Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:19



Das Verlies der 1000 Fallen
25.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(25.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  Ich kann ja nix dazu das ich nen Zombie bin ^^

Doch. Weil du beim ersten mal nicht ruhig liegen bleiben wolltest. Big Grin
Und du zählst jetzt als Leiche, mit allen Konsequenzen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
25.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Sad
ich bin trotzdem nur eine halbe Leiche.
Leichen sind tot ich bin untot.

Zitieren
26.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wächterlein, jetzt hör auf zu quengeln, sonst werde ich noch kreativ mit dir Big Grin

So. Ist hier noch jemand der in der Lage und willens ist, Wächters Plan in die Tat umzusetzen?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@private:
jaaaa. werd kreativ ^^

und ich glaube außer morasain ist im moment niemand hier aktiv. mit ausnahme eines zerstückelten Zombies, der grade versucht sich wieder zusammen zu kleben

edit:
ideee!!!
kann man sich nicht darauf einigen, dass ich als Zombie immer eine wiederbelebungs dauer von 36h oder so habe? Unabhänig davon ob die Falle gelöst wird oder nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
27.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Als Ausweichplan, wenn wirklich mal sonst keiner da ist, ist die Idee tatsächlich ganz gut.
OK, 24 Stunden (ab dem Post meinerseits, der deinen Tod erklärt) zur vollständigen Regeneration, es sei denn, ich sag was anderes!

Und damit gebe ich dir mit sofortiger Wirkung wieder freie Bahn.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
28.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Big Grin
Also gehe ich jetzt vorsichtig links um die Säule herum, und springe über die Stelle an der ich stand als das Gitter hochgefahren wurde

Zitieren
29.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Jup, kein Gitter kommt runter. Du stehst jetzt in der hinteren Hälfte des Raumes - vor einer verschlossenen Tür. Der Hebel in der Säule ist nämlich zurückgeploppt, als das Gitter hoch fuhr.

Übrigens - Bonusfrage: Warum habe ich dich gefragt, ob du links oder rechts an der Säule vorbeigehst? Warum war das von Belang? Tipp: Hat was mit etwas zu tun, was du vorher getan hast Big Grin
(Andere können natürlich mitraten Wink )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Eine Frage:
Warum konnte das Gitter überhaupt runterfallen? Ich meine, da stand ja noch ne Statue.
Wobei das möglicherweise auch die Antwort auf die Bonusfrage ist.

Naja, dann aktiviere ich den Hebel wieder so wie beim ersten Mal. Sobald das Gitter von der Statue gestoppt wurde, krieche ich darunter durch und betrete durch die Tür den nächsten Raum

Zitieren
29.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(29.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  Eine Frage:
Warum konnte das Gitter überhaupt runterfallen? Ich meine, da stand ja noch ne Statue.
Wobei das möglicherweise auch die Antwort auf die Bonusfrage ist.

Ist es lol
Das Gitter besteht ja aus relativ dünnen Stahldrähten, die durch Fleisch schneiden wie ein Eierschneider.
Aber der Stein der Statue ist dann doch zu hart. Auf der Seite sind die Drähte einfach gerissen. Da ist eine Lücke im Gitter!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Und ist die falle jetz überwunden?

Zitieren
29.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(29.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  Und ist die falle jetz überwunden?

Sag mir nochmal genau, was du machst, nachdem du den Hebel umgelegt hast.
Denn, wie gesagt, die Statue stoppt das Gitter nicht.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Sobald das Gitter herunter gefahren ist, betrete ich den Raum wieder. Ich gehe erneut links herum und springe wieder über die Stelle, an der das Gitter das letzte mal ausgelöst wurde. Aufrgund meiner Kräfte schaffe ich es mehrere Meter weit zu springen, so dass ich direkt vor der Tür lande.
Durch diese betrete ich dann den nächsten Raum

Zitieren
30.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(29.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  Aufrgund meiner Kräfte schaffe ich es mehrere Meter weit zu springen
Mal langsam: Du bist kein chinesischer Zombie Big Grin
Aber es reicht trotzdem. Wink
Du trittst durch die Tür auf den nächsten Korridor und
hast die Falle gelöst!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
30.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Kann ich als Wesen der Finsterniss eigentlich die Schatten die mich umgeben beeinflussen? Außerdem war ich vor meinem Tod ein Schattenmagier

Zitieren
30.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Warst du? Wäre mir neu. Wie Private wohl bereits erwähnte, er verteilt die Fähigkeiten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nagut, bevor ich das Verlies betreten habe, war ich ein Schattenmagier. Deswegen frage ich Private ja auch ob ich die Fähigkeiten immer noch habe.
Insbesondere, da ich jetzt ein Zombie, also ein magisches Wesen, bin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
31.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(30.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  Nagut, bevor ich das Verlies betreten habe, war ich ein Schattenmagier.
Soso, warst du das Rolleyes
Na, mal schauen, wie sich das entwickelt. Zumindest kannst du schonmal im Dunkeln sehen.

DIE NEUNZEHNTE FALLE
(mit Widmung an Awesome Rainbow Wink )

Wie immer gilt:

Alle Opfer der vorherigen Falle sind nun wiederbelebt und können wieder mitmachen.
Wer neu einsteigen will, muss nicht weiter zurückblättern als bis hierher (außer um zu erfahren, was es mit dem "Warenlager" auf sich hat; das kam nach der 10. Falle.)
Und ja, alle bisher überwundenen Fallen sind frei passierbar.

Der Korridor führt zu einer T-Kreuzung. Nach rechts führt ein ordentlich ausgemauerter und mit Fackeln beleuchteter Korridor etwa 30 m weiter und endet dann an einer Tür.
Nach links sind keine Fackeln, und das ist auch eindeutig nicht nötig: Nach 10 m erkennt man eine metallene Brücke, die, an Stahlseilen hängend, über einen Abgrund führt. Aus diesem Abgrund kommt ein helles orangefarbenes Licht, Flammen lodern gelegentlich daraus empor, und heiße Luft strömt aus dieser Richtung hierher. Durch die flirrende Luft ist nicht zu erkennen, was sich jenseits der Brücke befindet.


Was wäre Halloween ohne fiesen Todesmechanismus? Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
juhuu, eine nützliche fähigkeit Big Grin

was ist eigentlich mit den ganzen mutierten Fliegen die um mich herumschwirren?
Nur um das thema "Fliegengeschwader" nochmal anzusprechen ^^

habe ich einen morgenstern oder so etwas? ansonsten nehme ich einen stabilen Stock und befestige mit Panzertape einen großen Stein daran. Diesen improvisierten Hammer schlage ich immer vor mir auf den Boden, während ich mich langsam der Tür nährere (im rechten Korridor)
Ich bin bereit sofort zurück zu springen, falls etwas gefährliches passiert

Zitieren
31.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Warum war die 18. nicht mir gewidmet? D:

Jedenfalls, ich zieh mir meinen Feuerschutztrunk vom Arachnotauren rein, und gehe mir die Brücke mal näher ansehen. Ich betrete sie jedoch noch nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Sairachaz ging einen langen, langen Gang durch. Gespickt mit zerstörten Apparaturen und getöteten Kreaturen,
Einer steinernen Tür, ab nun ungefährlich als erstes,
Seine Mähne wehte im nicht existentem Wind, edel und aristokratisch war sein Gang. Im Hintergrund spielte das Batman Theme Denn der große häld würde nun kommen, und sie alle retten. Gefolgt wurde er von einem total edlen Hund, mit Namen Klaus.
Oh ja, sein Auftritt war episch, oder so.
"Ei, eine Kreuzung, interessant."
Mutig wie ich bin beobachte ich, was mit DerWächter/mmmm passiert, und futtere dabei imaginäres Popcorn.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste