Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:50



Das Verlies der 1000 Fallen
14.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Yay, Tentakel.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(14.09.2012)Morasain schrieb:  Yay, Tentakel.
Ich hab genug hentai gesehn, um zu wissen, wo das hinführt.
Haben wir einen weiblichen Mitstreiter? Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
14.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Keine Ahnung, aber dich damit zu knebeln würde reichen. *beschwört Tentakel, die AR fesseln und knebeln, und dann anfangen, ihn zu zerreißen*

Mal schaun, ob Private früh genug wieder da ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Shaidon: Ja, klar kannst du zurück zum Warenlager. Und dein Arm ist noch verbrannt, aber im Lager findest du sicher eine gute Brandsalbe.

Zitat:Haben wir einen weiblichen Mitstreiter? Cheerilee awesome
Snäshi. Hab aber lang nichts mehr von ihr gesehen.

@Morasain: Du hast Awesome Rainbow gerade getötet. Aber da wir gerade zwischen zwei Fallen sind, wird er sofort respawned.
(Ich glaube mit diesem Hinweis wird die Kill List bald sehr lang RD laugh )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Tja, selbst schuld. Er hat es sich ja gefragt, und du warst zu langsam.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Bevor ihr mir die Kills klaut Big Grin
DIE FÜNFZEHNTE FALLE


Wie immer gilt:

Alle Opfer der vorherigen Falle sind nun wiederbelebt und können wieder mitmachen.
Wer neu einsteigen will, muss nicht weiter zurückblättern als bis hierher (außer um zu erfahren, was es mit dem "Warenlager" auf sich hat; das kam nach der 10. Falle.)

Ihr seid in einem unbeleuchteten Gang, an dessen Ende ihr ein orangerotes Licht seht. Als ihr euch nähert seht ihr eine Türöffnung, hinter der sich offenbar ein runder Raum befindet. Der ganze Raum scheint von einer Grube ausgefüllt zu sein, aus der das Licht kommt. Außerdem kommt euch sehr warme Luft entgegen.
Ein schmaler Steg führt über die Grube zu einer kleinen runden Plattform in der Mitte des Raumes. Dort befindet sich eine metallene Leiter, die nach oben führt.


Soviel könnt ihr erkennen, bevor ihr durch die Türöffnung tretet.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Teamkills sind jetzt wieder verboten, oder? Sonst würde ich ja wen die Grube runterwerfen... Wieviele Tentakel kann ich mit welcher Reichweite erschaffen, und wie groß werden die maximal?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Finde ich hier irgendwo Sand und ein paar Steinchen? Selbst ist der Indiana Jones.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
14.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich renne erstmal zum Warenlager, wo ich eine Wund- und Brandselbe suche, wenn ich das (und vllt. was anderes) finde. Gehe ich zurück zum Raum und warte, was die anderen machen.

Zitieren
14.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(14.09.2012)Morasain schrieb:  Teamkills sind jetzt wieder verboten, oder?
Nö, nur von Keeper-Willkür reguliert. Und wer ab jetzt stirbt, egal wodurch, kommt erst zur nächsten Falle wieder - eventuell mit Rachegedanken lol
Zitat:Sonst würde ich ja wen die Grube runterwerfen... Wieviele Tentakel kann ich mit welcher Reichweite erschaffen, und wie groß werden die maximal?
Ich sag mal, einen pro Quadratmeter auf einer maximal 3 m x 3 m großen Fläche, je bis zu zwei Meter lang, oder einen großen mit 5 m Länge,
alles je nicht weiter als 10 Meter von dir entfernt.

@Hatschi: Ja, das Mauerwerk in dem unbeleuchteten Gang ist relativ bröckelig.

@Shaidon: Du findest eine magische Heilsalbe, die deine Wunden sofort heilt. Und du hast sogar noch eine Portion übrig.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Hm... wie groß ist der Durchmesser der Grube?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme mir den Sand und schütte ihn verstreut über den Steg. Danach werfe ich einige Steinchen drauf.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
15.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Morasain: Der runde Raum hat etwa 10 m Durchmesser, die Grube entsprechend ebenso. Die Plattform in der Mitte hat einen Durchmesser von 2 m, der Steg ist 1 m breit und - logischerweise - 4 m lang.

@Hatschi: Der Steg ist real und offenbar stabil genug für etwas Sand und ein paar Steinchen Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
15.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich erschaffe einen großen Tentakel auf der Mittelplattform, der mich hochhebt und dann verwandel ich mich, auf dem Zenit, in ein Flughörnchen und schwebe in den anderen Gang, ca. 2 Meter weit, also weit genug von der Grube entfernt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Da ihr alle
Spoiler (Öffnen)
(WANKERS) seit, mach ich mal das, was alle versuchen zu vermeiden.
Ich geh einfach über die Brücke zu den Feld mit der Leiter Big Grin
Soll ich doch verrecken...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
16.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(15.09.2012)Morasain schrieb:  Ich erschaffe einen großen Tentakel auf der Mittelplattform, der mich hochhebt und dann verwandel ich mich, auf dem Zenit, in ein Flughörnchen und schwebe in den anderen Gang, ca. 2 Meter weit, also weit genug von der Grube entfernt.

Was für einen anderen Gang? Ich habe (noch) keinen weiteren Gang erwähnt...Lyra astonished
Aber ansonsten: Du erschaffst also einen Tentakel in dem Raum, der dich quasi dort hineinholen soll, ja?

@Awesome Rainbow: Du erreichst die Leiter. Sie ist etwa 30 m hoch und endet oben an einer Falltür, die man möglicherweise von unten aufdrücken kann.

Außerdem seht ihr jeweils 90° rechts und links vom Eingang zu dem Raum einen Durchgang. An beiden sind deutliche Schilder angebracht. Bei dem einen steht "LIFT", an dem anderen steht
"AUF DIESEM WEG VERLASSEN SIE DAS VERLIES GARANTIERT LEBEND
...
EHRENWORT!

Diese Durchgänge befinden sich auf etwa gleicher Höhe wie die Plattform, aber es führen keine (sichtbaren) Stege oder sonst irgendetwas dorthin.

Außerdem befindet sich in etwa 25 m noch eine kleine Öffnung, unterhalb eines schmalen Simses, der Rings um den Raum verläuft.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(16.09.2012)Private schrieb:  
(15.09.2012)Morasain schrieb:  Ich erschaffe einen großen Tentakel auf der Mittelplattform, der mich hochhebt und dann verwandel ich mich, auf dem Zenit, in ein Flughörnchen und schwebe in den anderen Gang, ca. 2 Meter weit, also weit genug von der Grube entfernt.

Was für einen anderen Gang? Ich habe (noch) keinen weiteren Gang erwähnt...Lyra astonished
Aber ansonsten: Du erschaffst also einen Tentakel in dem Raum, der dich quasi dort hineinholen soll, ja?

@Awesome Rainbow: Du erreichst die Leiter. Sie ist etwa 30 m hoch und endet oben an einer Falltür, die man möglicherweise von unten aufdrücken kann.

Außerdem seht ihr jeweils 90° rechts und links vom Eingang zu dem Raum einen Durchgang. An beiden sind deutliche Schilder angebracht. Bei dem einen steht "LIFT", an dem anderen steht
"AUF DIESEM WEG VERLASSEN SIE DAS VERLIES GARANTIERT LEBEND
...
EHRENWORT!

Diese Durchgänge befinden sich auf etwa gleicher Höhe wie die Plattform, aber es führen keine (sichtbaren) Stege oder sonst irgendetwas dorthin.

Außerdem befindet sich in etwa 25 m noch eine kleine Öffnung, unterhalb eines schmalen Simses, der Rings um den Raum verläuft.

Gibts zu der groszügigen Beschreibung vllt auch eine Zeichnung, oder so? Twilight happy
Nicht das ich jetzt etwas schreibe und dann kommt das gar nicht hin. Derpy confused

Zitieren
16.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Du stellst Forderungen... RD wink

Aber gut: Im Anhang seht ihr einmal die Falle in Seitenansicht, quasi von der Richtung, von der ihr sie betretet.
Achtung: Kleiner Fehler! Die unbeholfene gekrümmte Linie im oberen Teil soll den Sims darstellen, der einmal um den Raum herumgeht, das schwarze Viereck die kleine Öffnung. Die Öffnung befindet sich hinter der Leiter und ist nicht viereckig, sondern eher rund. Außerdem befindet sich das ganze doch etwas niedriger, eher so auf 20 m als auf 25 wie oben beschrieben.

Daneben ist die Falle nochmal in Draufsicht. Ich zeichne da nochmal den Sims als gestrichelte Linie und die kleine Öffnung mit ein. Hab ich vergessen, trage ich nach.

Edit: So, ist nachkorrigiert. Sieht furchtbar aus, aber hoffentlich verständlich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich geh dann auch mal auf die Mittelplattform und versuche mal die Portalkanone aus.

Private schrieb:Ich habe Portal leider nicht gespielt, deswegen ist es keine Aperture-Portal-Gun, sondern eine nach meinem Design Pinkie happy
Sie hat fünf verschiedene Einstellungen: Plus, Minus, Mal, Geteilt und Wurzel

Ich würde sagen ich stelle sie mal auf Wurzel und beschieße.... das Sims! FS grins

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
16.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich gehe an der leiter nach links und stelle mich so, das ich direkt gegenüber den durchgang steht. Nur die Schlucht teilt uns.
ich geh auf die Knie und fasse in den Graben...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste