Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:18



Das Verlies der 1000 Fallen
26.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Argh, ich darf nicht so oft weg sein, ihr seid zu schnell FS grins

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
26.08.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich bin nicht 14 ?

nix
Zitieren
26.08.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
nicht du, dieser shaidon oder so irgendwie RD laugh
echt süß der kleine :3

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
27.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(26.08.2012)Snäshi schrieb:  nicht du, dieser shaidon oder so irgendwie RD laugh
echt süß der kleine :3

Hast du ein Problem damit? Flutterrage
Ach nein, nur Spaß. Twilight happy
Ich bin 14, aber die meisten schätzen mich zwischen 16 und 20, bis sie mein richtiges Alter hören und vor erstauntheit nur noch sabbern können. RD laugh
Mein Benehmen und meine Stimme entsprechen normalerweise nicht meinem Alter, außerdem bist du 15. Derpy confused

Zitieren
27.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Herrje, so langsam können wir den Thread auch eigentlich ins RPG-Board verschieben Big Grin
(26.08.2012)Softkeks schrieb:  "Hey jemand Bock auf ne Haustierparty ?"
@private kannst du nicht random an jeden ein haustier verteilen Big Grin
Da hab ich so jetzt nicht den Überblick drüber...Derpy confused
Ich sag mal, das wär etwas, wofür jeder, der eins will, mich per PN anschreiben kann.

Die nächste Falle kommt bald. So gegen 14:00 Uhr, wäre meine Planung, wenn nix dazwischenkommt.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Eine ratte leuft über sein füßen und bleibt neben ihn stehen*
"Öhhhm"
*Bückt sich um sie hochzuheben*
"Awww die ist ja....toll...ich werde sie behalten...Irgendwelche namen vorschläge?"

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
27.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Weiter geht's!
DIE SIEBTE FALLE


Wie immer gilt:

Alle Opfer der vorherigen Falle sind nun wiederbelebt und können wieder mitmachen.
Wer neu einsteigen will, muss nicht weiter zurückblättern als bis hierher

Ihr folgt einem solide gemauerten Gang. In den Wänden sind mal wieder Fackelhalter mit größtenteils brennenden Fackeln. Der Gang ist 3 m breit und ebenso hoch.
Etwa 5 m vor Euch steht eine Statue mitten im Gang, die eine in Mantel und Kapuze gehüllte Gestalt darstellt, eine steinerne Sense in den Händen haltend. Hinter der Statue geht der Gang noch etwa 2 m weiter, dann endet er an einer Wand, vor der sich im Boden eine Grube oder ein Schacht befindet.


Was möchtet ihr tun?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Geht zur statue und untersucht sie aber nur von den seiten wo die sense ihn nicht erwischen kann, sollte sie nach im schlagen oder so.*

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
27.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich versuche, die Statue in den Schacht zu schieben. Cheerilee awesome

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
27.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nachdem ich die anderen Fallen leider versäumt habe gehe ich mit voller Motivation die Fackeln näher untersuchen, bevor ich mich der Statue nähere, sprich ich taste sie ab, drehe an ihnen und ziehe sie hin und her, in der Hoffnung, nen geheimen Schalter o.ä. auszulösen. Wenn nichts passiert, nehme ich eine Fackel und zünde damit die nicht angezündeten Fackeln an (Like a Link Cheerilee awesome ). Passiert nichts, nehme ich eine Fackel und werfe sie in Richtung dieses Sensenmannes, mal sehen ob die Figur wirklich so versteinert ist, wie sie tut Pinkie happy
Zitieren
27.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Jetzt versucht man es schon mit meiner wahnsinnigen Fackelwurf-Idee eClypse RD wink
Naja, ich geh mal auf die Seite der Sense, an der sie nicht scharf ist und versuche mal die Statue zu drehen oder ähnliches Big Grin

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
27.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Chy und Hatschi: Die Statue ist fest im Boden verankert und scheint sehr schwer und massiv zu sein. Jedenfalls bewegt sie sich kein Stück.

@eClypse: Du löst nichts außer ein paar Lumen mehr Licht Twilight happy

@Hellrick: Die Statue ist offenbar recht kunstfertig aus dunklem Gestein gemeißelt. Die Falten der Kapuze werfen sich so, dass der Künstler es sich gespart hat, ein Gesicht auszuarbeiten. Ansonsten ist der Faltenwurf ziemlich detailreich. Das Gewand der Gestalt ist mit einer Schnur gebunden, an der eine Schere und eine Sanduhr hängen. (All diese Details sind natürlich ebenfalls nur aus dem Stein gemeißelt.)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Leute das ist der sensen mann...deswegen bin ich mir zimlich sicher das der hier einige opfer fordert..."
*nimmt seine ratte und setzt sie auf den boden*
"Los lauf und zeig mir ob dort fallen sind"
*die ratte läuft zur grube und dann sinnlos im kreis*

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
27.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme eine Fackel, gehe zur Grube und schaue sie mir genauer an.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
27.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Was du nicht sagst..."
Ich guck mir mal die Utensilien an des Todes Schnur an, Sanduhren sind immer die Lösung, hört ihr? Wenn ihr in einem Spiel eine Sanduhr seht, ist eben jene die Lösung zu allem!

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
27.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich gehe dann mal zur Grube und werfe eine Fackel runter, mal sehen wie tief es ist
Zitieren
27.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Jap...eindeutig..der typ der an der statue rumspielt stirbt als erstes..."

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
27.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Chy: Da geht's etwa 15 - 20 m tief runter. Am Grunde des Schachts gibt es offenbar einen Durchgang, wo's weitergeht?

@Hatschi:
Zitat:Wenn ihr in einem Spiel eine Sanduhr seht, ist eben jene die Lösung zu allem!
Wenn ihr die Sanduhr allerdings in Windows seht, ist sie eher das Problem Big Grin
Was willst du denn mit der Sanduhr machen?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Keine Ahnung... sie umdrehen, dass unsere Zeit anfängt abzulaufen? Und dann ganz gekonnt (man kann deinen Ideen ja nie trauen) außer Reichweite der Sense hechten.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
27.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ah, als ich gerade darüber nachdachte, ein Seil an der Statue zu befestigen, kam mir ein Gedanke: An der Statue ist eine Schere eingemeißelt. Bestimmt ein Hinweis!
Also ist das Seil keine Option...

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste