Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:20



Gut vs. Böse
30.03.2014
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Gut vs. Böse
35

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
30.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Gut vs. Böse
36

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
30.03.2014
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Gut vs. Böse
35

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
30.03.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
34 derp
und so

Ich habe lange darauf hingearbeitet, habe viele Leute in diesem Thread kennen und Mögen gelernt, aber jetzt endlich habe ich die 10.000 in diesem Thread erreicht ein Zeil das ich verfolge seit ich Bud vom Thron gestoßen habe.

Aber ohne so Gottverdammt viele Helfer wäre der Thread wohl mit der Zeit verkommen auch wenn ich ihn immer wiederbelebt hätte.

Da hätten ich zum Einen Mo, MrZylinder, Momo oder wie auch immer man ihn nennen will.
Er hat mich mehr oder weniger hierher geführt in diesen Thread und ich habe es genossen mit ihm zu Zählen.
Aber Mo ich und DaaVid waren sowieso ne ganz andere Geschichte [Bild: 01-rainbow_smirks.png]


Dann wäre da noch Rusty oder Rustycooly (wenn das falsch geschrieben ist soll das so sein Rusty Cheerilee awesome ).
Man kann sich wohl keinen besseren guten Gegenpart wünschen, wirklich ich werde wohl nie vergessen wie wir beiden im Wettstreit im Sommer die Nächte Wach saßen weil keiner von uns aufgeben würde.
Und wie "Derp und so™" dich immer angekotzt hat...nimm es mir nicht zu Krum aber ich habe es so gefeiert das du so darauf reagiert hast [Bild: cl-rd-laugh.png].
Und selbst wenn du jetzt gebannt bist und man mir sonst was erzählen will, ich kannte dich und ich weis das du ein guter Kerls bist...sowohl im Game als auch sonst Pinkie happy .

Dann noch der gute Rapti (ich liebe dich Doppeldeutigkeit Cheerilee awesome ) welcher sich als genauso stur erwiesen wie ich es bin und daher wohl auch meinen Respekt als Guter verdient.

Nun kommen wir nun zu Bud, er war in meiner Anfangszeit leider kaum aktiv im Thread, aber später stieß er dann zu uns und ich muss immer noch Sagen...Bud man du bist mehr als in Ordnung und ehrlich was könnte man sich noch groß anderes wünschen von einem guten Freund...gut du bist kein Rusty aber das ist auch gut so [Bild: cl-rd-cute.png] .

Dann wäre da noch Lupa, meine liebe stille Teilhaberin die ich warum auch immer irgendwie nie richtig angesprochen habe bis vor einem Jahr und ich muss sagen...dam ich hab was verpasst den mit dir kann man extrem gut reden und ich bin froh das ich jemand so gutes zum einfach nur labern gefunden habe.

Aber ich bin noch lange nicht Fertig, den es gibt da noch Tamira.
Eigentlich war sie so wie ich es in Erinnerung habe immer gut, aber das ändert nichts daran das sie auch sehr nett ist.
Naja man sieht sich ja nur leider so wenig im Forum und dank Entfernung ist persönliches Treffen etwas...schwierig Twilight happy .


Dann Hätten wir Noch Merrx(du dachtest doch nicht das ich dich vergesse oder?)
Er ist wenn man so will das Mädchen für alles wenn es um Zahlentreads geht (ja ich nenne dich Mädchen [Bild: 01-rainbow_smirks.png] ).
Aber er ist auch sonst schwer in Ordnung aber irgendwie auch immer auch Achse grade weil er das Mädchen für alles ist und es immer mehr werden [Bild: cl-rd-laugh.png].

Der Gute Böse alte Demonheart sollte aber auch erwähnt werden, ich muss zugeben ich war etwas skeptisch...aber diese Skepsis war bei dir vollkommen fehl am Platz ich weis ja nicht mal mehr warum ich zu der Zeit so gedacht habe...naja wie auch immer Happy irgendwas.

Dann noch den Bösen Gladi Pinkie happy
GlaDos dich erwähne ich eigentlich viel zu spät aber shit happens.
GlaDos habe ich eigentlich wie so ziemlich jeden am Anfang über Mo kennengelernt
und er ist sowohl im Forum als auch im Reallife eine Person der ich in jeder Hinsicht vertrauen würde. (Wir müssen unbedingt mal wieder was machen, also du Mo und ich RD wink )

Dann hätten wir noch Brontalo, der so ziemlich immer hier war und irgendwie auch einer der ersten (abgesehen von Mo) in diesem Thread war mit dem ich ich mich verstanden habe.
Auch wenn du irgendwie verschwunden bist...naja jedem das seine.

Dann gibt es noch den bösen jungen Bl4cky der mit mir auch das eine oder andere mal bis sonst wann hier drinnen mit mir Saß und gezählt hat, ohne dich hätte was gefehlt Man [Bild: cl-rd-cute.png].

Dann hätten wir noch le tofl auch wenn tofl nicht mehr oft hier ist hat es doch vor einigen Monaten dennoch einiges an Fun gemacht mit ihr zu zählen.

Und zum Schluss noch LuminFlare.
Kerle du bist mir ein Rätsel...ich meine du wohnst in Asien und bist in dem Forum hier...und ich bin nie dazu gekommen dich zu fragen wie du hier gelandet bist...oder warum du Deutsch kannst ...#Daron x Vorbereitung = 100% inkompatibel [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und dam eben erst noch was an Shadow schreiben und ihn jetzt beinahe vergessen(Daron du bist so ein dam Held Facehoof )
Also, Shadow war eigentlich immer mal Präsent selbst dann wenn man nicht damit gerechnet hätte(als ob).
Was ich sagen will ist, ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben soll den ich sauge mir das grade alles aus dem Fingern daher ist jetzt Schluss

Bis zu den 20.000 [Bild: cl-rd-awyeah.png]


1. Die PN an Kruemel wenn ihr gewinnt muss aussagen wer gewonnen hat...also Gut oder Böse 2. Nervt nicht 3.Verbuddelt euch ihr Guten

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von Daron the Derp.)
Zitieren
30.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Gut vs. Böse
35
Super gemacht Daron Pinkie happy und auf weitere 10000 AJ Prost!
(Entschuldigung, wenn ich etwas weniger als Du schreibe, um darauf zu antworten...)

[Bild: mmuptjue.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von BurgundyEagle.)
Zitieren
30.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gut vs. Böse
34
Daron, dafür gibts ein Evilhoof [Bild: BH-NMM-L.png]

Zitieren
30.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Gut vs. Böse
35 [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]
Hah, abgepasst!

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
30.03.2014
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Gut vs. Böse
34
Herzlichen Glückwunsch Daron, mein Respekt. Twilight happy

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
30.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Gut vs. Böse
35

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
30.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gut vs. Böse
34 [Bild: z-Irritated.png]

Zitieren
30.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Gut vs. Böse
35

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
30.03.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Gut vs. Böse
36

Zitieren
30.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gut vs. Böse
34
[Bild: cl-luna-down.png]

Zitieren
30.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Gut vs. Böse
36
Kaum postet jemand: Ninja...

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
30.03.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Gut vs. Böse
37

Zitieren
30.03.2014
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Gut vs. Böse
36

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
30.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Gut vs. Böse
37

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
30.03.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Gut vs. Böse
38 Wir peppen hier wieder auf, während die anderen pennen RD laugh

Zitieren
30.03.2014
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Gut vs. Böse
37

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
30.03.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Gut vs. Böse
38

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste