Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:23



Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
Wilhelm Busch war ein genialer Autor! [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich mochte ihn immer schon.
Zitieren
22.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
Ich hab angst vor der einen Folge von South Park.. "Mr. Garrisons schicke neue V@#/@" [Bild: rd-luna1.png]

Der Vater von Kyle lässt sich umoparieren (SchönheitsOP) in einen Delfin.. Die OP missglückt aber und dann.. Ach du Scheiße.. [Bild: Luna-astonished.png] Ich hab echt Angst vor dem Bild........ [Bild: luna-eye.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
>Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
>Southpark

kek

Zitieren
22.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
Tja :I

South Park ist auch keine Sendung für Kinder.

Spoiler (Öffnen)

:3

Ach Black Owl du Ninja [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
South Park = Kinderserie

Seems legit


Edit: OMG 2 NinjazZ ! Get rekt!
Zitieren
22.07.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
Och Leute, ihr müsst doch nicht 3 Mal den selben Butthurt hinschreiben, es ging eigentlich/ursprünglich um Inhalte WÄHREND der Kindheit..

Ich hatte bei dem Spiel "Klonoa 2 Lunatea's Veil" immer Angst vor der Melodie, die nach einem gewissen Level immer im Auswahlbildschirm kam.. Ansich ist das Spiel harmlos (mit einer unglaublich tollen Story, einfach zu underrated das Spiel..), aber bei der Melodie fühle ich mich selbst Heute noch unwohl..

Hier die normale Levelauswahlmusik:
Spoiler (Öffnen)

Im Ernst, da war ich 6, als dieses Lied statt der normalen Levelauswahlmusik kam..
Spoiler (Öffnen)


Seit wahrscheinlich 10 Jahren muss ich bei der Hackfleischzerhackender Zerhacker Folge von Spongebob am Ende umschalten, da mir das Gesicht von Nosferatu Angst macht..

Diese dunklen, leeren Wälder in GTA San Andreas machten mir immer Angst, obwohl ich genau wusste das die ganzen Mythen nicht stimmen.

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von vegetaalex66.)
Zitieren
23.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
Die Levelauswahlmusik, vor der du Angst hast/hattest, ist die, die in den letzten Leveln kommt Twilight happy
Ich liebe dieses Spiel, ich hätte es auch etwa in deinem Alter damals gespielt, wenn ich nicht sogar ein paar Jahre älter war AJ hmm Jedenfalls lieeeebe ich diese Musik, ich hatte vor keinem Song Angst Twilight happy meine Lieblingsstücke sind einmal der Song, wo du snowboardest (ich musst so lachen RD laugh) und der Track vom EndbossTwilight happy

Jaja, Klonoa *träum*
Das war jetzt sehr Off Topic, oder?

Dann ne Kleinigkeit aus meiner Kindheit: Ich hab Angst vor der Lavandia Musik aus den ersten Pokémon spielen. Als Kind kannte ich aber die dazugehörige Pasta noch nicht. Ich bekomme heute noch Paranoia von der Mucke und Schau, dass ich so schnell wie möglich aus der Stadt verschwinde Twilight: No, Really?
Zitieren
23.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
Mal ehrlich, die neuen Kinderserien sin doch für den Ar***...
Die alte 90er Serien, dass waren noch brutale und beängstigende Serien!
Wenn Captain Balu mal wieder auf ne Insel oder gegen die Piraten oder Kar kämpfte..
Das Jungelbuch .. Tarzan .. Disney's Dinsaurier!
Heute sind die Serien alle eher .. stumpf und auf "Friede Freude Eierkuchen" getrimmt!
Zitieren
23.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
(23.07.2014)Guardian schrieb:  
Mal ehrlich, die neuen Kinderserien sin doch für den Ar***...
Die alte 90er Serien, dass waren noch brutale und beängstigende Serien!
Wenn Captain Balu mal wieder auf ne Insel oder gegen die Piraten oder Kar kämpfte..
Das Jungelbuch .. Tarzan .. Disney's Dinsaurier!
Heute sind die Serien alle eher .. stumpf und auf "Friede Freude Eierkuchen" getrimmt!

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber mal ehrlich in dem Punkt gebe ich dir recht.

Am besten das heute Kinderprogramm und dann in ne Waldorfschule und fertig ist der zukünftige Komplett Weltfremde Erwachsene Mensch.

Ach ja ich weis noch damals als ich dinge gespielt und gesehen habe die nicht für Kinder waren xD

Naja mach ich immer noch aber jetzt darf ich es ja [Bild: rarity-rofl.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
(23.07.2014)Guardian schrieb:  Heute sind die Serien alle eher .. stumpf und auf "Friede Freude Eierkuchen" getrimmt!

Heute bekommen Kinder im Nachmittagsprogramm und zur besten Sendezeit Sachen gezeigt, die es früher so nicht gegeben hätte...
Und dass heutzutage sogar schon Sechsjährige GTA V spielen, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen...

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.07.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
(23.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Die Levelauswahlmusik, vor der du Angst hast/hattest, ist die, die in den letzten Leveln kommt Twilight happy
Ich liebe dieses Spiel

*hust* deswegen schrieb ich ja "die nach einem gewissen Level immer im Auswahlbildschirm kam" Pinkie happy
Einen Klonoa-Fan hier zu sehen überrascht mich^^


Hmm, was gabs noch..
Achja,
ich musste glaube ich 3 Jahre lang während dem Einschlafen meinen ausgeschalteten Fernseher angucken, da ich Scary Movie 3 geschaut habe. Jupp, nichtmal the Ring, sondern nur SM3. Ich fand an sich dieses "es kriecht jemand aus deinem Fernseher" gruselig..

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
23.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
(23.07.2014)vegetaalex66 schrieb:  
(23.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Die Levelauswahlmusik, vor der du Angst hast/hattest, ist die, die in den letzten Leveln kommt Twilight happy
Ich liebe dieses Spiel

*hust* deswegen schrieb ich ja "die nach einem gewissen Level immer im Auswahlbildschirm kam" Pinkie happy
Einen Klonoa-Fan hier zu sehen überrascht mich^^

Huppsa, das hab ich überlesen RD laugh
Also bitte, wer kennt denn diesen... Katzen... Hasen... was auch immer nicht? AJ surprised

Was gabs bei mir noch...
AJ hmm

Die Titelmelodie von Akte X!! Ich hasste sie RD laugh
Zitieren
23.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
(23.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Dann ne Kleinigkeit aus meiner Kindheit: Ich hab Angst vor der Lavandia Musik aus den ersten Pokémon spielen. Als Kind kannte ich aber die dazugehörige Pasta noch nicht. Ich bekomme heute noch Paranoia von der Mucke und Schau, dass ich so schnell wie möglich aus der Stadt verschwinde Twilight: No, Really?

Ich unterschreibe das! Geht mir genauso.

Wovor ich damals und heute noch Angst habe:

Es gab in dem Spiel "Motorcross Madness 2" ein Level, wo man ein UFO finden konnte, und mein Gott, ich hatte und habe solch eine Angst vor diesem Level, weil das UFO dich verfolgt und komische Geräusche macht FS sad
(Hier ein Video)
Zitieren
23.07.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
(23.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Also bitte, wer kennt denn diesen... Katzen... Hasen... was auch immer nicht? AJ surprised

Was mir immer extrem Panik bereitet hat (schafft bis Heute kein anderer Endgegner bei mir) ist Biscarsh, wie der einen durch die ganze Stadt verfolgt hat, Adrenalin pur! Pinkie approved

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
24.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
(23.07.2014)vegetaalex66 schrieb:  
(23.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Also bitte, wer kennt denn diesen... Katzen... Hasen... was auch immer nicht? AJ surprised

Was mir immer extrem Panik bereitet hat (schafft bis Heute kein anderer Endgegner bei mir) ist Biscarsh, wie der einen durch die ganze Stadt verfolgt hat, Adrenalin pur! Pinkie approved

Ja, wenn da was explodiert oder sowas, erschreck ich mich auch öfter zu Tode RD laugh
Zitieren
03.08.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
Resident Evil 1...
Anfangs wars ja noch witzig...
Aber nach dem ersten Wombie war Schluss... Ich hab mich sogar dabei erschreckt wie, mit Ansage (!), eine Tür aufflog...

Mir läufts heut noch kalt den Rücken runter wenn ich daran denke... >.<

Zitieren
03.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
Resident Evil ist also ein Spiel für Kinder. Wusste mal wieder keiner.

Zitieren
03.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
(23.07.2014)Triss schrieb:  
(23.07.2014)Guardian schrieb:  Heute sind die Serien alle eher .. stumpf und auf "Friede Freude Eierkuchen" getrimmt!

Heute bekommen Kinder im Nachmittagsprogramm und zur besten Sendezeit Sachen gezeigt, die es früher so nicht gegeben hätte...
Und dass heutzutage sogar schon Sechsjährige GTA V spielen, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen...

Das gabs früher auch schon, nur mit anderen Spielen. Also ich bitte sie. . . REALITÄT!
Und die heutigen Serien haben kaum noch Inhalt und Werte. . .
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
03.08.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
@ B O I
~Gnarf... Twilight: No, Really?

@Guardian
Rtl = Idioten vor der Kamera wie sie ihrem Tageswerk nachgehen...
Sowas bereichert uns alle :3
Und das steckt doch voller Werte... Wie kommst auf "hat kaum noch Werte"
Und das ist definitiv kein Sarkasmus Applelie

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste