Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:25



Das Verlies der 1000 Fallen
05.01.2013
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Sveny is back, and confused! FS sad
Erklärt die neue Situation, bitte in einem `Bild, sonst bin ich zu blöd :verysad:
Nun, ich lehn' mich an 'ne Wand, und hol' meine berüchtigte Thermoskanne raus, und trink' 'nen Tee.
Zitieren
05.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Welche Situation? Die falle ist schon gelöst.Erst mal hi und willkommen zurück.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Die Situation? Private denkt sich ne neue Falle aus .....Ende RD laugh

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
05.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nach dem ich eine gefühlte Ewigigkeit meine Fähigkeiten im Umgang mit Schatten trainiert habe stehe ich auf, ziehe mein super cooles Schwert und blicke mich um.
"Hat jemand Lust auf einen Übungskampf?"

Zitieren
05.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Du hast gefragt"(beide Schwerter zückend zieht er seinen Fedora vom Kopf und wirft seinen Mantel in die Ecke)
"Auf einen fairen und ehrenvollen Kampf Wächter"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Rijje.)
Zitieren
05.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*verbeugt sich*
"Auf einen fairen Kampf"
Ich erschaffe einen runden Handschild aus Schatten um den Vorteil von Rijje aus zu gleichen. Dann springe ich ohne Vorwarnung auf ihn zu und schlage schräg von links oben zu.

Zitieren
05.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich parriere den Angriff mit meinem Bernsteinkurzschwert und holle mit meinem Kristallschwert von rechts unten aus."Grr nicht schlecht (grins)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Also dann... Erstmal ein paar Sachen klären.

@Solitude: Habe ich nur ein bisschen vage abgehandelt, stimmt. Ja, du hast Heilende Hände
@Rijje: Die Windrune hat dein Kristallschwert extrem leicht und scharf gemacht. Was immer du mit einem Schwert durchtrennen kannst, durchtrennst du mit diesem Schwert mit einem Schnitt.
@Svenyboyman: Hey, seit 7 Fallen nicht mehr dabei. Willkommen zurück!
Edit: @Rijje: Wächters Schattenschwert ist ziemlich fies. Es hat so eine Verschwommenheit, die es schwer macht, es mit den Augen zu verfolgen. Verdammt schwer, darauf zu reagieren...

DIE DREIUNDZWANZIGSTE FALLE

Wie immer gilt:

Alle Opfer der vorherigen Falle sind nun wiederbelebt und können wieder mitmachen.
Wer neu einsteigen will, muss nicht weiter zurückblättern als bis hierher (außer um zu erfahren, was es mit dem "Warenlager" auf sich hat; das kam nach der 10. Falle.)
Und alle bisher überwundenen Fallen sind frei passierbar.

Der Gang verläuft erstmal weiter wie bisher, (Zur Erinnerung: 2 m breit, 2,50 m hoch, beleuchtet mit Fackeln, die in kleinen Nischen in die Wand versenkt sind), dann seht ihr ihn einige Meter vor euch an einer rechteckigen Türöffnung enden.
Ihr könnt von außen noch erkennen, dass der Raum dahinter offenbar rund ist, und ihr seht durch die Türöffnung zwei Statuen. Die eine davon ist in grünlichen Nebel gehüllt, der eine seltsame zylindrische Form hat.
Ein bläuliches Licht flackert außerdem unregelmäßig irgendwo in dem Raum.
Mehr könnt ihr noch nicht erkennen, weil ihr noch in garantiert sicherer Entfernung - sagen wir 3 m - von der Türöffnung entfernt seid.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"So sei es drum,wir müssen unseren Übungskampf verschieben"(Schwerter zurückgesteckt und ein Salto nach hinten)Na toll,jetzt mein Umhang und mein Fedora ganz dreckig.

@Privat:Ok danke für den Hinweis in letzter Sekunde.

@Wächre:Tja Wächter,du bist wahrlich würdig mein Trainingspartner zu sein.Ich ziehe meinen Hut vor dir.(ein Bein nach hinten streckend sich verbeugent)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Rijje.)
Zitieren
06.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Na dann fange ich mal an.Ich holle erstmal 2 Fackel mit meiner Telekinese aus den Nischen und werfe eine aus sichere Entfernung in den Raum mit dem Statuen,um nach möglichkeit mehr sehen zu können oder was auszulösen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich benutze das Periskop, um mehr zu erkennen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
06.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich stecke mein Schwert ebenfalls wieder weg.
"Danke für den Kampf"
Dann gucke ich mich um, ob ich vlt irgendwie Erfahrungspunkte für die Kategorie "Schwertkampf" erhalten habe.

Danach mache ich mich daran, zunächst die Beschreibung der Falle zu lesen o____O

Wenn ich damit fertig bin, gehe ich auf das grüne Gas zu. Als Zombie bin ich schließlich gegen Gift immun.

Zitieren
06.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Falls es ein Gas ist, verhält es sich ungewöhnlich.
Ich halte lieber Abstand.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
06.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Wächter:Mal sehen ob ich auch was finde,wenn ja könnte uns kein Monster aufhalten.Aber wie ich Privat einschätze,wird im was einfallen um uns was in den Weg zu werfen.

Warte mal Wächter,Privat hat nicht gesagt das es giftig ist,es kann auch so gut ein Anti-Magiefeld sein oder so,du wärest dann ganz schön gears...und da wäre auch noch das andere blaue Leuchten.Lass mich zu erst die Fackel werfen.Ich kann dank der Geistigen Hand bis zu 10 m. alles bewegen,verschieben...gut geeignet zum untersuchen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Rijje.)
Zitieren
06.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich werfe aus der garantiert sicheren Entfernung einen beliebigen Stein auf das "Gas". Das vermutlich in einem Glaszylinder steckt, der im blauen Licht nicht sichtbar ist.

Übrigens wäre das Gas unter blauem Licht nicht grün, sondern schwarz oder grau.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.01.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich gehe erstmal ein paar Meter zurück weil ich gerade wenig helfen kann und warte erstmal was mit dem Gas und den Fackeln passieren wird.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
06.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich bin gegen die meisten Dinge relativ immun.
Aber du hast recht.

Ich gehe also zurück und lasse rijje erstmal die Fackel werfen.

Zitieren
06.01.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nutze die Zeit (ja gas und Feuer hört sich explosiv an) und renne mal nochmal ins Warenlager um 2 Katare zu holen, weil ich mich gerne von Private überraschen lasse hoffe ich mal auf min 1 Eigenschaft pro Katar.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
06.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich setze eine Atemmaske auf.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
06.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Geht alle lieber in Deckung,wenn das wirklich Gas ist das sich entzündet und eine Explosion verursacht,bin ich ja gröstenteils dagen immun,trozdem,könntestd u Wächter für den Notfall dich bereit machen mich auf zufangen wenn ich weggeschleudert werden sollte,ich will nur zu ungern als Brei an der Wand endenTwilight smile

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste