Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:53



Fansub
12.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fansub
(12.03.2013)Shinningstar schrieb:  Das weis ich, das Nagimap die Folgen schon mit Untertitel gemacht hat Octavia angry, aber ich meine damit, ob die Folgen von NagimaP nicht nochmal überarbeit werden könnten? AJ hmm

Denn nach wie vor sind bei den Folgen von NagimaP die Untertitel zu tief.

ich weiß nicht was für einen TV oder bildschirm du hast, aber bei mir sind sie nicht zu tief und von guter Qualität
Zitieren
13.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fansub
Hat sich erledigt, ich habe mir die Folge 13 von NagimaP per HDMI Übertragung vom PC auf den Fernseher angeschaut.

du hast recht, der Untertitel war in Ordnung.

aber meiner Meinung, und vieler anderen vielleicht auch, ist die Variante von Yavos doch eigentlich besser.

Aber seits drum. Ich will mich hier nicht streiten und mich hier in etwas hinein diskutieren. Twilight happy

Ich habe die Folge 13 gesehen und fand sie awesome Cheerilee awesome

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.03.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Fansub
Es kommt ja am 30 März die Fan Made Episode Double Rainboom. Were awesome wenn du die auch übersetzen Könntest Yavos.
Webseite: klick hier
Zitieren
14.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
(14.03.2013)rockhand schrieb:  Double Rainboom.

Klingt nach einer guten Idee. Werde ich vermutlich auch machen. Big Grin
Muss dann nur mal bei Zachary nachfragen, ob es Einwände gegen das Hochladen auf anderen Channels gibt. Sonst muss er es halt selbst machen. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Fansub
Ich liebe diese Videos

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
25.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
Da es Silly Filly Studios leider nicht mag, wenn man ihr Video mit Untertiteln auf einem anderen Channel hochlädt, biete ich euch hier meine Untertitel-Datei zu ihrem neuesten Video Snowdrop an.
Ich hab in den Credits die selbe Schriftart benutzt, wie Silly Filly Studios, er wird bei euch also vermutlich nicht richtig dargestellt. Ihr könnt die Schriftart aber HIER herunterladen. (Klickt auf Download, dann das TrueType Format runterladen und auf eurem Rechner installieren.)

Ich hätte es euch schon eher angeboten, wenn ich nicht bei 3 Zeilen Probleme mit dem Verstehen gehabt hätte. Und es hat ein paar Tage gedauert, bis Silly Filly Studios endlich eingeknickt ist und uns Übersetzern ein Skript zur Verfügung gestellt hat. Pinkie happy

PS Ich habe Ihnen natürlich auch YouTube-kompatible Untertitel überlassen. Man sollte es also demnächst auch direkt auf YouTube mit deutschen Untertiteln sehen können. Ich gebe euch dann Bescheid, wenn es soweit ist. Twilight happy


Angehängte Dateien
.zip   Snowdrop.ger.zip (Größe: 7,92 KB / Downloads: 28)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Fansub
boar traurig WhiningWhining

Danke Yavos

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
(26.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  boar traurig WhiningWhining

Eigentlich ist das völlig verständlich. Sie hatten die ganze Arbeit und jetzt wollen andere es auf ihren Channel hochladen. Das erscheint doch, als wollten diejenigen nur etwas von den Loorbeeren abhaben. Sie haben dafür angeboten, die Untertitel von anderen einfach in YouTube einzufügen (auch wenn das bei weiten nicht mit den Untertitel-Standards von mir oder negimaP mithalten kann Lyra eww) und diejenigen dann in ihrer Beschreibung zu erwähnen.

Außerdem gibt es da noch den Aspekt mit der Monetarisierung. Manche wollen mit ihrem originalen Inhalt Geld verdienen und jeder, der ihr Video woanders hochlädt, schadet dem natürlich.

Übrigens steht es uns frei, eine deutsch synchronisierte Version hochzuladen, falls sich Leute finden, die das machen wollen. Das wurde explizit erlaubt. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.03.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fansub
wozu haben wir denn einen bronies ftp server ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
26.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Fansub
(26.03.2013)Yavos schrieb:  
(26.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  boar traurig WhiningWhining

Eigentlich ist das völlig verständlich. Sie hatten die ganze Arbeit und jetzt wollen andere es auf ihren Channel hochladen. Das erscheint doch, als wollten diejenigen nur etwas von den Loorbeeren abhaben. Sie haben dafür angeboten, die Untertitel von anderen einfach in YouTube einzufügen (auch wenn das bei weiten nicht mit den Untertitel-Standards von mir oder negimaP mithalten kann Lyra eww) und diejenigen dann in ihrer Beschreibung zu erwähnen.

Außerdem gibt es da noch den Aspekt mit der Monetarisierung. Manche wollen mit ihrem originalen Inhalt Geld verdienen und jeder, der ihr Video woanders hochlädt, schadet dem natürlich.

Übrigens steht es uns frei, eine deutsch synchronisierte Version hochzuladen, falls sich Leute finden, die das machen wollen. Das wurde explizit erlaubt. RD wink

Meinte eher die Geschichte statt die Sub Sache RD wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
(26.03.2013)LittleDog schrieb:  wozu haben wir denn einen bronies ftp server ^^

Das wäre aus meiner Sicht wieder unfair gegenüber den Machern. Es ist ja frei verfügbar und die YouTube-Untertitel werden sie auch demnächst einfügen (hoffe ich.) Somit spricht also eigentlich nichts dafür, es auf den FTP-Server hochzuladen.

(26.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Meinte eher die Geschichte statt die Sub Sache RD wink

Okay, das macht dann auch wieder mehr Sinn. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Fansub
das erste was ich bei sowas mache ist es eh runter zu laden RD deals with it
sonst hat hasbro mal wieder irgendwann komische Gedanken und lässt alles löschen......wie auf dem Android Markt.....da waren so viele geile Rainbow Dash Themen usw und alles ist weg Flutterrage

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
(26.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  das erste was ich bei sowas mache ist es eh runter zu laden RD deals with it
sonst hat hasbro mal wieder irgendwann komische Gedanken und lässt alles löschen......wie auf dem Android Markt.....da waren so viele geile Rainbow Dash Themen usw und alles ist weg Flutterrage

Klar, eine Sicherheitskopie ist immer ratsam. (Mach ich genauso.) Aber solange es öffentlich verfügbar ist, gibt es keinen Grund, es anderweitig zu "vermarkten."

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.03.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Fansub
Hallo

Weis wehr ein Kostenloses Programm mit dem ich Videos von YouTube laden
kann. AJ hmm

Hatte eines drauf aber wegen einen Virus musste alles neu gemacht werden,
aber von dem ich das Programm hatte meint das es zur zeit nicht möglich
wehre von YouTube was runter zu laden, und daher hat er mir kein
Programm rauf, da es nicht gehen würde. Derpy confused

Zum Glück sichere ich immer alles auf einer Externen Festplatte, daher
habe ich nichts verloren, was auf dem PC war bis auf ein paar Spielstände
von eben Spielen. Pinkie approved

Und einen Teil meiner Links die jetzt aber wieder alle zusammen gesucht habe. Pinkie approved

Aber ihr ladet noch was runter, was heißt das geht es noch oder wieder. AJ hmm

Daher konnte ich Folge 9 bis 13 noch nicht Runterladen, das war kurz nach
dem die Folge 8 kam. Whining

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
28.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fansub
Ich lade Videos von YT per Browsweraddon. Als Firefoxuser benutze ich dafür dieses hier:
[Bild: 2pn2P]
aber ähnliche Tools gibts für jeden Browser. Einfach mal im Addonangebot suchen Wink

Zitieren
28.03.2013
DeKo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fansub
Auch sehr gut ist der ,,FreeMake Video Converter".

AB: Whats uncouth?
AJ: It means unsimple. You know bad mannered.
AB: Burp!!
AJ: Exectly!!! /)^_^(\
AJ Prost
Zitieren
28.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Fansub
Firefox downloadhelper.......immer nur 2 Klicks für alle Downloads^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
28.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
Ich nutze ein sogenanntes Userscript (kann man in GoogleChrome einfach installieren, in Firefox braucht man das Addon Greasemonkey, in Opera muss man selbst etwas Hand anlegen) namens YousableTubeFix. (Gibt es für Firefox, Chrome und Opera.)
Ich empfehle dir aber eines der anderen Browser-Addons zu nutzen, da das normalerweise deutlich einfacher ist.

PS
Meine Snowdrop-Untertitel sind endlich auch auf YouTube. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.03.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Fansub
Ich nutze die Software von DVD Video Soft um Videos von Youtube zu Downloaden.
Free-YouTube-Download
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 von Fabr0ny.)
Zitieren
29.03.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Fansub
Hallo


An: rockhand

Der Free-YouTube-Download den habe ich jetzt, so wie es aussieht hatte ich
vorher einen ähnlichen. Twilight happy

YAY kann wieder Runterladen YAY Pinkie approved Twilight happy


An: Yavos

Kannst du Snowdrop mit den Deutschen Subs von YouTube hier den Link rein tun. Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste