(20.12.2011)Sharex schrieb:  Jap nach ein paar mal kaufen gewöhnt man sich dran.
Ich wurde bis jetzt noch nicht blöd angeschaut Smile

Habs mir gerade gekauft x) Und 90% der Leute haben blöd geguckt als ich die Zeitung in der Hand hielt und die Pinkie Pie Armbanduhr /or whatever das auch sein soll trug . ^^

Da das mein erstes Magazin ist und ich andere gerne infomieren möchte schreibe ich hier mal ausführlich was darin steht (praktisch wie ne Analyse;-) )
Achtung langer Text.
Spoiler (Öffnen)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
20.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
ich fass es nicht XD
du hast doch sicher doppelt so lange gebraucht das alles hier aufzuschreiben als du für den reinen Konsum des Heftes benötigt hast?! ^^

Zitieren
20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(20.12.2011)MaSc schrieb:  ich fass es nicht XD
du hast doch sicher doppelt so lange gebraucht das alles hier aufzuschreiben als du für den reinen Konsum des Heftes benötigt hast?! ^^

Naja ich will halt informativ für die Bronies sein^^ BTW. Am 19.1.2012 schreib ich direkt den nächsten Artikel hier rein^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
20.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.12.2011)waffelgun schrieb:  giebt es eigentlich eine mlp uhr die funktioniert?

so eine kann man eigentlich selber machen

man brucht nur ein quartz werk, ein armband, ein MLP bild und ein bisschen zeit

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 von majyor nick.)
Zitieren
20.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(20.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(20.12.2011)MaSc schrieb:  ich fass es nicht XD
du hast doch sicher doppelt so lange gebraucht das alles hier aufzuschreiben als du für den reinen Konsum des Heftes benötigt hast?! ^^

Naja ich will halt informativ für die Bronies sein^^ BTW. Am 19.1.2012 schreib ich direkt den nächsten Artikel hier rein^^

Îch hoff nur, dass ich das Heft dann auch wieder wo finde Wink Hab diese Ausgabe aus der Bahnhofsbuchhandlung in Augsburg, hier in meiner Stadt noch nirgends gesehen ;/

Zitieren
20.12.2011
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ja, auf den 19.1. freu ich mich schon.
MLP-Lineal FTWBig Grin
Zitieren
20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
YaY Ich freue mich schon mit dem Twilight lineal in meiner Berufsschule aufzukreuzen Big Grin Die Lehrer haben sowieso schon dumm geguckt als ich nen RD T-Shirt anhatte xD

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
01.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Das nächste Magazin ist schon fast draußen. Pinkie happy

Zitieren
01.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Wann kommt das nächste Magazin nochmal?

Furry Zwinker
Zitieren
01.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Am 19.1 kommt es. Pinkie happy

Zitieren
01.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
man, ich hab nicht so viele eier wie ihr xD wie traut ihr euch damit zur kasse zu gehen Sad ich will mir auch mal blindbags kaufen aber ich weiß nicht wo und würde mich das auch nie trauen, wäre mir voll peinlich
hab auch letztens bei mir im supermarkt beim bier kaufen ein MLP magazin gesehen aber traute mich nichtFS sad
müsst euch ma vorstellen da kommt nen 19 jähriger holt sein bierchen nach arbeit und dazu nen mlp magazin xD wie das aussieht. die lachen dann bestimmt im stillen

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste