Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:33



Das Verlies der 1000 Fallen
08.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich bin ertrunken, und der Arm liegt auf dem Boden?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich überlege schon mal,was ich aus dem ´LAger haben will.Also mach dich bereit Privat.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(08.03.2013)Private schrieb:  @UnartiC: Im Eingangspost findest du einen Link zum Warenlager Twilight happy
Zwischen der 10. und 11. Falle.

OH GOTT! Jemand der einem mal eine richtige Antwort gibt! Unfasslich!
Gut dann geh ich da mal hin und mach mal jff ne Kiste auf auf der ein Schild zu sehen ist Twilight: not bad
Ich hoffe natürlich auf etwas schönes um mich oder andere zu schützen Twilight: not bad
Oder einen 2. Laserpointer in einer anderen Farbe FS grins

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich renne mal hinter den anderen her.

Und dann begebe ich mich im Warnlager auf die Suche nach magischen Waffen.

Zitieren
08.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich suche auch nach ne neue Magische Waffe.Möglichst ein Schwert oder noch eine Sense Pinkie happy Ich liebe diese Teile. Und halte auch ausschau nach Vermächtnissen von Kain oder Raziel in Form von Arkanen Runen,um meine mentalen Fähigkeiten zu verbessern.BEi FRagen,Google ist dein bester Freund. RD wink Oder frag mich,denn ich weiss,wass ich da will.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Kommt aus dem Grab*

"Ahhhh, *Knak. Knak*

Endlich wieder unter den Lebenden. Ich werde nie wieder zu jemanden Nett sein -.- Naja da ich grade mit der Improwisierten Schleuder gut geklapt hatt suche ich nach einer Profisionelen Schleuder mit ziehlsuche und Atomsprengkopf. Oder zumindest eine Profisonelle Schleuder ._.
Zitieren
09.03.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich suche im Warenlager nach einen Langen Braunen Mantel, und natürlich nach einen Zauberbuch wodurch ich Lichtpfeile lernen kann!
Zitieren
09.03.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich suche nach einem zwergischen Helm und einem Kettenhemd das ich unter meinem Panzer tragen kann Twilight happy

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
11.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Morasain: Dann hättest du ihn ja schon gefunden.
Ich helf dir jetzt nicht mehr. Ich find das so offensichtlich, wo dein Körper sein könnte. Denk nochmal über die Situation nach, in der du dich befandest.

@UnartiC: Einen soliden Schild hast du doch schon. Du kriegst noch zwei Laserpointer. Jetzt hast du einen roten, einen blauen und einen grünen.
Und ich gebe dir noch einen Wiederbelebungstrank.

@Rijje: Du findest eine Sense, die Extra-Schaden gegen Pflanzen und Pflanzenmonster macht. Oder eine Sense, die magisch zum Werfen ausbalanciert ist. Kannst aber nur eine nehmen. Die Dinger sind sperrig, und du hast schon eine Sense.

@Schoki: Sei wenigstens nett zu deinen Mitspielern Pinkie happy
Ja, du findest eine High-Tech-Schleuder. Atomsprengköpfe hat sie nicht, aber Edelstahlkugeln, Klebekugeln und Säurekapseln.

@Solitude: Findest du Pinkie approved

@TwinkiePinkie: Du findest einen braunen Kapuzenmantel. Ein Zauberbuch findest du gerade nicht, aber bei dem Mantel ist eine komische Metallröhre dabei. An einer Seite ist eine Linse, die andere Seite ist zu. Außerdem gibt es noch einen Schiebeschalter.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Och man.Ich weiss nicht so recht....ich würde ja gerne beide nehmen.Aber.........ich nehme dann lieber die Sense mit extra Schaden gegen Pflanzen. Meine Telekinese reicht mir im Moment für die Entfernung.Und besser ist es auch,nicht das plötzlich noch so ein Vieh wie dieser Komposthaufen uns angreift oder Pflanzen uns behindern. Pinkie happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Und da ist sie auch schon, die
DIE SECHSUNDZWANZIGSTE FALLE

Wie immer gilt:

Alle Opfer der vorherigen Falle sind nun wiederbelebt und können wieder mitmachen.
Wer neu einsteigen will, muss nicht weiter zurückblättern als bis hierher (außer um zu erfahren, was es mit dem "Warenlager" auf sich hat; das kam nach der 10. Falle.)
Und alle bisher überwundenen Fallen sind frei passierbar.

Ihr folgt einem engen Gang, der an einem Türbogen endet. Aus einigen Metern Entfernung noch seht ihr, dass der Raum dahinter offenbar rund ist und kein Boden sichtbar ist. Möglicherweise eine Art Schacht. In der Mitte des Raumes hängt ein Seil herunter.
Gegenüber des Türbogens ist ein weiterer Türbogen gleicher Art zu sehen, der in einen breiten Gang oder langen Raum mit Holzfußboden führt.

Das ist, wie gesagt, der Blick aus ca. 5 m Entfernung.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich hebe irgendetwas vom Boden auf. Einen Stein oder so etwas und werfe ihn mal in dach Loch um zu sehen wie tief es ist. Vielleicht ist es ja auch nur ein Unsichtbarer Boden Derpy confused
Und yay ... jetzt bin ich wie Zorro nur mit 3 Laserpointern anstatt mit 3 Schwertern [Bild: ch-awesome2.png]
Und bei Schutz dachte ich eher an eine Art Zauber ... eine Kuppel oder soetwas aber bei dir muss man wohl alles direkt sagen. Sind wohl magische Kisten in denen ist was man sich wünscht AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*ch schnappe mir das Seil mit der Telekinese und warte ab was passiert.Und noch was...GEIL! Ich habe 2 geile Schwerter und 2 Fette Sensen.Und das beste ist.....ich kann sie alle zur selben Zeit benutzen. Pinkie happy Sollen die Monster nur kommen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich habe einen Turmschild, einen Hammer und 3 Laserpointer. [Bild: rd-Hollow.png]
Beim nächsten mal sollte ich genau sagen was ich will ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(14.09.2012)Private schrieb:  
(14.09.2012)Morasain schrieb:  Nun, was sind die Nachrichten denn, und welche Möglichkeiten hätte ich denn gehabt?

Na ja, ich habe noch mit der Möglichkeit gerechnet, dass du versuchst, dem Tentakelvieh zu entkommen, indem du dich in einen kleinen Fisch verwandelst.
Aber dann wäre da noch das Problem, dass du da unten eingesperrt wärst.
Da hättest du wahrscheinlich Hilfe von deinen Mitspielern gebraucht.

Schlechte Nachricht übrigens: Wiederbelebung erfolgt mit deinem Original-Arm Rolleyes
Gute Nachricht, Teil 1: Du kannst jetzt Tentakel aus festen Oberflächen wachsen lassen. Die kannst du entweder bewusst kontrollieren, oder sie ergreifen einfach das nächste, was sie umschlingen können und halten es fest.
Gute Nachricht, Teil 2: ...sag ich dir noch nicht! Tongue

1. Hast du mir die gute Nachricht Teil 2 bereits verraten?

2. Es gibt nur eine Möglichkeit, ich müsste auf dem Boden des Beckens liegen, ich habe mir das ganze nochmal durchgelesen.


Bei der neuen Falle warte ich wie immer ab.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 von Morasain.)
Zitieren
11.03.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Kann man in einem Sprung das Seil erreichen? Damit meine ich eher die beweglichen Charaktere. Keinen standhaften und wuchtigen Zwerg.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
11.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich habe das Seil doch gegriffen Soli. Du könntest sogar mit mienr Hilfe rüberkommen.Nur traue ich der Grube nicht so sehr.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.03.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Und wenn das Seil reißt? Wegen zu hohem Gewicht?
Ich will nicht wissen welche Ausgeburten der Hölle da unten rumfleuchen.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
11.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich halte dich dann auch noch zusätzlich fest mit meiner Telekinese.Aber wenn du doch nicht willst,ist auch inordnung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.03.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Hrmpf. Verrotten will ich hier auch nicht. Na gut. Aber wehe du lässt mich fallen.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste