Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:40



Pendulum
#41
10.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pendulum
(27.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ehehehe, clopclopclop.

Spoiler (Öffnen)

Naiiiinnnn! Da gibt es Sachen, die man fast schon wieder "unseen" gemacht hat und dann kommt eine Jacky daher und erinnert einen wieder dran Flutterrage


(09.09.2012)eClypse schrieb:  das Projekt wird stillgelegt, heuer machen sie die Shows noch zu Ende, dann gibts keine Veranstaltungen mehr, außer mit ihrem anderen Projekt Knife Party (wo sie auch mal gerne Pendulumsachen spielen RD deals with it )

http://news.beatport.com/blog/2012/06/20...-break-up/

Oh, schön, dass das jemand anspricht. Die haben nämlich imho mit "Knife Party" echt feine Sachen (sorry, dass das jetzt (etwas) off-topic wird):

Recht neu: Centipede
Spoiler (Öffnen)

Könnt ich immer hören: Destroy them with Lazers
Spoiler (Öffnen)

Und mein Fav: Internet Friends
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#42
10.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pendulum
Ja, Pendulum gefällt mir ausserordentlich gut FS grins

Hab sie zweimal live gesehen, einmal in Linz und vor ein paar Jahren am Wiener Donauinselfest.
Hatte ich aber schon wieder ganz vergessen, komme erst dank dem Thread wieder darauf Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#43
22.09.2012
Redfield9277 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Pendulum
Also Pendulum hat sich meiner Meinung nach sehr verändert.. Zum Guten.. denn das neue Album Immersion, überzeugt mich alleine schon mit Tracks wie "Watercolour" oder The Island Part I Dawn" Wobei ich ja vor allen Hold your Colour nicht so gelungen finde, da es für mich schon zu sehr in den Dubstep geht... In Silico ist da dann wieder an der Grenze zum Machbaren Big Grin denn auch Granite ist ein guter Song...

Unglaublich gut... Aber auch der John.B Remix von Witchcraft ist ein Hammer Rarity shocked
Zitieren
#44
24.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pendulum
Ich hab mir jetzt das Album "Immersion" besorgt und bin total in "Set me on Fire" verschossen.

Ich finds echt cool, in den ersten paar Sekunden erwartet man eine ziemlich schnelle Nummer, aber dann wird das Lied plötzlich schwerer und kraftvoller. Gefällt mir.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#45
24.09.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Pendulum
Pendulum ist so ziemlich das non plus Ultra im DnB

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
24.09.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pendulum
Manche alteingesessenen Fans meinen zwar, dass sich Pendulum zum schlechteren verändert hätte (z.B. Kommentare zu Immersion auf laut.fm), dem kann ich aber nur widersprechen.
Ich mag Immersion sehr gerne und das Crossover mit InFlames ist klasse! Ich mag den Mix aus Rock-Elementen, Gesang und DnB (in manchen Songs ja auch Dubstep -> The Island Pt. 2), gefällt mir mehr als manches intrumentelle DnB, leider neige ich da zum Einschlafen (nicht weil's unbedingt schlecht ist, aber Bässe wirken nun mal sehr - entspannend - auf mich).
Außerdem li-hi-hiebe ich die Musikvideos von Immersion. Besonders The Island und Crush *_*
Zitieren
#47
17.01.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pendulum
Geil, Ich liebe Pendulum!
Lieblings Album: Immersion
Lieblingslieder: Set Me On Fire; The Island Pt.2; The Vulture; Encoder.
Ich hab natürlich auch ne CD. Werden noch mehr, da ich erst'ne Woche diesen Musikgeschmack habe.

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
#48
17.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pendulum
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Alsosososo, wenn ihr euch gerade....ähm....mal über Knife Party unterhalten habt, Ich hab da was für euch
|
|
|
|
V
[Bild: t2_sticker-trollface.jpg]
|
|
|
V
[Bild: 57917_134943653218153_5638744_a.jpg]
|
|
|
V
Meine Signatur

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
#49
26.11.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Pendulum
Pendulum hab ic das erste mal bei "Need for Speed: Undercover" gehört, da warens The Tempest und Granite - allerdings der Mix von Zane Lowe, welchen ich gerade nicht finden kann :/

Des hat sich dann weiter mit der "De_dust2" Animation (Slam) gezogen, und seitdem bin ich total addicted Cheerilee awesome
Mein aktueller Lieblingsson von denen ist Under the waves. Umbedingt mal reinhören, sollte jemand den Song nicht kennen Twilight happy (Und wer weiß, vielleicht kennt man den Song ja doch.... [Bild: rd-twilight1.png] )
(Just kidding. Ich bin nicht durch dieses "Flashgame" (wenn man es so nennen darf) auf dieses Lied gekommen. :/ )

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
26.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pendulum
(26.11.2014)Domnitro schrieb:  Pendulum hab ic das erste mal bei "Need for Speed: Undercover" gehört, da warens The Tempest und Granite - allerdings der Mix von Zane Lowe, welchen ich gerade nicht finden kann :/

Des hat sich dann weiter mit der "De_dust2" Animation (Slam) gezogen, und seitdem bin ich total addicted Cheerilee awesome
Mein aktueller Lieblingsson von denen ist Under the waves. Umbedingt mal reinhören, sollte jemand den Song nicht kennen Twilight happy (Und wer weiß, vielleicht kennt man den Song ja doch.... [Bild: rd-twilight1.png] )
(Just kidding. Ich bin nicht durch dieses "Flashgame" (wenn man es so nennen darf) auf dieses Lied gekommen. :/ )

Also ich hab die Band durch Zufall mal gefunden als ich nach der Neuauflage von Battlestar Galactica paar best offs sehrn wollte. Da lief "the tempest" von denen im hintergrund.

Und durch ein diverses flashgame...hust....bin ich eig erst richtig auf die band aufmerksam geworden Big Grin
Zitieren
#51
26.11.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Pendulum
Pendulum find ich klasse das erste mal wo ich sie gehört hatte war auf der Fahrt zum WWU im März und seitdem ist es eine meiner Favorite Bands und ich höre fast jedes Lied rauf und runter.

Rob Swire war mir aber schon vorher bekant durch Deadmau5' Song Ghosts 'n' Stuff

Meine Favoriten sind aber Wichcraft, Self vs Self, Slam, Propane Nightmares und The Vulture

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 von Dinaia.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste