Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:20



Gänsehaut. - Die Stunde der Geister
#21
09.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gänsehaut. - Die Stunde der Geister
Ich mochte die Serie gerne^^ War ja fast so wie The Twilight Zone nur für kinder. Ich mochte auch die folgen die kein happy end hatten oder ein total krankes.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
10.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gänsehaut. - Die Stunde der Geister
(09.11.2012)Killbeat schrieb:  Ich mochte die Serie gerne^^ War ja fast so wie The Twilight Zone nur für kinder. Ich mochte auch die folgen die kein happy end hatten oder ein total krankes.

Stimmt, so könnte man das Ganze echt gut beschreiben, und du sagst es, denn solche Folgen gab es ja wohl des Öfteren, aber so ist es eben bei Horror Cheerilee awesome

Das Ganze erinnert mich an meine neueste MC mit den Folgen "Mein unsichtbarer Freund" & "Das Matsch-Monster", denn das Ende der ersten Folge ist echt überraschend Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#23
10.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gänsehaut. - Die Stunde der Geister
die folge kenne ich auch noch. gut war auch die reihe mit der modellstadt
Zitieren
#24
13.05.2013
LibraryGhost Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Gänsehaut. - Die Stunde der Geister
Oh, die Serie kenne ich gar nicht obwohl ich auch ein Horrorfan bin *Schande über mich*
Ich hatte als ich klein war immer Angst vor "X Factor - Das Unfassbare" xD

Make pasta not war!!~
~ Nothing is true, everything is permitted ~
~ Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” [Stephen King] ~
~~ "You are my 21st Chapter!" ~~
[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren
#25
14.05.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gänsehaut. - Die Stunde der Geister
(13.05.2013)LibraryGhost schrieb:  Oh, die Serie kenne ich gar nicht obwohl ich auch ein Horrorfan bin *Schande über mich*
Ich hatte als ich klein war immer Angst vor "X Factor - Das Unfassbare" xD

Nun, die Deutsche Erstausstrahlung war am 31.10.1997 auf Pro7, und die Folgen wurden wohl immer am Wochenende ausgestrahlt, wenn ich mich nicht irre AJ hmm

Och, so schlimm fand ich "X Factor - Das Unfassbare" wirklich nicht, und ach ja, habe bei nem Second Hand laden für jeweils 50 Cent zwei Gänsehaut Bücher gekauft Cheerilee awesome
Es handelt sich dabei um die Story "Panikpark", und "Die unheimliche Kamera", die ich mal bei ner längeren Zug/Autofahrt lesen werde Twilight happy

Zitieren
#26
29.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gänsehaut. - Die Stunde der Geister
Als Kind fand ich die Serie sehr gut gemacht, obwohl sie von der Produktion sehr billig rüber kam Eeyup
Zitieren
#27
03.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gänsehaut. - Die Stunde der Geister
Buuh...bin mir grad nicht sicher ob ich die Serie kenne oder nicht. AJ hmm Ich meine nur, dass wir am letzten Schultag vor den Ferien in der 6ten Klasse irgendeine Horrorserie für Kids geguckt haben. Da gings um irgendso eine gruselige Stadt, in der alle voll komisch waren (einer hat gemeint "Das Wetter wird schlechter" als die Sonne raus kam) und die Familie hatte irgendwie so einen Kranz, der sie vor den Stadtbewohner beschützt hat...weiß aber grad echt net mehr, WAS genau faul an den Stadtbewohnern war. AJ hmm Waren das....Vampire? Nee, aber irgendwie so was. Kann das grad schlecht erklären.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste