Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:28



Livid Fanclub
#1
18.09.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

Livid Fanclub
Ja Saij hat es, glaube ich, schon Mal nebenbei erwähnt und jetzt ist es soweit.
Was habe ich mit diesem Thread vor? Genau! Einen lange fälligen Fanclub für Livid gründen natürlich!

[Bild: 1db792750fa5e1c8.png]

Ich denke viele werden bereits wissen, warum Livid ihren eigenen Fanclub wirklich redlich verdient hat, trotzdem hier nochmal kurz zur Erklärung.

Eigentlich gibt es sogar einige Gründe, warum Livid ihren Fanclub bekommt.
Zum Einen hat sie mit ihrer Freundin Tuka eines der besten "normalen" Shippings perfektioniert. Nämlich das Rainbow Dash und Soarin' Shipping.
Und das haben sie geschafft, indem sie den beiden zwei Kinder beschert haben, nämlich Ragtag und Shooting Star.

Spoiler (Öffnen)


Zum Anderen ist sie eine hervorragende Künstlerin, die viele ausgezeichnete Bilder erstellt hat, die auch schon einige Male bei EQD und anderen Seiten gefeatured wurden.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Das Schöne daran ist, dass Livid vom Stil her dabei sehr nah am Original ist aber trotzdem ihren eigenen Stil mit einbringt. Und wie gesagt das sind nur ein paar Gründe. Die Anderen können dann gerne hier im Thread diskutiert werden Big Grin

Mitgliederliste(32):
  • Riko
  • Livid (Ehrenmitglied)
  • Racefox
  • Omega
  • Snowbooons
  • Blue Sparkle
  • Lazy Dream
  • AppleCake
  • Collena
  • Koyo
  • Nightmoon
  • eClypse
  • MadokaFlutterDash
  • Haribokid
  • Saij
  • Saij
  • HeavyMetalNeverDies!
  • PinkiePieFan12
  • selected dash
  • Dashi
  • Dante
  • UnartiC
  • Shaidon
  • Darrian
  • MikuHatsune
  • SPitFiRe391
  • nieengel
  • Corus
  • Kathy
  • Scratch Vinyl
  • MariaChan
  • SarIntosh
  • Black Moon

[Bild: 1cd20d04b9f33351.png]

[Bild: 454ec053448a73da.jpg]
[Bild: fca1b65296c8c1af.png]
[Bild: 3b74beff348dbcbb.png]

Pics made by Omega
Code für Bilder (funktionieren momentan nicht) (Öffnen)

Alternative Links (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Riko.)
Zitieren
#2
18.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
[Bild: tumblr_lifaic2UGN1qf2isg.gif]

Oh Nein.

Oh Gott.

I thought you were joking XD




Da klick ich nur zwischendurch hin und wieder auf den Fanclubbereich und dann das hier XD
[Bild: tumblr_m1sywpagBM1qizt7h.gif]





[Bild: tumblr_m7sz5wD2bQ1qmoz1zo3_500.gif]


*mit Thanks-bildern spam* I feel so special now! Cheerilee awesome

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#3
18.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
Yay ein Livid-Fanclub.
Ich kenne ihre Bilder schon seit Ewigkeiten (noch von vor der MLP-Zeit (glaub sogar seit ihren Anfängen)) und sie hatten immer schon ihr gewisses etwas. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#4
18.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
Livid fanclub Cheerilee awesome möchte natürlich sofort Mitglied werden Pinkie happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#5
18.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
Da bin ich dabei FS grins
Sie macht wirklich gute Bilder und ist sehr nett Pinkie happy

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#6
18.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
(18.09.2012)Racefox schrieb:  Yay ein Livid-Fanclub.
Ich kenne ihre Bilder schon seit Ewigkeiten (noch von vor der MLP-Zeit (glaub sogar seit ihren Anfängen)) und sie hatten immer schon ihr gewisses etwas. Smile
Du kennst mich glaube ich sogar seit meinen Internet-Anfängen allgemein XD in thalerwald hab ich ja mein Forendasein gestartet XD

(18.09.2012)Snowbooons schrieb:  Da bin ich dabei FS grins
Sie macht wirklich gute Bilder und ist sehr nett Pinkie happy

[Bild: awwwplz.gif]
[Bild: tumblr_m5h3k4XIHg1qezk6n.gif]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#7
18.09.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
Hehe Livid du haust heute eine Gif nach der anderen raus xD
Aber dein erster Post war echt gut Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#8
18.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
Wenn ich schon eine Chance habe, meine ganze Gif-Sammlung zu benutzen, muss ich das ausnutzen XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#9
18.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livid Fanclub
Unglaublich dass ich drei Stunden gebraucht habe um den hier zu finden.
Bin dabei, aber sowas von!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
18.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#11
19.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
(18.09.2012)Livid schrieb:  
(18.09.2012)Racefox schrieb:  Yay ein Livid-Fanclub.
Ich kenne ihre Bilder schon seit Ewigkeiten (noch von vor der MLP-Zeit (glaub sogar seit ihren Anfängen)) und sie hatten immer schon ihr gewisses etwas. Smile
Du kennst mich glaube ich sogar seit meinen Internet-Anfängen allgemein XD in thalerwald hab ich ja mein Forendasein gestartet XD

Wann hast du dann eigentlich so mit dem Zeichnen begonnen AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#12
19.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
So ziemlich seit ich denken kann XD nur halt die meiste Zeit nichts konkretes (als kleines Kind hab ich gern Elche gezeichnet...immer absolut anatomisch korrekt natürlich Applelie ). Irgendwann hab ich mit Comictieren angefangen, die Serie "Als die Tiere den Wald verließen" wiederentdeckt und deren Stil versucht zu imitieren. Als ich mich in einem Forum dazu angemeldet hab, hab ich auch digitiales Zeichnen entdeckt =3
Ich kann ja mal das allererste Bild zeigen, dass ich dort ausgestellt hatte XD (was gleichzeitig das erste war, das ich richtig am PC coloriert hab)
Spoiler (Öffnen)


Mittlerweile gehts ja glücklicherweise auf etwas höherem Niveau weiter XD
WIP eines Bildes, an dem ich gerade arbeite (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#13
19.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
(19.09.2012)Livid schrieb:  So ziemlich seit ich denken kann XD nur halt die meiste Zeit nichts konkretes (als kleines Kind hab ich gern Elche gezeichnet...immer absolut anatomisch korrekt natürlich Applelie ). Irgendwann hab ich mit Comictieren angefangen, die Serie "Als die Tiere den Wald verließen" wiederentdeckt und deren Stil versucht zu imitieren. Als ich mich in einem Forum dazu angemeldet hab, hab ich auch digitiales Zeichnen entdeckt =3
Ich kann ja mal das allererste Bild zeigen, dass ich dort ausgestellt hatte XD (was gleichzeitig das erste war, das ich richtig am PC coloriert hab)
Spoiler (Öffnen)


Mittlerweile gehts ja glücklicherweise auf etwas höherem Niveau weiter XD
WIP eines Bildes, an dem ich gerade arbeite (Öffnen)

Das Bild ist ja mal wieder Top Pinkie approved
Könnte es sein das du am Anfang nur Paint benutzt hast FS grins ?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#14
19.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
Nein, bei dem Bild hatte ich schon Photoshop, das mir netterweise mein Vater besorgt hatte XD nur halt benutzt mit dem Können einer Person, die nie was aufwendigeres als Paint gesehen hat, und dementsprechend sieht es aus XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#15
19.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
(19.09.2012)Livid schrieb:  Nein, bei dem Bild hatte ich schon Photoshop, das mir netterweise mein Vater besorgt hatte XD nur halt benutzt mit dem Können einer Person, die nie was aufwendigeres als Paint gesehen hat, und dementsprechend sieht es aus XD

Gut das erklärt es dann aber mittlerweile benutzt bestimmt gimp oder noch andere hochwertigen Zeichenprogrammen FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#16
19.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
Mittlerweile benutze ich Adobe Photoshop CS5 und ein Wacom Bamboo Pen and Touch Grafiktablett für praktisch alles x3 für die sehr seltenen Vektoren Illustrator und hin und wieder (leider zu selten) Copic-Stifte für traditionelle Bilder.
Gimp hab ich noch nie benutzt und hab auch kein sonderliches Verlangen danach XD ist mir etwas zu wenig ausgestattet. SAI hätte ich gern, aber das gibts nicht für Mac :c

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#17
19.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
(18.09.2012)Livid schrieb:  
(18.09.2012)Racefox schrieb:  Yay ein Livid-Fanclub.
Ich kenne ihre Bilder schon seit Ewigkeiten (noch von vor der MLP-Zeit (glaub sogar seit ihren Anfängen)) und sie hatten immer schon ihr gewisses etwas. Smile
Du kennst mich glaube ich sogar seit meinen Internet-Anfängen allgemein XD in thalerwald hab ich ja mein Forendasein gestartet XD
Yep, stimmt, du kamst genau 3 Tage nach mir auf Thalerwald. Damals war das ja noch ein blühendes Forum...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#18
19.09.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Livid Fanclub
Ich möchte beitreten, Livid kann einfach super zeichnen und ist auch ziemlich nett :3
Sie hat auch fast die gleichen Interessen wie ich.

Und sogar das Fuchs Bild, also Livid's erstes Bild, finde ich total gut gelungen RD wink Besser als meine ersten Anfänge RD laugh

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#19
19.09.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
So, jetzt sollten alle neuen Mitglieder erstmal eingetragen sind.

Livid ich hätte mal eine lustige Idee. Ich sehe zur Zeit vermehrt, dass andere Künstler, z. B. auf DeviantArt, alte Bilder von sich selber her nehmen und neu zeichnen.
Um sozusagen zu zeigen, wie gut sie früher bei ihren Anfängen gezeichnet haben und wie gut sie heute sind.

Hast du auch irgendwie ein Bild, dass du gernen mal mit deinem heutigen Können zeichnen könntest?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#20
19.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
Ja, dazu gibt es derzeit einen Contest auf deviantArt Smile ich hatte schon überlegt, ob ich joine, das Meme an sich will ich aber sowieso irgendwann definitiv machen.
Das Bild, das ich neuzeichnen würde, wäre vermutlich das hier oder eventuell das.

Wobei ich sowas ähnliches schon mal gemacht habe, allerdings ist das so lange her, dass ich mittlerweile schon eine dritte Version zeichnen müsste Pinkie happy
Alte Version (Öffnen)
Neue Version (Öffnen)

War damals ein Art Trade für Tuka von ihrer damaligen AdTdWv-Fanfiction.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste