Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:09



Das Verlies der 1000 Fallen
14.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Eigentlich schon ^^

Zitieren
15.10.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich müsste immer noch am Anfang hinter deb zuen Feld stehen, oder?
Hat Shaidn nach seinen Explosiven ableben noch irgentwas brauchbares?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von Awesome Rainbow.)
Zitieren
15.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
soweit ich weiß sind doch alle fallen die bisher überwunden wurden, frei passierbar

Zitieren
15.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
DIE ACHTZEHNTE FALLE


Wie immer gilt:

Alle Opfer der vorherigen Falle sind nun wiederbelebt und können wieder mitmachen.
Wer neu einsteigen will, muss nicht weiter zurückblättern als bis hierher (außer um zu erfahren, was es mit dem "Warenlager" auf sich hat; das kam nach der 10. Falle.)
Und ja, alle bisher überwundenen Fallen sind frei passierbar.

Am Ende eines finsteren Ganges befindet sich eine Türöffnung mit waberndem Licht. Ein leichter Luftzug und flüsternde Stimmen kommen aus dieser Richtung. Nachdem ihr euch vergewissert habt, dass der Gang selbst sicher ist, blickt ihr durch die Türöffnung:
Der Raum dahinter ist kreisrund, mit etwa 5 m Durchmesser. In der Mitte des Raumes steht eine steinerne Säule. Um diese verlaufen je im Abstand von etwa 10 cm waagrechte Rillen, senkrechte Rillen ziehen sich von oben nach unten an ihr entlang im Abstand von ebenfalls etwa 10 cm. Auch an den Wänden verlaufen senkrechte Rillen von oben nach unten, aber mit größerem Abstand.
Gegenüber der Türöffnung zu diesem Raum befindet sich eine Stahlplatte mit den typischen Abmessungen einer Tür. Diese erkennt man durch eine 10 cm x 10 cm große Öffnung, die direkt durch die Säule hindurchgeht. In dieser Öffnung scheint sich auch ein Hebel zu befinden.
Beleuchtet wird der Raum durch ein trüb-weißes, dunstiges Licht, das von der Decke zu kommen scheint. Von dort scheint auch ein Gewirr flüsternder Stimmen und unterdrückter Schreie zu kommen.


@Awesome Rainbow: Hoppla, Shaidon lebt wieder! Er ist sicher nicht erfreut deine Finger in seinen Taschen vorzufinden. Ich hoffe mal, du hast bloß nach einem Wiederbelebungstrank für ihn gesucht Tongue

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
15.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nun gut... ich werfe meine Peitsche nach dem Hebel, und versuche, ihn umzulegen... falls ich mitmachen darf <.<

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
ich betrete den raum, und bemühe mich auf keine der rillen zu treten.
als erstes untersuche ich die säule
(wie groß, welches material, und so weiter)

Zitieren
15.10.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
ich betrete auch den Raum und entschuldige mich bei Morasin, dass ich ihn vorher umbringen wollte. Danach geh ich auf nummer sicher und betrachte die anderen beiden bei ihrem vorhaben.

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
15.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(15.10.2012)Morasain schrieb:  Nun gut... ich werfe meine Peitsche nach dem Hebel, und versuche, ihn umzulegen... falls ich mitmachen darf <.<
Tja, ich würde sagen, halt dich ein bisschen zurück und genieße Twilight happy
Deine Peitsche wird jedenfalls sofort in kleine Stückchen zerrissen

@Der Wächter: Du bist ziemlich zeitgleich mit Morasain. Du betrittst den Raum in dem Moment, in dem er seine Peitsche schwingt - und wirst scheinbar von einer unsichtbaren Kraft in der Luft zerrissen und in kleinen Fetzchen im Raum verteilt.

@Dizzy_Do: Du kamst etwas später. Du kannst dich nochmal anders entscheiden.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
15.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@private:
zeitgleich? ich hab doch ne minute gewartet.

btw:
bin ich jetzt tot? und vor allem war es die peitsche die mich zerteilt hat?

Zitieren
15.10.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
ja ok dann warte ich lieber noch ein bisschen .

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
15.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut, ich halt mich zurück...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Der Wächter: War mir zeitgleich genug, um meinen Sadismus auszulassen Big Grin
Jepp, tot bis zur nächste Falle. Und nein, die Peitsche hat dich nicht zerfetzt. Die ist ja genau so zerfetzt worden wie du.

@Dizzy_Do: OK, aber wenn keiner was tut, geht's auch nicht weiter Tongue

@Morasain: Kannst ja eingreifen, wenn die anderen nicht mehr weiterwissen
oder um jemanden davor zu bewahren, getötet zu werden
Spoiler (Öffnen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
15.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Soooo... nachdem ich zu dem Entschluss kam, keine Ahnung zu haben versuche ich jetzt einfach mal ins Blaue zu schießen... Hier liegt doch sicher mehr als genug Schutt, Staub, Dreck usw. herum, oder?
Das schmeiß ich einfach mal frei in den Raum, vielleicht sind da ja sowas wie rotierende unsichtbare Sensen oder sonst was, dann könnte ich eine gewisse Regelmäßigkeit in der Verwirbelung etc. feststellen Pinkie happy

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
15.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
darf man als geist bei der problemlösung helfen?

Zitieren
15.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
In der Tat. Alles, was in den Raum gerät, wird nach rechts gerissen und dann quasi gegen den Uhrzeigersinn verteilt.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
15.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
private?

darf man als geist bei der problem lösung helfen oder nicht?

Zitieren
15.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Imma genius? RD laugh

Seeeehr gut!
Da ich keine Möglichkeit sehe, mich auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, um die Geschwindigkeit zu verlangsamen muss der Erfinder wohl mal auf das Lyra eww Übernatürliche zurück kommen.

Findet sich im Warenlager oder sonst wo IRGENDWAS, das die Zeit verlangsamt?

Achja, ich hätte noch gerne eine Sprühdose Autolack, dazu kannst du ja eig. garnicht nein sagen, da du mir ja die Möglichkeit gegeben hast, den Helm jederzeit umzufärben und dazu brauche ich ja sowas Pinkie happy

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
15.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
ich beteilige mich einfach mal weiterhin.

versuch doch, dass, was auch immer alles zerhäckselt, zu blockieren

Zitieren
15.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Lass mich nur machen, ich weiß schon, was ich mach' RD wink

Ich hab' da schon 'ne Idee Big Grin

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
15.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(15.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  private?

darf man als geist bei der problem lösung helfen oder nicht?
Nein, du Spuk! lol
(Wobei ich dich natürlich nicht daran hindern kann, anderen Mitspielern PNs zu schreiben... AJ hmm )

@Hatschi:
Zitat:Achja, ich hätte noch gerne eine Sprühdose Autolack, dazu kannst du ja eig. garnicht nein sagen, da du mir ja die Möglichkeit gegeben hast, den Helm jederzeit umzufärben und dazu brauche ich ja sowas Pinkie happy
Ähm, mit "Farbe ändern" hatte ich eigentlich die Farbe vom Licht der Lampe gemeint.
Aber Sprühlack findest du, keine Sache. In sieben verschiedenen Farben... Moment, den Witz hatten wir schon.
Zitat:Findet sich im Warenlager oder sonst wo IRGENDWAS, das die Zeit verlangsamt?
Klar. Die komplette TimeLife-Video-Enzyklopädie "60 Jahre Deutscher Bundestag" Trollestia
Bloß hat das irgendein Schussel zusammen mit dem Kosmos-Experimentierkasten "Magnetismus" in eine Kiste gepackt.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste